Neues Jahr ...
... neues Glück ...
Zuerst wünsche ich allen ein gutes neues Jahr mit viel Erfolg und Sonnenschein.
Gleich zu Beginn des Jahres 2015 starte ich einen erneuten Anlauf und hoffe damit nun auch bald wirklich durchstarten zu können -nicht nur was den Tango betrifft-
Nein, mal ehrlich ...
... es gestaltet sich für mich echt schwierig einen führenden Tanguero passender Statur/Länge zu finden
Im Nou Tango Berlin war ich mit passendem Tanzpartner zum Einführungskurs, doch hoffentlich müssen wir derzeit seinerseits nur vorübergehend pausieren.
Da ich den Anschluss nicht gänzlich verpassen mag
(habe nun schon seit September 2014 leider nicht mehr getanzt)
bin ich weiterhin auf der Suche für regelmäßige Tanztreffen und gebe die Hoffnung nicht auf meine Kenntnisse weiter ausbauen zu können.
Sehe mich selbst noch immer als Anfängerin, benötige einen geduldigen Führenden, der mit mir Spaß an der Musik und Bewegung hat und selbst die nonverbale Kommunikation nicht bitterernst nimmt.
Leider fällt es mir noch immer schwer alleine einen WS oder eine Milonga zu besuchen. Ich habe zwar kein Problem damit von einer Frau geführt zu werden, doch irgendwie ...
Tango Argentino
Gemeinsam lernen, üben, Spaß haben, selbst wenn das tanzen nicht immer so funktioniert, wie wir uns das evtl. grad so vorstellen, das ist, was ich mir wünsche und vorstelle.
Schaut in mein Profil und ich freue mich über Nachrichten,
wenn
unsere Körperlänge harmoniert, könnten wir bald wissen ob es auf dem Parkett ebenso harmonisch gehen kann.
Und was die Location angeht gibt es sicher mehr als eine Möglichkeit, wobei ich das Mala Junta, das Nou Tango oder die Tango Loft schon besucht habe und mag.
In diesem Sinne allen eine wunderschöne Tanz-Zeit.