Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tango-doku auf arte ....

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
tango-doku auf arte ....
.....

auf arte läuft am amstag abend eine dokumentation über tango in buenos aires.

hier ist ein trailer zu der sendung:

http://www.arte.tv/guide/de/051485-003/360-geo-reportage
**********tan06 Paar
388 Beiträge
Danke !
Danke an Fotojob für den Tip ! Schauen wir uns auf jeden Fall an !

mystiquegotan06
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
danke für den zuspruch ....
.... lasst euch am samstag nicht vom tanzen abhalten. sonntag mittag wird das ding wiederholt und dann steht es noch eine ganze weile in der mediathek *zwinker*
gesehen...
Danke auch im Nachhinein. Ich habe es mir gemütlich in der Mediathek angesehen. Und konnte trotzdem Samstag und Sonntag tanzen *zwinker*
Nichts versäumt!
360° - Tango-Spelunken von Buenos Aires
Die Sendung wird nochmals auf Arte am Samstag, den 6.9.2014, um, 9:45 Uhr gesendet.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
mit etwas abstand ...
... nachdem ich mir die reportage drei mal - zunehmend verwundert - angeschaut habe und mich mit ein paar freunden darüber unterhalten habe.

ich fand das eher unbefriedigend.

der autor hat unglaublich gute typen gefunden, tolle interviews geführt, eine unmenge an gutem material zusammengetragen - aber es ist (ihm) nicht gelungen, daraus eine packende geschichte zu basteln.

ich könnte meine meinung oder meinen eindruck hier mit argumenten oder beispielen unterfüttern - aber ich war 20 jahre beim fernsehen und in der tv-produktion und seh das vielleicht verzerrt. deshalb würde mich erstmal interessieren, wie das bei anderen/euch angekommen ist.

konkrete frage: fandet ihr diese reportage toll?
****76 Frau
7 Beiträge
Ich fande diese Reportage klasse, ich bin erst Anfängerin aber mich habe diese eindrücke begeistert.schade das sie nicht länger ging.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.