Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 50749
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 55749
Die schönsten Brüste - Teil 55 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Non-Tangos II. Teil

**********ist77 Mann
25 Beiträge
Blue Tango
@****job: Vielen Dank, wär aber gar nicht nötig gewesen. Ich habe nicht vor, diesen schönen Thread zu einem Leonard Cohen Appreciation Forum umzubauen. Ich hatte mir nur vorgenommen, hier in Zukunft mal richtig aktiv was einzubringen, und da finde ich es nicht unangemessen, auch mal gleich zwei, drei Titel in Reihe zu posten. Genauso würde ich mich auch freuen, mehrfach täglich Posts von Dir oder den anderen Nutzern dieses Threads hier zu lesen. Sorry, man hat mir schon mal Musik-ADHS unterstellt: ich höre einfach immer Musik und bin dafür grenzenlos aufnahmebereit. Und ich freue mich auch, in dem INXS-Song, den ich zugegebenermaßen nie besonders mochte, dank Deines Postings Milongapotential entdeckt zu haben.

And now for something completely different: Tango meets Blues...

h

Von den beiden gibt es auch ein wirklich beeindruckendes Video mit einem Tango zu Jimi Hendrix, "Hey Gypsy Boy". Ist leicht auf youtube zu finden, aber in DE ohne Proxytunnel-Software nicht abzuspielen.
Wow...
....das beste aus 2 Welten....

Dazu gibt es im art.13 in Berlin immer mal wieder Seminare und Workshops... so auch am kommenden WE. Wie ich bei der Milonga am Freitag erfuhr.

Danke fürs teilen.

R

p.s. Es bestärkt mich auch immer mehr in meiner Ansicht, dass man mit Tango eigentlich viel mehr tänzerisch umsetzen kann, als nur die klassischen Stücke und somit den Rahmen kontinuierlich erweitert. Ergo: Tango lebt. Von dem, was wir draus machen.

pp.s.: (Ironiemodus an:)... die Hebefiguren gehen aber nur bei Damen bis KG 34.. *lol* (I-Modus aus)
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@cunnilinguist ...
... es geht ja auch gar nicht um leonhard cohen. bei mir erzeugt eine dopplung schon missbehagen, der dritte in folge, ob cohen oder blondinenwitz, ist reine langeweile.

dagegen liebe ich echte überraschungen. meine milonga-tanda würde nach inxs vielleicht mit django reinhardt weitergehen.

ps: what happened? wolltest du nicht mehrmals täglich hier für überraschungen sorgen?
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
und dann ....
.... noch etwas unerwartetes *zwinker*

sehr...
...erfrischend! Im Geiste habe ich bereits dazu getanzt *zwinker* nachher versuche ich es mit meiner Dame... Das Stück trifft voll und ganz meinen Geschmack. Einen besonderen Dank von mir dafür!
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@tangotalk ....
.... thank you for your support.

wenn ich mir die likes anschaue für inxs, django und the streets - mainstream wird das nicht *zwinker* und das ist ja auch gut so!
**********ist77 Mann
25 Beiträge
Die TripHop Tanda...
...beginnt mit Tricky, Past Mistake.

**********ist77 Mann
25 Beiträge
TripHop Tanda...
...weiter geht's mit Massive Attack, Teardrop:

**********ist77 Mann
25 Beiträge
TripHop Tanda...
...und zum kuscheligen Abschluss gibt's Playground Love von Air:

... und nach dieser Tanda...
... suchen wir uns die nächste Dame... *smile*

p.s. ...das waren noch Zeiten, als man als Collegestudent mit nem Mustang unterwegs war.... *fiesgrins*
*********_Kami Paar
37 Beiträge
Indila - Dernière Danse
Da bin ich zufällig beim Französisch lernen mit meinem Sohn drauf gestoßen:

...dann...
...passt das aber auch noch in den Kontext:

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@robiehouse ...
.... wie kannst du nur? das ist ja ganz furchtbar. schon das original trieft aber aber dieses?

die mädels können sich nicht bewegen, sie können mit den instrumenten überhaupt nichts anfangen und die musik ist reiner kitsch.

ich nehme zu deinen gunsten an, dass das satirisch gemeint war ;-??
... Kitsch...
..as kitsch can....:-)
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ich bin ...
... erleichtert *zwinker*
********ntic Mann
22 Beiträge
dann mal wieder was schönes von mir
Ich hoffe, das es mit dem einfügen des Videos klappt, ansonsten gerne einen Hinweis wie ...

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ich bin ja nicht feige ...
... aber das halte ich mal für sehr anspruchsvoll zu tanzen *zwinker*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
dabei ....
.... fällt mir auf: das wochenende ist schon wieder vorbei ;-(

... don^t like monday...
... es sei denn, man ist, mit ärztlichem Attest, zu hause...

Dann kann einem der Montag mal kreuzweise...wenn man denn nur bald wieder Tanzen könnte....

Aber der Gedanke, dass die Gitarrennummer schwer zu tanzen ist, ereilte mich auch schon. Mir will da so gar nix einfallen.....oder nur Karo einfach. Was ja schade wäre....
*******_ja Frau
393 Beiträge
nicht wirklich
ein Non-Tango,

aber frei genug, um zu exquisiten und extravaganten Tänzen zu inspirieren.

sehr gut... Danke !!!!
...dann hätte ich....
noch den hier. Wenn wir schon bei Filmmusik sind.

Neo oder schon Non?

*******_ja Frau
393 Beiträge
Hui
• ist das intensiv!

Und die Musik ist wirklich hinreissend, da würde ich nicht lange überlegen, ob Neo oder Non, sondern einfach dahinschmelzen beim Tanzen.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
hui ...
... die dame leidet ja in 2:36 ja mehr und tiefer als romy schneider in all ihren filmen zusammen. drama *zwinker*
... glaub mir....
... niemand !!!! konnte so sexy leiden wie Romy. Niemand. Bis heute.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.