Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 50749
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 55749
Die schönsten Brüste - Teil 55 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Non-Tangos II. Teil

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@ LaGala ....
... " das gesöff kannste behalten" das hälst du für freundlicher?
Credit ubi est gratia
****ra Frau
2.705 Beiträge
Gotan Project...
....ist zwar kein Tango aus den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts, aber der Tango hat sich - genauso wie Sprache, Moden, Gewohnheiten, etc - weiter entwickelt!
und man kann geil drauf tanzen...

Ich war vor ein paar Jahren in Berlin auf einem Gotan Project-Konzert - leider in einer Halle mit sehr rauhem Betonboden, auf dem man nicht tanzen/drehen konnte! - natürlich ist das Tango!
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
der tango ...
... den ich meine, der zeichnet sich durch ungeheure spielfreude, originalität, witz, abwechslungsreichtum, überraschungsmomente, vielfalt, tempowechsel, phrasierung usw aus.

es scheint so, dass sich der tango, wie sprache, mode und gewohnheiten, hin zu langeweile, monotonie und einförmigkeit entwickelt hat. das finde ich schade.

immerhin muss ich zugeben, dass tangosquare es in diesen drei kategorien probemlos mit nights in white satin aufnehmen kann. ehre wem ehre gebührt *zwinker*
**********sures Paar
52 Beiträge
Ähmmmm
Nur um mich noch mal zu versichern:
Heisst dieser thread nicht die schönsten NON-TANGOS?!? Da er immer wieder mal in die Richtung "..ich disse alle anderen, die jenseits meiner eigenen Geschmacksvorstellungsscheuklappen liegen!!" abwandert.

Versteht mich nicht falsch, ich mag diesen thread eigentlich genau aus diesem Grund: der Vielfalt, dem Ideenreichtum, des Inputs von sämtlichen Mitgliedern auf was für verschiedene Musikstilrichtungen sich den evtl der Tango in allen seinen Variationen tanzen lasen könnte.

Mir gefällt natürlich nicht automatisch jeder Titel, aber das muss ich ja nicht zwangsläufig immer der ganzen Gemeinde unverzüglich mitteilenden, denn wie wir wissen sind die Geschmäcker ja zu Glück verschieden.

Macht doch nen neuen Thread "Ideologische Grabenkämpfe" auf, und lasst uns andere hier einfach die Musik geniessen.

Peace, and thank you for the music

P.s. aus weiteren Diskussionen hinsichtlich meiner Anschauungen werde ich mich hier aus oben genannten Gründen ganz bewusst raushalten!
*******ntis Frau
184 Beiträge
für mich ist dies einer der schönsten Non-Tangos
ich weiß, daß der Song nicht auf Begeisterung stoßen wird. Man kann allerdings wirklich gut Tango drauf tanzen.

the Nits... sowieso eine meine lieblingen

apropos Schmusen
also mit 15 habe ich wenig getanzt in der Jugend Disco aber geschmust... wohw und ich glaube dort habe ich dann sogar mal meine verdammte Unschuld verloren und er dafür eine Ohrfeige einkassiert... der typ war umwerfend aber ich habe ihm nie verziehen... tut mir heute noch leid denn ich denke noch immer manchmal an diese blaue Augen und blonder Schöpf zurück...
"Hells Bells" - wie geil! Jopp, da geht Tango ebenso wie zu "Knocking on havens door" von Guns n roses! *zwinker*

@*******use: diese Liebe bleibt für immer! *zwinker*
eigentlich
bin ich auf der suche nach einem bestimmten Film, den ich als Jugendliche sah und von dem ich nichts mehr weiß außer einer Tanzszene. Da bin ich hierüber gestolpert, vielleicht gefällt es ja als Valtz

Santaolalla...
...zu Filmmusik fällt mir auch noch was ein....

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
alpenvals ...
.... sehr fein.

der erotische teil kommt bei 2:29 *zwinker*

Else ;-)

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
das ...
.... haben sie nicht verdient

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
das ...
... kann man gelten lassen

Wooooooow
Gänsehaut hatte ich beim Original schon lange nicht mehr. Aber jetzt, bei Apocalyptica! *zwinker*

Danke!
****til Mann
683 Beiträge
Na,
wenn wir schon mal beim covern sind:

Schade, für die Halloween-Milonga ist es dieses Jahr leider zu spät... *zwinker*
Großartig die Hagen!

Danke für den Impuls, mal wieder Rammstein zu hören ...
**********sures Paar
52 Beiträge
Wendy Rene - after laughter
hier mal was aus der Abteilung "Soul to Tango to"

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
funktioniert .....
..... hier ein facebook-link? sensationell zu hendrix' gypsy boy

https://www.facebook.com/rod … 882048218488024/?pnref=story
@fotojob
... wie geil....
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
üben ....
.... üben, üben, üben *zwinker*
*****gon Mann
198 Beiträge
ich weiss nicht...
ob die gute Marla schon vertreten ist...
einfach toll

********eden Frau
14.455 Beiträge
Gerade entdeckt

Gala
*****gon Mann
198 Beiträge
der schönste, intensivste..
Für mich und meine liebste Tanguerita der schönste und intimste Non-Tango überhaupt

...er passt halt immer....
daheim, im Swingerclub (wenn man den DJ halt kennt), auf'm Gletscher in Island, oder einfach irgendwo neben dem Auto mit aufgedrehter Anlage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.