Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann zum Mann ?449
Stellt Euch eine Runde mit mehreren Frauen und Männern vor.
zum Thema
Welche Schuhe trägt MANN im Club40
Badelatschen, Sandaletten, Trackingsandalen, vielleicht Turnschuhe in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweifarbige Schuhe als Mann?

Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1692163.shibariaddicted.html, war das jetzt eine sich selbst erfüllene Prophezeiung, vom Verurteiler der "Torpedistas" zu Genese des eigenen Ichs zu einem solchen!? *lach*

Der Codex existiert so sicherlich nicht, genauso wenig wie es einen Codex gibt, auf einem Tangoball möglichst nicht in Cargohosen oder Hawaiihemden erscheinen zu sollen - so manche tun das heutzutage, wird also (von einer Mehrheit?) als legitim betrachtet (Oder schweigt diese vielleicht gegebene gegenteilige Mehrheit evtl. lediglich?) *zwinker*

Aber deswegen

a) hier gleich eine Mehrheit ablesen zu wollen für Deine Meinung...
b) doch so einige hier gleich der Schlaubergerei zu bezichtigen ob deren subjektiver Sicht der Dinge...(ach, stimmt, zu jenen zähle ich ja ebenso)

Nun, ja, tja, spricht für sich *g*

Ich habe i.d.R. Respekt vor der Meinung anderer - es ist eben deren Sicht der Dinge. Und wünsche mir eben im Gegenzug auch Respekt vor meiner Meinung *g*

Ein Meinungsaustausch ist keine Suche nach einem Gewinner und einem Verlierer - oder sollte zumindest zu keinem werden durch einzelne ein wenig zu ellenbogenorientierte...

Und btw: "El sonido hace la música" *zwinker*
********ebre:
wie unsere weiblichen Seiten ihre Schränke füllen.

Ich hab eine nette Anzahl schöner Schuhe, und ein einziges Paar, in dem ich wirklich richtig tanzen kann. Was - denke ich - nicht so sehr an mangelnden tänzerischen Fähigkeiten liegt, sondern daran, dass meine Füße sich in den letzten Jahren leider ein bisschen verändert haben, und der Rücken mir zu hohe Absätze auch übel nimmt *traurig*. Und somit ist das eine Paar ganz zertanzt, und der Rest steht immer im Schrank *seufz*. Was ich mache, wenn die Einen auseinanderfallen, weiß ich noch nicht. Bis jetzt hab ich noch keinen adäquaten Ersatz gefunden, der sowohl den Füßen als auch dem Auge gut tut.....
Verstehe
http://www.joyclub.de/my/317421.diamonddream.html Das Wohlfühlen ist ein sehr entscheidender Aspekt und dies gibt Standsicherheit. Was nützt die Zweifarbigkeit, wenn man "auf den Bauch fällt" und das Publikum schwarze Sohlen zu Gesicht bekommt. *zwinker*
farbe und machart der schuhe
geben mir rückschlüsse auf den persönlichen geschmack des tänzers
nicht mehr - nicht weniger *g*

http://www.joyclub.de/my/317421.diamonddream.html
mir geht es ähnlich: ein paar zertanzter schuhe
alle anderen schmücken nur den schrank -
weil sie beim tanzen meine knie ärgern
oder sind trainingsschuhe,
die ich nicht zur milonga tragen möchte

*huebschmach*
Jetzt
könnte man Rückschlüsse auf den sogenannten Schuhwahn der Frauen ziehen ... oder aber auch nicht. *g*
*lach* mit betonung auf "sogenannten"

frauen wollen doch nur mit hübschen schuhen (sich und) den männern gefallen *floet* und die verschiedenen paare braucht es, die vielen facetten einer frau zum schillern zu bringen *engel*

wie krieg ich jetzt wieder die kurve zu den männerschuhen *nachdenk* *hilfe*
Einer
geht noch und dann kommen wir zurück zu Männerschuhen.

Frau sieht Schuh *sabber* Die genetisch gesteuerte hormonelle Gier hat zugeschlagen. *floet* Ich habe natürlich Verständnis, wenn dies nun vehement abgestritten wird. *zwinker*

Persönlich mag ich dezente zweifarbige Schuhe. Wenn man es kaum wahrnimmt, könnte es perfekt sein. Sie perfektionieren die Harmonie der Fußknöchel, die man wohl auch bei Drehungen pp. benötigt.
ein beispiel:
ich hab geguckt bei der online-seite von dance-affairs
gerade mal 22 paar tangoschuhe für männer
aber dafür eine ziemlich bunte auswahl *lach*
für frauen sind es online schon 187 paar schuhe

wie sollen sich frauen bei der riesenauswahl auf wenige paare begrenzen
• eine unmöglichkeit!

hormonelle gier? *skeptisch* die äußert sich bei mir in vernaschen *anmach*männer oder schokolade
• aber nicht im schuhekaufen *pueh* das ist mehr jagd- und sammeltrieb *lach*
Promisc
Entschuldigung!

Ich wollte Deine Meinung mit meinem Beitrag nicht als Schlaubergerei oder ähnliches abtun. Wenn das so ankam, sorry.

Ich meinte eigentlich die Auffassung, dass es da eine Art ungeschriebenes Gesetz gäbe, die ich in der Szene schon mehrfach gehört habe.

Ich akzeptiere aber die Meinung, dass es Gründe gibt, warum man das nicht mag, so wie Du sie angeführt hast.

Allerdings will auch nicht jeder "auffallen", der etwas anderes trägt sondern man trägt so etwas vielleicht auch nur, weil man es mag. Aber es gibt sicher auch die "Poser".

Genau, wie Frauen manchen Leuten "zu sexy" rumlaufen, die das aber bei sich selbst einfach nur ästhetisch finden und sich wohlfühlen.

Um die verschiedenen Sichtweisen und um den Austausch ging es mir hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.