Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Nähe107
Mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat…
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruhe

******_tg Mann
69 Beiträge
kontaktiere die Tanzschulen
hallo Reventon69

in der Regel gibt es Frauenüberschuss, bei Tanzkursen sogar Wartelisten. Frag doch direkt die Tanzschulen, ob sie für dich eine passende Tanzpartnerin haben.

ich selber gehe in Hard bei Bregenz unter wunderbarer Leitung von Martin und Claudia in den Tanzkurs (www.tangissimo.net). Vielleicht ist das für dich auch in erreichbarer Distanz.

lg Christian
*******phie Frau
6 Beiträge
Tanguero in Leipzig (ab November)
Soeben zurueckgekehrt aus BsAs querido, laesst mich das Tangofieber nicht mehr los und ich moechte sehr gerne mit einem erfahrenen tanguero meine Grund- (und etwas Aufbau)kenntnisse in Leipzig, am liebsten schon beginnend im November, vertiefen.
Fuer ein gemeinsames Tanzen bist Du also gesucht und ich freue mich ueber Deine Nachricht. Saludos, Nina-Sophie
*********t_64 Mann
88 Beiträge
Bremen
Tanzpartnerin in Bremen gesucht.

Ich lerne seit einiger Zeit Tango und suche noch eine Partnerin um weiter zu lernen und regelmäßig zu tanzen. Da ich mich noch als Anfänger bezeichne, wäre es gut, wenn Du auch Anfängerin wärest. Mir schwebt vor, auch mal ein Wochenendseminar zu besuchen, um sich intensiv mit dem Tango zu beschäftigen.
Für mich geht es um die Freude am Spass, oder den Spass an der Freude.

Bis bald.
*****_nw Frau
41 Beiträge
Herford
Tanzpartner für Herford ?

Ich suche generell einen Tanzpartner (gern auch Anfänger) in der Region OWL - HF - MI bis Stadthagen (Nds).
Konkret möchte ich ungern allein auf die Milonga im neuen Haus Nr. 40 in Herford am kommenden Samstag (8.12.2012)gehen. Veranstalterin ist Birgit - siehe pausenlos-tango im Netz -, die immer für eine schöne Atmosphäre sorgt.
Ich bin eher klein und schlank und hätte gern einen Partner, der zu mir passt - das macht es einfacher, wenn man sich tanztechnisch einander annähert.
Weiteres gern per Privatnachricht.
***Ro Mann
130 Beiträge
Nr. 40 in Herford am kommenden Samstag...
..da werden wir wohl auch aufschlagen. Es ist sehr nett geworden bei Birgit und sie wird mit 'ihrer 40' bestimmt Erfolg haben.
Ich passe zwar wahrscheinlich nicht ganz in Dein 'Beuteschema' , stehe aber gern für die ein oder andere Tanda zur Verfügung...
Auch glaube ich nicht, daß Du wenn Du ohne Partner kommst, lange 'unbetanzt' sitzen bleibst.
Bis Samstag!
******r54 Mann
17.255 Beiträge
Tango - Grundkurs ab 29.01 in Münster
Schnupperstunde
Gestern war in Münster bei Tango Pasion Schnupperstunde und ich konnte aus geschäftlichen Gründen nicht hin --- So ein Mist.
Jetzt muss ich erst mal klären, ob auch Soloherren mitmachen können, denn den Kurs will ich unbedingt machen.

Oder hat hier jemand Zeit und Lust Di. abends in MS einen Beginner-Kurs zu machen? Größe und die anderen Eckdaten findet Ihr in meinem Profil.

-- Ansonsten fragen --- ich beiße nicht, nein, ich schlucke im Ganzen .... *panik* *haumichwech*

LG Rolf
Darmstadt
Suche leidenschaftlichen Tänzer für Tango-Kurs (Fortgeschritten) in Tango-Schule Pfungstadt bei Darmstadt encantado del tango der auch zu meinem Alter passt nette Tanzgrüsse - Interesse an Milongas
Hamburg
Tanzpartner in Hamburg gesucht

Hallo zusammen, bisher hatte ich noch noch das Glück, einen geeigneten Tanzpartner zu finden. Deshalb versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich bin Newcomerin, 166 cm, 65 kg, durchaus attraktiv und sportlich. wer hat Lust, mit mir diesen erotischen, leidenschaftlicher Tanz zu lernen? LG Silla
*****ala Frau
1.206 Beiträge
"Nackter Tango" am 23.02. bei Stuttgart
WORKSHOP "DIE ERWEITERUNG DER UMARMUNG IM TANGO"

Du bist bereits als Solo-Tanguero zu diesem ganz besonderen Event angemeldet, hast aber für den Workshop noch keine Partnerin? Oder hattest vor, hinzugehen, aber kein Ticket mehr bekommen? Dem kann abgeholfen werden! Da mein geplanter Begleiter ausgefallen ist, habe ich eine Eintrittskarte abzugeben.

