Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin

******h66 Frau
64 Beiträge
für22.Tangobewegung/27.-30.12.-Tanguero von Wienerin gesucht
ICH- 155 cm hoch, schlank, wendig, vor allem fröhlich!!!!!!, mit 3 jähriger Tanzerfahrung ( bin seeeehr lernfähig, vor allem musikalisch:-)...)- suche für diesen 4 tägigen Workshop einen Partner.
Näheres unter:
http://www.berlinertangobewegung.de

unterrichtet werden an 2 Tagen Milonga und 2 Tagen Valse - jeweils von 11.00 - 14.00 und 15.00 - 18.00
Kosten: 259.- für alle 4 Tage

ich würde SOOOOOOOOOOO gerne diesen Kurs belegen, habe aber keinen Partner.

Da ich erst heute auf diese Möglichkeit gestoßen bin und die Zeit für Flugbuchungen bereits sehr knapp ist, hoffe ich auf einen spontanen Tanguero !

Servus aus Wien
Lisa
*********dy_L Frau
29 Beiträge
Schau in Facebook
Berlin Tango Partner Pool - Mitglied werden u Posten
Schaue in der Tanzbörse der Schule, die der Workshop anbietet
http://www.tanzmitmir.net

Viel Spass. Ich mache einen Workshop über 2 Tage - Milonga woanders.
******214 Mann
180 Beiträge
17.12. Tango Vicioso
Hallo an alle Tänzerinnen, ich bin am 17.12. in Berlin und möchte zum Tango Vicioso gehen mit Einführungskurs. Ich bin noch als Anfänger zu betrachten, ich hatte eine längere Tangopause, leider. Wer hat Lust mich zu begleiten? Bis bald? Bernd
********ntin Frau
28 Beiträge
Hai Bernd :)
Das schöne beim Tango Vicioso ist, dass Du, wenn Du ohne Partner/in erscheinst, skrupellos vor Ort verpaart wirst.

Also lass Dich nicht abhalten, nix wie hin!

Ich bin auf jeden Fall da, meistens ohne Partner, und bin noch nie ungetanzt nach Hause gegangen *g*
*********e2012 Frau
67 Beiträge
Neues Jahr ...
... neues Glück ...

Zuerst wünsche ich allen ein gutes neues Jahr mit viel Erfolg und Sonnenschein.

Gleich zu Beginn des Jahres 2015 starte ich einen erneuten Anlauf und hoffe damit nun auch bald wirklich durchstarten zu können -nicht nur was den Tango betrifft- *zwinker*

Nein, mal ehrlich ...
... es gestaltet sich für mich echt schwierig einen führenden Tanguero passender Statur/Länge zu finden *snief2*
Im Nou Tango Berlin war ich mit passendem Tanzpartner zum Einführungskurs, doch hoffentlich müssen wir derzeit seinerseits nur vorübergehend pausieren.

Da ich den Anschluss nicht gänzlich verpassen mag
(habe nun schon seit September 2014 leider nicht mehr getanzt)
bin ich weiterhin auf der Suche für regelmäßige Tanztreffen und gebe die Hoffnung nicht auf meine Kenntnisse weiter ausbauen zu können.

Sehe mich selbst noch immer als Anfängerin, benötige einen geduldigen Führenden, der mit mir Spaß an der Musik und Bewegung hat und selbst die nonverbale Kommunikation nicht bitterernst nimmt.

Leider fällt es mir noch immer schwer alleine einen WS oder eine Milonga zu besuchen. Ich habe zwar kein Problem damit von einer Frau geführt zu werden, doch irgendwie ...

Tango Argentino
Gemeinsam lernen, üben, Spaß haben, selbst wenn das tanzen nicht immer so funktioniert, wie wir uns das evtl. grad so vorstellen, das ist, was ich mir wünsche und vorstelle.

Schaut in mein Profil und ich freue mich über Nachrichten,
wenn unsere Körperlänge harmoniert, könnten wir bald wissen ob es auf dem Parkett ebenso harmonisch gehen kann.
Und was die Location angeht gibt es sicher mehr als eine Möglichkeit, wobei ich das Mala Junta, das Nou Tango oder die Tango Loft schon besucht habe und mag.

In diesem Sinne allen eine wunderschöne Tanz-Zeit.
****aus Paar
56 Beiträge
Sie wünscht sich am 21.01.
...einen Tanguero der Sie in zu Tango Vicioso begleitet.

Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis, welches ich gerne teilen möchte!

Schreib mir einfach eine PN!
Neuer Versuch...
Ich suche einen Tanzpartner ab 1,79 cm für einen Basiskurs, war von Sep.-Jan. recht regelmäßg mind. 2x/Woche im Nou Tango zum Basiskurs und würde so gerne weitermachen...habe nur Mi. und Fr. KEINE Zeit, bin sonst völlig flexibel was Zeit und Ort angeht. Habe ansonsten gewisse Kenntnisse in Standarttänzen, bin also keine "Nietänzerin".
Tango tanzen
Hallo Felina, ich wohne nicht in Berlin und kann so spontan nicht zu dir kommen. Ich tanze schon etwas länger Tango und habe auch schon ab und an unterrichtet....und bin demnächst mal einige Tage in Berlin! Gerne würde ich mit dir dann mal zur Milonga gehen! Und wenn es passt, dann kannst du ja auch mit mir in deiner schicken Ledercorsage tanzen...-smile!
Melde dich doch bei mir.
Du kannst mehr über mich erfahren auf meiner Kulturseite
http://www.denkmalplatz.de

Lieben Gruß
Bernd
*********dy_L Frau
29 Beiträge
Sacada Workshop diesen Sonntag im Tangoloft, Berlin
SACADAS in der LAUFBEWEGUNG

diesen Sonntag, ja Muttertag--Kaffe und Kuchen schaffst Du bei Mama *g*
10. Mai
11:45 bis 13:45h
geleitet bei Ulrike und Stefan von Stravaganza
26 EUR

Welcher grosse Tanguero möchte seine Sacada-Kunst mit mir verbessern? Über eine persönliche Nachricht freue ich mich.

Mehr Infos:
http://www.stravaganza.de/de/i_les.html
Milonguero für Berlin gesucht
Hallo Liebe große Männer in Berlin!

Ich besuche seit März wöchentlich einen Kurs, aber mein Tanzpartner kann sonst nicht oft aufgrund Familie. Dabei würde ich gerne regelmäßig auf Milongas - auch in der Woche - zum Ausprobieren und besser werden. Wir sind grad in die Mittelstufe gewechselt, ich kann also schon Etwas (Ochos, Kreuz, Parada, Promenade, Schräglage seitlich, Moulinette, bischen Verzierung, Boleos) und lern gern dazu.

Für mich spricht meine äußerst rückenfreundliche Größe (1,82m, von führenden Orthopäden empfohlen *g* ) und meine Beinlänge (mehr geht nicht). Außerdem bin ich spaßig und kommunikativ und find´s auch nicht schlimm, wenn mal etwas schiefgeht. Das ist dann halt lustig und dann sortiert man sich einfach neu und macht weiter. Mittwochs war ich auch schon beim Tango Vicioso.

Meine Selbstbeschreibung findet Ihr auf Seite 16 der Neuvorstellungen.

Melde Dich bei mir, natürlich auch gerne Anfänger und laß uns die schönen Lokalitäten Berlins unsicher machen.

Auf bald!
Ich suche...
ein Tanzpartner *g*
Ich habe ein paar Tanzstunden (ca. 5) hinter mir und suche momentan ein Tanzpartner.
Ich würde mich freuen auf eine sympatische Mann der mich gerne zum Kurs begleitet.
Einmal in der Woche wäre schön. Bitte nur Nichtraucher.

liebe Grüße,
littlesub1

ps.. es geht hier nicht um Partnersuche oder solches, sondern wirklich nur um Tangotanzen *zwinker*
*******atze Frau
239 Beiträge
Mehr Glück hast du wahrscheinlich bei tanzmitmir.net . Dort suchen und finden viele. Und man kann angeben, ob man z.B. einen Partner nur zum Tanzen sucht.
Danke liebe Velvetkatze!
Ich bin dort schon registriert aber habe bis jetzt kein Erfolg gehabt. 1 Herrr hatte kein Zeit für ein Kurs, 1 wollte jemanden mit mehr Erfahrung und 1 hatte eine Beschreibung dass mir irgendwie komisch vorkam *zwinker*

Aber wer weiss.. vielleicht ergibt es sich hier oder dort noch was. Ich bin geduldig *g*

liebe Grüße,
littlesub1
Littlesub
Nimm Privatunterricht. Ist effizienter,weil: 60min hast du die volle Aufmerksamkeit des Tanzlehrers und du hast im Tanzlehrer den perfekten Partner!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.