Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruhe

Das kann dauern...
In München bin ich recht selten...aber bis dahin kann ich noch besser tanzen, man lernt ja immer weiter...
********rose Frau
16 Beiträge
Tanzpartner Sommerintensivwoche Bielefeld
Liebe Tangotänzer (!) und Tangotänzerinnen,
es werden für die Intensivwoche in den Sommerferien (22. - 26. Juli) noch folgende Tanzpartner gesucht:

2 Männer für zwei Frauen, die gerne Tango lernen möchten,
1 Mann für eine fortgeschrittene Tänzerin.

Es dürfen sich auch gerne Männer melden, die schon länger tanzen und sich einmal auf die Basics besinnen möchten, nach dem Motto: irgend etwas lernt man immer dazu.

Und es wird ein fortgeschrittener Mann gesucht für eine Frau für den Donnerstagskurs in der Villa um 16 Uhr.

Der Fortgeschrittenenkurs in den Sommerferien ist übrigens fast voll, nur noch Platz für 1 Paar, bei mehr Anmeldungen wird der Kurs in der zweiten Ferienwoche wiederholt.

Hier einfach melden:

www.einfach-tango.de

Viele Grüße
Gina (eine Tango-Anfängerin)
********rose Frau
16 Beiträge
Workshop Milonga in Münster 06.10.2013
Suche Tanzpartner für einen Milonga Workshop im Tango Corazon in Münster.
Termin 06.10.2013 15 - 18 Uhr. Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch.
Liebe Grüße von Gina
*****rMS Mann
866 Beiträge
September-Tango in Berlin
Hallo zusammen!

Ich werde vom 4. bis 14. September in Berlin weilen - hauptsächlich um Tango zu tanzen!

Ich würde mich sehr freuen, die eine oder andere von Euch bei einer Milonga kennen zu lernen - oder auch mehr zusammen zu machen. *zwinker*

Am 4. werde ich abends zur Milonga im Insomia sein.

Ach ja, ich tanze seit über einem Jahrzehnt und liebe vor allem alles, was Richtung Neo-Tango geht.

Der Dancer Martin
********ntin Frau
28 Beiträge
Ich bin am 4. auch im Inso und wie üblich werde ich versuchen, gleich um 20.00 da zu sein.

Vielleicht sieht man sich ja *g*

LG K.
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
Göttingen + Braunschweig
bin letzte woche in den harz gezogen und möchte meinem kleinen hobby weiterhin frönen...

suche bis ca 80km rund um braunlage einen netten menschen für regelmäßigen oder sporadischen tango...

bin anfängerin - aber begeistert, willig und lernfähig...

wer mir bei der gelegenheit ein paar nette milongas in der gegend nennen kann: nur zu!!!

danke - tragedy
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
das ist ....
... eigentlich schade - so viele haben wir hier in münchen nicht, die tango für was erotisches halten und das auch zeigen *snief*
***Pa Paar
617 Beiträge
München?
Sei sicher, in München kennt SIE sich aus *zwinker*
Daher sucht sie ja etwas vergleichbares in ihrem neuen Domizil,
das ist eben Göttingen/Braunschweig...

Dir P., ganz viel Erfolg, sehen uns am 14., freuen uns *g*
a&C
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@ kapa ...
.... was soll denn der quatsch? kannst du nicht lesen - oder das gelesene nicht verstehen ;-??
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
Erstmal danke fürs mögen unserer kleinen tanzeinlagen im kinky

Es muss kein partner für erotischen tango sein

'normal' ist völlig ok

B-)
*******dei Frau
719 Beiträge
24./25.10. Berlin
Hallo,

wir sind Ende Oktober in Berlin und haben Lust, uns in die Berliner Tangoszene einführen zu lassen.
Wer übernimmt den Tourguide (m/w) und/oder hat Lust mit mir auf die eine oder andere Tanda?

