Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videoanalyse....was gefällt oder gefällt Euch nicht?

Videoanalyse....was gefällt oder gefällt Euch nicht?
Bisher wurde meist nur allgemein über Tanzvideos diskutiert. Ich möchte hier das Thema vorschlagen, aus Youtube zu posten, aber selbst zu sagen, was einem besonders am Tanzstil gefällt.

Beispiele: Umsetzung der Musik, Harmonie im Paar, improvisierter ? Tanz, zu viel oder zu wenig Show, tanzbar für normal Sterbliche, zu akrobatisch, schlecht getanzte Ochos, Volcadas.

Das soll nur ansatzweise zeigen, über was man auch diskutieren kann. Tolle Videos, auf denen man kaum das Tanzpaar sieht, sind hier fehl am Platz.
Gute Idee
Hallo zusammen,

die Idee finden wir sehr gut. Gerade für uns "Wiedereinsteiger" (auf`s Tango tanzen bezogen) wäre es interessant, ein Video zu sehen und dazu von anderen und vermutlich erfahreneren Tangotänzer/innen eine Meinung/Stellungnahme/Statement zu lesen. Gerne werden wir dann auch einen Beitrag zu diesen Diskussionen leisten.

die sixteens
mal als Beispiel.......
Um den Meinungsaustauch in Gang zu setzen und um zu hören wer welche Ansicht vertritt, haben wir das nachstehende Video verlinkt. Es würde uns, als Tango Argentino Anfänger schon interessieren, wer dazu welche Meinung hat.....

Liebe Grüße

sixteens

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.