Kommt bitte ALLE wieder schön brav runter, ok!?
@*****013 und Scharfzüngler:
Zu dem Zeitpunkt, als ich Scharfzüngler gebeten habe sich freundlich zu verhalten oder eben nichts zu sagen, war genau das richtig und das ist es noch! Es gab definitiv bis dahin keine Unfreundlichkeit und ich dulde hier keinerlei Provokationen mehr, von niemandem!
@****job:
Auch deine Antwort an Kaddy ist nicht OK! Bitte halte auch Du Dich etwas zurück, denn die Formulierung "Unsinn" ist unfreundlich!
@**l:
Also bitte: Freundlich sein und weder provozieren, noch provozieren lassen bzw. nicht nach Möglichkeiten suchen sich provoziert zu fühlen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, warum hier sofort eine gereizte Stimmung herrscht... und seid sicher, dass Promisc und ich das wissen und sehr gut in Auge behalten!
GENAU DESHALB reagierte ich sofort und deutlich, den wir möchten hier keinen Stunk. EGAL von wem er ausgeht und gegen wen er sich richtet.
Zu entsprechendem Zeitpunkt wurde jede Person, die hier unangenehm auffiel per PN zu Freundlichkeit aufgefordert und ihr im Wiederholungsfall harte Konsequenzen angedroht. Und zwar letztmalig!
Ich denke, jeder weißt was das bedeutet...
Allerdings erfordert das gerade dann absolute Neutralität von uns Mods.!
Das gehört sich allerdings sowieso und ich, sowie auch Promisc werden deshalb umgehend gegen JEDES Mitglied vorgehen, welches sich unfreundlich gegenüber anderen verhält und gegen de JC Regeln verstößt.
Bitte akzeptiert das als Erklärung und als freundlichen Hinweis.
Wer weitere Infos möchte oder irgendwelche Beschwerden oder Kommunikationsbedarf hierzu hat, wende sich bitte sehr gern an mich persönlich!
HIER im Thread ist dafür kein Platz!
Und nun bitte ich freundlich