Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
zum Thema
unterschiedliche Erektionen25
Mir geht es so, dass ich unterschiedliche Erektionen habe - durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der mit dem Wolf tanzt...?

Der mit dem Wolf tanzt...?
Angeregt durch die Lektüre des Buches "Der noch größere Milongaführer" stelle ich mir die Frage, ob Tangolehrer und Tangolehrerinnen keinen Spass mehr daran haben, auf Milongas zu gehen und dort zu tanzen, weil sie dies beruflich ausüben.

Ich halte das für eine gewagte These, da ich selbst ganz unterschiedliche Erfahrungen habe sammeln können. Von Lehrern, die z.B. auf einer Tangoreise von der ersten bis zur letzen Minute mit allen getanzt haben bis zu welchen die offenbar einfach Abstand brauchten, Ruhe, Feierabend etc... . Ähnlich sind meine Erfahrungen auf Milongas, manche Lehrer mischen sich munter "unters Volk" andere lassen sich nie sehen. Allerdings habe ich eher das Gefühl, dass die meisten Tangolehrer relativ oft in der Szene sind, u.a. auch, weil sie oft mehrere Rollen einnehmen, wie Veranstalter, DJ, vorab eine Practica etc.

Wenn eine Tangolehrerin da ist, fordere ich diese durchaus auch auf, halte mich da aber etwas mehr zurück als bei anderen Damen.

Wie sind Eure Erfahrungen? Auf Milongas aber auch auf Tangoreisen.
..anders...
Also meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
Erst gestern bin ich einer der Lehrenden aus meiner Tanzsachule über die Füße "getanzt".
Ich hab zwar gestern nicht mit ihr getanzt, aber man kennt sich aus den kursen und redet mal ein Schwätzchen.
Die Nacht davor war es im Tangoloft sogar die Schule, die einen Abend organisiert hat.
Es war wunderbar, die eigenen Lehrer mal in Aktion zu sehen (und auch die kleinen Fehler zu beobachten...)

Es gibt wohl keine Veranstaltung, Milonga oder sonst was, wo sich die Lehrer nicht blicken lassen.

Ist ja auch gut fürs Geschäft und man lernt sich besser kennen.
Eben: Milonga at its best.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.