Auszüge aus der Workshop-Beschreibung:

"Tango ist die innige Verbindung zweier Menschen auf der Tanzfläche. Diese Verbindung lässt sich jedoch noch erheblich steigern.

Durch den gekonnten Gebrauch von Tüchern oder weichen Seilen zur “führenden Fesselung” der Folgenden im Tango. Durch die Beraubung des Sicht-Sinnes für die Folgende. Auf dass diese nur mehr sich selbst, den Führenden und die Magie der Tangomusik wahrnimmt. Durch das Staunen des Führenden, wenn er in dieses bisher noch nie so gesehen entrückte Gesicht der Folgenden blickt – und seine Macht darüber spürt. Und das in ungeahnter Intensität! Neue Grenzen werden geschaffen, um schier grenzenlose innere Freiheit in einem Spiel aus Unterwerfung, Dominanz, Hingabe und Verantwortung hautnah, prickelnd und tief erleben zu können. Führender und Folgende in einer völlig neuen Dimension...

Es geht nicht darum, eine Technik zu erlernen, sondern durch Anregungen und experimentelles Ausprobieren verschiedener Übungen, Möglichkeiten für das eigene Tanzen zu entdecken. Das Ziel des WS ist, die Wahrnehmung für die eigene Energie und die des Anderen zu steigern. Das Entwickelte soll als Übungs- und Erfahrungsraum dienen, um ein besonders Tanzerlebnis zu vermitteln, welches man auch auf ganz „normalem“ Parkett anwenden kann.

Datum: 23.2.2013 (direkt vor "Nackter Tango")
Uhrzeit: 19:00 - 20:30 Uhr
Kosten: 25,- pro Person

Teilnehmer sollten Tangueras & Tangueros sein, welche den Geist des Erlernten gerne mit in diese Nacht hineintragen und auch später in der Milonga in die Tat umsetzen. Der Workshop ist für alle Level geeignet. Das benötigte Material wird zum Workshop und die ganze Nacht über zur Verfügung stehen."

Weitere Infos unter http://nackter-tango.de/home/start.html

Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen!

Abrazala
*******SUM Mann
196 Beiträge
... DIE ERWEITERUNG DER UMARMUNG ...
.

Schöööööööööön!

Ich wünsch´ dir viel Freude bei diesem Workshop Abrazala!

Gutes Gelingen und einen sympathischen Tanguero als deinen Part gegnüber *zwinker*
*******n_51 Mann
4 Beiträge
Leipzig
Tanzpartnerin gesucht in L oder DD

Liebe Tangueras,

ich möchte nach einer längeren Pause meine Kenntnisse wieder auffrischen und suche daher eine feste Tanzpartnerin für Kurse, Workshops, Milongabesuche, etc.. Mein Niveau ist die Mittelstufe, also es schleicht und schiebt sich ganz gut vor sich hin, wenn ich denn die richtige Dame in meinen Armen halte. Du solltest um die 1,70 m groß sein, da ich, wie im Profil zu sehen, 1,90 m bin. Alles weitere findet sich dann bei der ersten Milonga.
Grüße
Landmann
*****ala Frau
1.206 Beiträge
Oster-Intensivseminar mit Susanne & Rafael / TTMS Berlin
Suche Tanguero, der Zeit und Lust hat, Ostern diesen tollen Workshop mit mir zu belegen. Ob Seminar 1 oder 2 hängt vom Tanzpartner ab.

Datum: 29.03.2013 bis 01.04.2013

"Tango in enger Umarmung?
Ja, aber mit Leichtigkeit und Eleganz"
In diesem Seminar stehen Bewegungsqualität und Kommunikation im Tango Salon im Focus. Ausgehend von organischen Bewegungs- und Führungsprinzipien erarbeiten wir uns schöne Figuren zur Musik, in enger Umarmung getanzt.

Mit Körperarbeit und Übungen aus der Spiraldynamik® verbessert sich eure Haltung und Stabilität. Wir werden spielerisch auch mal die Rollen tauschen, um die Bedürfnisses des Partners besser zu verstehen. Am Ostersonntag gibt es einen Führendentag bzw Folgendentag wo jeder sich speziell auf seine Rolle konzentrieren kann. Susanne und Rafael werden von Luca Curella und einem weiteren Lehrern des Studios unterstützt, damit sich alle gut betreut fühlen. Das Thema ist in beiden Seminaren gleich, aber die Figuren im Seminar 2 sind etwas komplexer.

