Ruhrgebiet / Wuppertal ! ggf Düsseldorf , Köln
Hola Chicos y Senores,
ein starker , verwegener, gern auch eng führender tanguero (für milonga ) gesucht - darunter geht nichts ;))
der herr sollte fortgeschritten tanzen, eher schlank denn adipös sein ( sorry guys, ich bin eben ehrlich ;* ), und gern mindestens 180 - ich bin 170 und tanze durchaus auch auf 8-10 cm
UND er sollte NICHT nörgeln, wenn ich nicht ständig verfügbar bin !
er sollte mich als bereichernde ergänzung seines tango zirkels sehen und auf gar keinen fall als einzige tanzpartnerin einplanen - ich liebe tango und die hingabe, aber es gibt noch sehr viel anderes in meinem leben - lieben, andere leidenschaften , andere hobbies... ach ja...den sehr einbindenden beruf....
ich tanze seit 2005 mit regelmässigen unterbrechungen, wiederholte kurse und workshops unter anderem bei lizelot
schwärm , nik naskar, stefan eichholz, louis, piedra, isabella/tom/jelena, corinna und horst, reichlich frauenkurse,privatunterricht, ein paar sehr volle hände workshops auf den diversen festivals in berlin und wuppertal bei den argentiniern- und -innen, ...usw etc
dazu selber viel sport, a bisserl ballett, alexandertechnik....
kurz gesagt, ich werd nicht umkippen ..
nun bin ich gespannt, wie wir miteinander fliessen, kreiseln, schweben...uns reiben, erforschen, geniessen, funkeln...
and by the way ! es geht mir hier wirklich ums TANZEN !!! senores, die zum tango gehen, NUR um die damen ins bett zu kriegen, können sich ihre und meine zeit sparen !
es freut sich schon auf gemeinsamen ausdruck,
colette