Die schönsten Brüste Teil 69 Teil 68 dieses schönen Themas ist gleich…Die schönsten Brüste Teil 69 Teil 68 dieses schönen Themas ist gleich voll. Danke für eure tolle Beteiligung wieder Hier soll es sofort weitergehen...
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 30738
Die schönste Muschi - Teil 30 Hallo zusammen! Und wieder ist ein…Die schönste Muschi - Teil 30 Hallo zusammen! Und wieder ist ein Thread "Die schönste Muschi" voll, sodass wir hiermit Teil 30 eröffnen wollen.
Macht sich sicher auch nicht schlecht in einer NonTango-Tanda...
Don't let me be misunderstood = ein ergiebiges Thema -
es gibt eine Vielzahl an aufregenden Versionen.
Inhalt melden
Donauwalzer!
In Österreich wird zu Neujahr ja traditionell der Donauwalzer gespielt. Und den kann man natürlich auch als Valz tanzen - schon probiert zu Neujahr
****job Mann
1.404 Beiträge
Inhalt melden
eigentlich ...
... hab ich's ja nicht so mit diesen slowmotion-nontangos, vor allem, wenn sie von der internationalen weiblichen susel-armada angestimmt werden.
aber - am sonntag lief einer der besten tatörter, die jemals über den schirm geflimmert sind. ein besonderes verdienst dabei dem menschen, der die musik ausgesucht hat und der mich an al green erinnert hat: echt slomo - aber simply beautiful
Inhalt melden
ein wenig geklezmert
hab grad beim Klezmer geschaut, finde da ist auch einiges tanzbar (wobei ich da die Originaltänze schwer vom inneren Auge wegschieben kann
... meine, es ist der Assassin´s Tango - ein wunderbares Stück:
****job Mann
1.404 Beiträge
Inhalt melden
danke @eliane .....
... stimmt, das schwirrt auch mit assassins's tango durchs netz und es passt wunderbar - aber da tanzen sie auch noch weiter, nachdem die musik schon vorbei ist.
lohnt sich Yan Tiersen auch das eine oder andere Mal:
****job Mann
1.404 Beiträge
Inhalt melden
wow! ...
... valse d'amélie! noch nie gehört. toll!
Inhalt melden
oh ja
der ist "zauberhaft"...
Inhalt melden
mal was längeres...
Inhalt melden
...köstlich...
...die Amelie-Songs... laufen in Berlin auf jeder anständigen Milonga rauf und runter...
Inhalt melden
den kannte ich nicht
mag sein, dass sich für Euch was wiederholt, aber hier sind sooo viele schöne Stücke bei - Danke! Das macht das Herz reich.
David Yengibarjan ist mir neu, scheint ein recht interessanter zu sein. Armenier in Ungarn spielt Tango. Fernweh packt einen da auch.