Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin

Berlin
Potsdam/Berlin West Tanzpartner für Mittelstufe gesucht

Hallo liebe Tangueros,

ich tanze seit Oktober bei "Tanguito" in Potsdam bei Steven o' Fearna und suche jetzt einen Tanzpartner, der sich mit mir weiterwagen will in die Wunderwelt des Tangos. Ich stelle mir dazu einen regelmäßigen Abend in der Woche in Potsdam oder auch B-Charlottenburg vor, und vielleicht ab und zu ein Wochenendseminar. Ich bin 1,68 m groß.
Ich freue mich auf Eure Antwort,
Eure Suesskirsche
Tanguero in Berlin?
Suche tangoerfahrenen Tänzer mit Geduld und Gefühl, der mich (1,63 cm groß) in diesen wunderbaren Tanz einführt. Bin zwar unerfahren aber nicht untalentiert. Dafür aber sehr interessiert an diesem wunderbar erotischen Tanz voller Gefühl und Hingabe.
*kuss* TANGO BERLIN*kuss*
Suche eine Tanzpartnerin in Berlin.
Möglichst nicht nur für einmaliges Tanzen....sondern für einen ganzen Winter lang.
*kuss* *ja* *kuss*
Suche Tanzpartner in Berlin
Da ich 161cm bin bitte nicht größer als 175cm und sicher führend. Wäre wunderschön...
Wunderbar
So lass uns Tanzen.....ich kann noch nicht super Tango tanzen, doch ich liebe diesen Tanz sehr.
Freue mich *kuss*
*********_bln Mann
94 Beiträge
Berlinerin...
Hallo!
Ich (30 1,82m, Nichtraucher) suche eine folgende Tangobegeisterte (20-36) die gern mit mir zusammen die TangoWelt erleben und entdecken möchte.

Leider wird mich meine derzeitige Tanzpartnerin leider verlassen. Ein Praktikum über den großen Teich ruft.

Achtung (eine kleine Vorwarnung):
Ich, genieße das Tanzen, bin dabei durchaus kreativ, motiviert, ab und an musikalisch, locker (bin kein Pinocchio), verspielt, .... , und vor allem habe ich Spaß beim Tanzen!!

Ich freue mich auf eine gemeinsame Entdeckungsrunde (oder zwei).
Gern während einer Tanzstunde, Milonga, Workshop...
******010 Frau
85 Beiträge
tangotanzpartner in berlin
leider verlässt mich mein derzeitiger tanzpartner aus beruflichen gründen.
ich tanze seit 15 monaten und freu mich auf neue sinnliche tanzerlebnisse....vielleicht mit dir!!

alles weiter per cm *kuss*
Tanzpartner ab Juli in Berlin gesucht
Moin,
wenn ich im Juli wieder in Berlin bin möchte ich gerne mehr tanzen. Besuche seit ein paar Monaten Grundstufenkurse und würde mich gerne mal auf eine Milonga trauen. Ich hoffe also sehr auf den ein oder anderen Vorschlag zum Probetanzen.
tanzpartner für berlin, tango visciosa 16.10.13 gesucht
hallo, welcher tangotänzer mit tanzerfahrung hat lust, sich dort mit mir zu treffen? nur zum tanzen ohne irgendwelche verpflichtungen oder bedingungen.
mir gefällt die musik, die atmosphäre dort sehr gut. würde gern aber mal wieder mit jemanden die practica machen, der zumindestens tangogrundkenntnisse hat. alter ist mir persönlich egal, hauptsache man ist mit spaß bei der sache!
*********rlin Paar
9 Beiträge
Hier geht's zu der Veranstaltung
Tango Vicioso
********ntin Frau
28 Beiträge
Ich werde mit meinem Tanzpartner auf jeden Fall dabei sein, sollte sich niemand finden, "leih" ich ihn Dir mal *zwinker*

Allerdings gibts ja gerade im Inso eine Menge Herren, die gerne mal einspringen, da geht so leicht keiner ungetanzt nach Hause, keine Sorge *g*

LG K. (und J.)
********ntic Mann
22 Beiträge
Tangopartnerin gesucht- Berlin 13.10
Für den heutigen Kursabend ist meine Tanzpartnerin ausgefallen , ich möchte dennoch hingehen.. Wer hat Lust.. Fontane Haus Reinickendorf 19.30 uhr-- Niveau egal
********ntic Mann
22 Beiträge
natürlich 13-11
gemeint
****ra Frau
2.710 Beiträge
soooo schnell...
...komm' ich jetzt nicht von der ehemaligen Berlin-Nebenstelle rüber in den Osten *zwinker*
********male Mann
637 Beiträge
hüstel Reinickendorf ist aber Westen. *floet*
****ra Frau
2.710 Beiträge
von hier aus ist das ALLES Osten!
bochum ist noch 'n bißchen westlicher oder Aachen, aber doch nicht Berlin!
********male Mann
637 Beiträge
*baeh*
********ntin Frau
28 Beiträge
Schade...
...ich war bis 20.00 arbeiten...Som Schiet...:(
Tanzpartnerin für Berlin gesucht...
Für den Wiedereinstieg nach längerer Pause suche ich eine passende Partnerin zur Umsetzung dieses Vorhabens.

