Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
zum Thema
Schönes Dekolletee - Teil 8448
Teil 7 ist nun auch schon wieder voll Es wäre doch schade, wenn…
zum Thema
Wirklich die schönste Nebensache der Welt?66
Klar, Sex ist gemeint. Und es steht ja oft geschrieben "für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Non-Tangos II. Teil

**********sures Paar
52 Beiträge
zu Wilk and misky
sollte natürlich nicht "laut", sondern flott heissen……;-) elendes Wörterbuch-Programm!!!
gema
hat mal wieder gesperrt, kann wilk and miskey nicht sehen, meine Umgehungsprogramme funzen lieder nicht
Hoffe Euch gefällt...
...Beth Hart.
Mich hat das Lied den ganzen Tag schon begleitet und ich wollte es Euch nicht vorenthalten *zwinker*

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
apropos beth hart ....
.... zusammen mit jeff beck, der sich ein bisschen deutlicher zeigt als bonamassa - und das ist auch gut so *zwinker*

beim Circus
stibitzt, etwas weit weg vom Tango, doch für die Kreativen vielleicht eine Inspiration

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
1968 ....
.... *zwinker*

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
1969 ....
......

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
1939 ....
......

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
2006 ....
.....

****ra Frau
2.710 Beiträge
Summertime....

(von einem großartigen Pianisten, der in seinem Land wegen Blasphemie gegen das Türkentum angeklagt ist... )
...

Klasse
Musik, fantastische Choreographie!

Danke! *g*
DJango...
...davon gibt es Versionen zu Hauf...

Diese gefällt mir besonders gut...

*hach*
Ist mir gerade beim Bett beziehen in die Sinn gekommen:

*g*

Schöööönes Wochenende! *wink*
...heute...
... gibt es wieder frisches Bettzeug....

wie schnell doch so ein Jahr rum ist.... tz tz tz....

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Hey! *freundchen*

Was soll ich machen? Das Zeug wurde hart und ungemütlich!

*mrgreen*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@endorphin ...
... ja, da kann man nett ein paar kreise drauf ziehen, ist auch ein bisschen abwechslung drin - aber der tenor ist so deprimierend und lahm. betten beziehen? ja, bei dem lied wäre ich auch gerne eingeschlafen. wundert mich ohnehin, dass hier so vieles reingestellt wird, bei dem sich das stimmungsbarometer bei minus 60 einpendelt. wenn ich eine tanda komplettieren sollte, die zu nights in white satin passt - da möchte ich nachher meinen therapeuten kontaktieren.

das würde mich retten

einschlafen
Grins ich schlafe bei beide letzte Eintragen ein... und Tangofeeling erzeugen die keins von beide...
ganz anders
mir geht es genau anders herum damit. Bei Nights in white satin kamen mir so viele schöne Assoziationen... Ich denke, es kommt darauf an, was man damit noch so verknüpft. Ich konnte jedenfalls lange nicht einschlafen. Aber ich bekomm ja auch von Blues mega gute Laune....
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@la_gala ....
..... klar, jede menge schöne assoziationen, das war die zeit der ersten annäherungsversuche ans andere geschlecht, das lief dauernd, als wir in der jugenddisko waren, da haben wir geknutscht, bis wir ohnmächtig wurden -

aber tango? da sehe ich nur immer dieselben langsamen kreise, totale langeweile. und ich seh die leute, die das tanzen, hier auf den milongas. im volksmund rückbildungsgymnastik genannt.
****til Mann
683 Beiträge
Na ja,
von Tango hatte ich damals auch keinen blassen Dunst, und um Schritte und Figuren auch keine Gedanken gemacht. Aber auf jeden Fall das Tanzen in der Umarmung geübt, und sogar das Prinzip der Führens und Folgens klappte schon, nicht nur links herum, sondern auch mit den Händen. *zwinker*

Und was den Depri-Faktor angeht, da gibt es doch so einige richtige Tangos, welche die Moody-Blues locker ausstechen. *oh2*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@MagStil ....
.... wenn du mir einen echten tango zeigst, der es an monotonie mit nights in white satin aufnehmen kann, dann kriegst du ein fläschchen vom besten spumante, den ich kenne. topp, die wette gilt?
...das Gesöff...
.. kannste behalten !

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
und das ....
... hälst du für echten tango ?
hey
foto, wie bist du denn drauf? Kannst es nicht aushalten, dass man was anderes mag als du? Du darfst gern wieder etwas freundlicher werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.