LG

Befiehl
Tanzpartnerin am Wochenende in Düsseldorf/köln gesucht
hallo, suche für dieses Wochenende bzw. für die nächsten Tage in Düsseldorf/ Köln eine Tanzpartnerin für Milonga..
***4u Mann
12 Beiträge
Tanguera für "Nackter Tango"...
als Solotänzer bei "Nackter Tango" dabei sein zu dürfen, wäre bestimmt ein Erlebnis, mit Dir hinzufahren jedoch ein unvergesslicher Ereignis...

lass uns eintauchen in der Welt der musikalischen Sinnlichkeit und der fesselnden Zweisankeit einer Umarmung...

bei der Festival steht für mich der Tango, die Knisternde Atmosphäre, eine gute Unterhaltung bei einem Glas Rotwein,... im Vordergrund.

Ich tanze seit über 1,5 Jahren leidenschaftlich gerne Tango und bin Milonga tauglich.
Ich bin 1,82m Groß und gehe beim tanzen auf meine Partnerin ein (bin sehr gerne in Begleitung von Tangueras mit wenig Tanzerfahrung), denn für mich definiere ich Tango als sinnlicher Harmonie zweier Körper und weniger als "wie viele Boleros kriegt meine Partnerin hinterineinander hin"...

selbstverständlich übernehme ich alle Kosten (Entritt, Übernachtung, usw.) für das Wochenende und je nach Region steht dir sogar ein Abhol- und Rückbringservice zur Verfügung.

Da die Veranstaltung bereits fast ausgebucht ist, hoffe ich auf schnelle Rückmeldung...

lass und tanzen...

NIK.
Tanzpartnerin / Begleitung
und auch ich bin auf der Suche nach einer sinnlichen Tanzpartnerin für diesen oben genannten Tanzabend bzw. Wochenende. Bitte melden per PN.
vielen Dank.
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnersuche - Archiv
Hier landen Tanzpartnergesuche, deren Gültigkeitsdauer begrenzt war und abgelaufen ist *g*
****TAL Frau
59 Beiträge
Ruhrgebiet / Wuppertal ! ggf Düsseldorf , Köln
Hola Chicos y Senores,

ein starker , verwegener, gern auch eng führender tanguero (für milonga ) gesucht - darunter geht nichts ;))
der herr sollte fortgeschritten tanzen, eher schlank denn adipös sein ( sorry guys, ich bin eben ehrlich ;* ), und gern mindestens 180 - ich bin 170 und tanze durchaus auch auf 8-10 cm
UND er sollte NICHT nörgeln, wenn ich nicht ständig verfügbar bin !

er sollte mich als bereichernde ergänzung seines tango zirkels sehen und auf gar keinen fall als einzige tanzpartnerin einplanen - ich liebe tango und die hingabe, aber es gibt noch sehr viel anderes in meinem leben - lieben, andere leidenschaften , andere hobbies... ach ja...den sehr einbindenden beruf....

ich tanze seit 2005 mit regelmässigen unterbrechungen, wiederholte kurse und workshops unter anderem bei lizelot schwärm , nik naskar, stefan eichholz, louis, piedra, isabella/tom/jelena, corinna und horst, reichlich frauenkurse,privatunterricht, ein paar sehr volle hände workshops auf den diversen festivals in berlin und wuppertal bei den argentiniern- und -innen, ...usw etc
dazu selber viel sport, a bisserl ballett, alexandertechnik....

kurz gesagt, ich werd nicht umkippen ..*g*

nun bin ich gespannt, wie wir miteinander fliessen, kreiseln, schweben...uns reiben, erforschen, geniessen, funkeln...

and by the way ! es geht mir hier wirklich ums TANZEN !!! senores, die zum tango gehen, NUR um die damen ins bett zu kriegen, können sich ihre und meine zeit sparen !

es freut sich schon auf gemeinsamen ausdruck,

colette
NRW, Willich Zollhaus - 14.02. - männlich medium sucht...
...und zwar alle, die Spaß am Tango haben und gerne in einer Gruppe diverse Milongas unsicher machen.
Am Freitag, 14.2. Gibt es in Willich im Zollhaus eine gute Gelegenheit dazu.

Wer ist noch dabei?

Grüße an alle

Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.