Darmstadt und Rhein-Main - Street-Tango
Hallo lebe Freundinnen und Freunde von undogmatischen Out-Door Tango.ich werde jetzt versuchen in diesem Thread so gut wie es geht die Termine für diverse Out-Door Milongas bzw. Tango-Flashmobs in Darmstadt und den Nachbarstädten zu posten.
Ich beginne gleich mit meiner eigenen Milonga, die wieder morgen zum 37. mal am Samstag, den 19.07.2014 in Darmstadt statt findet.
Die Location ist dieses mal das Palais Rosenhöhe. Der Boden besteht aus feinem Kies, der aber nach meinen Erfahrungen für Street-Tangoverhältnisse relativ gut betanzbar ist. Also bitte an geeignete Schuhe denken.
Folgender Link sollte ein Panoramafoto der "Tanzfläche" zeigen:
https://www.google.de/maps/@ … TkuMAAAQXAVuBRg%212e0%213e11
Die Webbeschreibung entnehmt ihr an besten aus folgendem Google-Maps-Link:
https://www.google.de/maps/d … 11e3%214m3%214m2%211m0%211m0
Die Musik besteht zu etwa 80% aus traditionellem Tango, der Rest ist Nuevo oder Non-Tango.
In anderen Worten Non-Tango und Nuevo sind bei uns keine Schimpfworte, wobei zumindest ich den Schwerpunkt auf traditionellen Tango inklusive mit Tandas und Cortinas lege. (Letzteres möchte ich aber demnächst abändern.)
Uhrzeit:
Der Beginn ist morgen um 19:00 Uhr und sobald mindestens (mit mir) zwei tanzwillige Tango-Paare eingetroffen sind.
La Cumparsita (der Schluss) wird gegen 22 Uhr erklingen, um keinen Stress mit den Anwohnern und der zum Tango positiv eingestellten Darmstädter Polizei und OrdnungshüterInnen zu bekommen.
Deswegen den Müll (insbesondere Zigarettenstummel ), den man mitgebracht hat, auch wieder mitnehmen.
Wer regelmäßig, über Tango-Flashmobs in Darmstadt und den Nachbarstädten informiert werden möchte, kann mir eine CM mit seiner privaten Mailadresse senden. Infomails zum Streettango werden selbstverständlich nur mit BCC versendet, d.h. die Empfangerliste bleibt den Mailempfängern verborgen.
Aufgrund glücklicher Verliebtheit und sexueller Ausgeglichenheit bin ich in letzter Zeit seltener im Joy. Daher können auch Antworten länger dauern.
Beste Grüße, an alle in der Joy-Gruppe Tango Argentino,
Uli