Susanne & Rafael gehören zu den erfahrensten Tangolehrern in Deutschland und leiten die Berliner Tangoschule "Tangotanzen macht schön". Susanne Opitz ist ausgebildete Spiraldynamik®-Fachkraft.

Seminar 1 (Mittelstufe bis leicht Fortgeschrittene)
Seminar 2 (weit Fortgeschrittene)

Karfreitag 29. März
Seminar 1: 12.00-15.00 Uhr
Seminar 2: 16.00-19.00 Uhr
Praktika: 20.00 Uhr
Milonga: 21.30 Uhr

Samstag 30. März
Seminar 2 12.00-15.00 Uhr
Seminar 1 16.00-19.00 Uhr

Ostersonntag 31. März
Seminar 1+2: 11.00-14.00 Uhr Führende unter sich
Seminar 1+2: 14.00-17.00 Uhr Folgende unter sich
17-22h Tangocafé

Ostermontag 1. April
Seminar 1: 11.00-14.00 Uhr
Seminar 2: 14.30-17.30 Uhr"

Gebühr: € 130,-- für 12 Std. Dies ist der bis 01.03. gültige Frühbucher-Preis, der auch für meinen TP gelten würde, da meine Anmeldung bereits im Dez. 2012 erfolgt ist.

Freue mich über Deine Nachricht!
****ra Frau
2.710 Beiträge
Köln, Bonn
milonguera sucht milonguero in/um bonn

...geschmeidig führbare 1, 73m große (+2, 4, 8, 11cm Absatz) milonguera sucht milonguero zum gelegentlich oder öfters tanzen in/um Bonn und dem Rest der Welt.

...kann Teilnahme an einer sind Einzelunterricht in Bonn anbieten...

ciao
Beate
****ra Frau
2.710 Beiträge
schreibfehler!
...an 1h Einzelunterricht...
Tango in Wuppertal am 10. April 2013
Liebe Tangueras,

diese Woche Mittwoch bin ich abends in Wuppertal bei Luis. Wer hat Lust auf die eine oder andere Tanda mit mir? Wie sich der Abend fortsetzt, wird die Chemie entscheiden.

Es grüßt voll Vorfreude
Sir Storm
****ra Frau
2.710 Beiträge
mittwoch...
schade, da bin ich tanzen in Bonn...
********eden Frau
14.455 Beiträge
Bei Louis...
war ich am Ostermontag. Am Mittwoch bin ich in Salon Valentina (Bilker Allee, Düsseldorf), das lässt sich auch deswegen nicht ändern, weil ich davor (von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr) Frauentechnik in Zakk mitmache.

Dir viel Spaß bei Louis. Er legt gute Musik auf!

LG
Gala
Osnabrück
Tanzpartner in Osnabrück gesucht

.. für den gemeinsamen Besuch von Workshops, Milongas und eventl. auch regelmäßigen Tanzkursen.

Ich bin 44 Jahre alt, 1,72 m groß (ohne Schuhe) schlank und tanze mit Unterbrechungen seit ca. 2 Jahren Tango. Habe einige Kurse besucht und vertiefe meine Kenntnisse gerade in Einzelstunden.

Nur ein fester Tanzpartner fehlt mir noch - vielleicht Du?
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
*********esse Frau
16 Beiträge
Tango in der St. Petri....Dortmund
Hallo Ihr Lieben.
Am kommenden Freitag den 31.Mai, ist wieder Tangotanzen in der Petrikirche in Dortmund.
Deswegen suche ich einen nicht so großen Mann, der mit mir in dieser wunderbaren Atmosphäre tanzen möchte.

Also, darf ich bitten.
LG.
Die Kleinen_Füße ♥
10.o7. Bochum Tanzpartnerin gesucht
Geht heute eine sie in Bochum ins La Bocca? Würde mich freuen ein paar Tandas zu tanzen.
****ra Frau
2.710 Beiträge
10.7.???
das war doch schon gestern?!
Oha, meinte heute 11. o7
Natürlich heute
*******ance Frau
88 Beiträge
leider nicht bochum -
gerne aber mal in münchen!

shivvvvaaaaaalein
Warte warte nur ein Weilchen...
irgendwann komme ich auch noch nach München ;-).

Eigentlich bin ich in den größeren Städten überall mal.

Hat sich zwar keine gemeldet, aber ich hatte heute trotzdem einen sehr schönen Tanzabend mit tollen Tänzerinnen.

Nachdem gestern auf einer Milonga in Wuppertal mehr Männer da waren und fast nur Paare und ich gar nicht tanzen konnte, war das heute die Offenbarung...zum Glück. Also von wegen Männermangel im Ruhrgebiet...
*******ance Frau
88 Beiträge
Jaja
Komm nur nach München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.