Ich dachte mir, man beginnt gemeinsam mit einem Workshop um zu prüfen wie die Tanzharmonie ist und belegt dann, so Harmonie vorhanden ist, einen entsprechenden Kurs.

Bin ein lockerer, aufgeschlossener Typ, der das Tangoprojekt mit Interesse, aber nicht verbissen, angeht. Bedingt durch meine eigenen Unzulänglichkeiten lache ich beim Tango oft.

Repertoire, freilich ohne optimierte Ausstrahlung, im Moment

• vorwärts rückwärts
• seitwärts
• Ocho vorwärts
• Ocho rückwärts
• Moulinette aus dem Rückwaertsocho
• Sanwichitos und Pasadas aus dem Rückwärtsocho

Interessant wären nun wahrscheinlich Figuren, die ein Tanzen auf eher engerem Raum ermöglichen.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gerne hier kontaktieren.

LG
Apollo
Berlin
Nach 2 tagen Intensivworkshp bei Noutango und einem Schnupperkurs in Friedenau hats mich endlich gepackt.

Also bin ich hier auch mal auf der Suche nach einer adäquaten Tanzpartnerin, die sich auf Anfängerniveau bewegt, Lust hat sich führen zu lassen und die Musik liebt.

Spaß haben ist angesagt; aber auch mit dem nötigen Ernst...denn es soll ja was werden.

Tanzen, Nähe zulassen, sich auf den Partner einlassen und lachen können, wenn mal was nicht klappt.

Neben dem normalen "gehen" zur Musik bin ich mit 8ten (Ouchos) vertraut, Pivots, und der Basse...

Ih würde mich über einen Austausch im Vorfeld freuen... größe und Ansprüche sollten passen.

Danke

RobieHouse

p.s.Ich geh gerne ins Clärchens für 1-2 Stunden die Woche...just for fun..
Einen Kurs möchte ich aber auch machen; dann aber regelmäßig..damit es auch was bringt.
********ntin Frau
28 Beiträge
Ich glaube, gesehen hab ich Dich gestern im Insomnia...Aber ich war mir nicht sicher....

Und Du hast mich offenbar doch nicht erkannt?

LG K.
Der Adler...
...ist nicht gelandet. War insofern suboptimal...
********ntin Frau
28 Beiträge
Ach menno...:(
Nu...
ick habe mir ganz gut unterhalten. Vielleicht bei anderer Gelegenheit...
*********e2012 Frau
67 Beiträge
Berlin
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Tanzpartner.

"Blut geleckt" habe ich im Sommer 2013, mehr per Zufall beim Tango Vicioso.
Dann der Versuch im Clärchens und anschließend ein WE Workshop bei mala junta.
Und jetzt weiß ich, dass ich weiter machen möchte, die Musik, die Bewegung, die Lust am TA ist geweckt.
Es gibt wohl kaum einen Tanz der erotischer ist!
Wenn er beherrscht wird ist viel möglich:

Ich suche einen Tänzer der interessiert, entspannt, führend, geduldig sein sollte, nicht alles verbissen ernst sieht und von passender Körperlänge ist.
Allerdings liegt hier offensichtlich das größte Problem,
da ich nur 157cm (ohne Schuhe) messe *snief*

Meinen eigenen "Testlauf" hatte ich nun schon, doch bedenkt, ich bin absolute Anfängerin, doch wenn ich nicht übe ...
... wird das nie etwas und so versuche ich es weiterhin.

Tanzpartnerbörsen gibt es zu Hauf, doch entweder antwortet niemand oder es gibt in ganz Berlin nur tanz-begeisterte Männas ab 185cm aufwärts!!! *gruebel*

Bin gespannt und neugierig, ob das hier funktioniert, freue mich über Infos, Tipps oder einfach Austausch zum TA.

Sollte sich evtl. sogar eine TA begeisterte Gruppe finden/bilden, regelmäßiges üben nicht nur leere Worte sein, so könnte es doch ein riesen Spaß werden, gemeinsam als Joyler Gruppe mal irgendwo das Parkett unsicher zu machen.

In diesem Sinne freue ich mich jetzt über eure Zuschriften und wünsche allen eine mega tolle Zeit.

*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.