Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gratulation zum Jubiläum

********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Gratulation zum Jubiläum
Liebe Tango-Gruppe,
als Mitglied dieser Gruppe und Leiter der befreundeten Tanzen-Gruppe gratuliere ich zum sechsten (oder sexten? ;-)) Geburtstag. Lasst uns auch weiterhin den Tango geniessen, von daher wünsche ich allen einen weiterhin regen Austausch, guten Start ins Jahr 2014 und Frohe Weihnachten.
Rafael
Happy Birthday zum 7. !
verbunden mit einem Dankeschön
an die Gründer und MOD`s dieser Gruppe *blumenschenk* und für deren Mühen und Arbeit, der Gruppe Tango Argentino auch Leben einzuhauchen und sie interessant zu gestalten.

Auch allen aktiven Usern ein Danke für die interessanten Beiträge, Videos und Musiktitel !
In diesem Sommer erst mit dem Tango-Virus infiziert, danke ich auch meinem "privat tanguero" *zwinker* , den ich hier kennengelernt habe, für Alles, was er mir mit Geduld und Leidenschaft beigebracht hat.... *kuss*
Im September 2014 traute ich mich noch nicht zum Treffen in Hamburg, aber 2015 bin ich garantiert auch dabei..... darauf freue ich mich !

Herzliche Grüße an alle Tangueras und Tangueros..... ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015 und hoffe, Einige von Euch dann auch kennenlernen zu können !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.