Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
📌 Tanzpartnersuche
Tango Argentino & Nuevo – Gruppen-Forum
Tango Argentino & Nuevo
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
📌 Tanzpartnersuche
Tango Argentino & Nuevo Forum
📌 Tanzpartnersuche
bitte starte für jede Tanzpartnersuche ein Thema, denk bei der Überschrift bitte daran, den Ort/PLZ zu nennen!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin gesucht - Berlin Mi. 13.11.
*******ado schrieb:
3
Ich bin am 13.11. in Berlin und möchte das Tanzbein schwingen… Auf einer normalen Milonga fühle ich mich zu Hause, würde nun aber gerne auch gerne einmal die Milonga im Insomnia ausprobieren. Im KitKat war ich letzten Monat, fand es aber nicht schön.
*******ado schrieb am Mo, 4. November
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für deine Info. Ich lasse mich überraschen und hoffe mal, dass es (deutlich) weniger frustrierend ist als im KitKat.
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin für Tango Rouge am 04.11.24 in Berlin gesucht
**********_Wolf schrieb:
1
Da ich beruflich in Berlin bin, möchte ich die Gelegenheit nicht auslassen, die Tango Rouge in Berlin zu besuchen. Daher suche ich für diesen Anlass die passende Begleitung. Da ich 1.
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin Ruhrgebiet / Rheinland
****olf schrieb:
2
Ich bin Ralf und habe noch nicht viel Tango Erfahrung. Gerade als der Kurs interessant geworden ist, hat eine Trennung dafür gesorgt, dass meine Tango Karriere und stocken gekommen ist.
*****e59 schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Die meisten Tanzschulen vermitteln auch Tanzpartnerinnen. Entweder über deren Webseite oder auf dem 'normalen' Weg. Einfach mal nachfragen.
Tangopartner gesucht Raum 88….
******you schrieb:
1
Ich suche einen neuen tangopartner für Club, Workshops und milongas tanze seit 2 Jahren Argentino bin also noch immer Anfänger. Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier fündig werden würde Liebe. Bodenseegrüsse
Nur für Mitglieder
Hola Milongeros in Berlin für 2. 3. und 4. September 20024
****sex schrieb:
2
Wer begleitet mich in Berlin am 2. 3. oder 4. September zu einer Milonga? Viele Grüße Marion aus Karlsruhe
********heme schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Hallo Marion, bin zwar nicht in und aus Berlin, aber schau bitte auf meinem Profil nach, wenn es dir gefällt, könnten wir uns vielleicht mal auf…
Nur für Mitglieder
Tangopartnerin in Bochum gesucht
******nbo schrieb:
4
Ich suche eine Tangopartnerin für Bochum und Umkreis von 30 km. Bin fortgeschrittener Anfänger. Mehr über mich in meinem Profil. Melde dich einfach und dann sehen wir weiter. Liebe Grüße Uli aus Bochum
*****m56 schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Hallo, im la boca gab es letztens eine milonga nur für tänzer/innen die einen tanzpartner suchen.
Nur für Mitglieder
Führender Tanzpartner in PLZ 8 - MUC für Kurs-Milongas ges.
*******hir schrieb:
3
Vor vielen Jahren hat mich diese Leidenschaft ergriffen. Jetzt möchte ich gerne nochmal wieder neu anfangen, Kurse gemeinsam besuchen, üben, Milongas besuchen... Wer hat Lust?.
*******hir schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
@****ois ja, ich bevorzuge den männlichen Part, sorry
Nur für Mitglieder
Tanzpartner (m) NRW
********n_84 schrieb:
11
Ich strecke hier mal vorsichtig meine Fühler aus… Tanzpartner in NRW in meinem Alter gesucht. Du solltest generell tanzerfahren und musikalisch sein und auch Spaß daran haben zu lernen … und auch auf Milongas zu gehen.
***81 schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Wenn immer noch Interesse besteht... PN zu mir
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin Rhein/Main
********n_An schrieb:
1
Vorstellung Hallo, tanze schon über 10 Jahre Tango Argentino auf der ganzen Welt. Suche eine tolle Tanguera in Rhein-Main für Workshops, Milongas oder Kurse. Freue mich über ein nettes Hallo, cabaceo 😍
Nur für Mitglieder
Tanzpartner in Berlin
******lla schrieb:
1
Mein Tanzpartner hat leider keine Zeit mehr und ich würde gerne ab und zu auf eine Milonga hier in Berlin gehen. Aber zu Zweit ist es doch viel schöner. Andtea
Nur für Mitglieder
Tanzpartner gesucht in Oldenburg PLZ 261XX
********ious schrieb:
1
Mein Leader muss krankheitsbedingt pausieren - wir tanzten Dienstags im Calesita... und mir fehlt sowohl das Dienstagstraining, als auch die eine oder andere Milongateilnahme. Findet sich hier vielleicht ein neuer Tanzpartner für mich?
Nur für Mitglieder
Tangopartner gesucht...Bodenseekreis
*********2022 schrieb:
1
Tanze selber auf fortgeschrittenen Level... suche nach führungssicherem, Ideenreichen und rhythmischen Tangero für Milongas
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin im Rhein-Main-Gebiet gesucht (Tango Argentino)
******cus schrieb:
1
Hi, ich suche eine nette Tanzpartnerin, die mit mir einen Anfängerkurs Tango-Argentino besuchen möchte. Zum Beispiel in Wiesbaden in der Tanzvilla "tanzvilla. de". Oder einen Wochenend-Seminar, wie es das "tangonj. de" in Wiesbaden anbietet.
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin gesucht im Rhein Main Gebiet
******977 schrieb:
1
Ich suche eine Tanzpartnerin im Rhein-Main Gebiet um Mittwochs im Grande Opera den Tangokurs gemeinsam besuchen zu können. Ich bin Anfänger, daher solltest du entweder auch Anfängerin sein oder genügend Geduld mitbringen😉
Nur für Mitglieder
Berlin führender Anfänger-Tanzpartner (m/w/d) gesucht
********chen schrieb:
2
Ich suche für einzelne Tango-Abende im KitKat oder Insomnia mit Besuch des Anfänger-Kurs. Du solltest jedoch kein absoluter Anfänger sein; optimalerweise kannst du - so wie ich - andere Paartänze tanzen und bist nur im Tango Anfänger.
*******ado schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Ist in diesem Kontext ein cis-Mann für dich OK? Ich würde gerne mal mit Begleiterin zum Tango im Insomnia gehen, den 8.5.
Nur für Mitglieder
PLZ 8 - Partner/in für Milongas, Üben, Kurs
****ois schrieb:
3
Suche Tanguera oder Tanguero mit Vorerfahrungen für Milongabesuche, gemeinsame Kursteilnahme, und zum Üben. Ich tanze beide Rollen, Führen und Folgen, und suche für eine oder beide Rollen eineN PartnerIn.
****ois schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Es ist kein Regen, sondern ein Brunnen ;-)
Nur für Mitglieder
60386 - F von Heilanstalt sucht Tangopartner . . .
*******talt schrieb:
1
Mein Tangopartner hat leider gekündigt. Nun suche ich - Anfängerin seit Februar 2024 - einen neuen Partner. Wenn sich darüber hinaus mehr ergeben sollte... auch nicht schlecht. Übung: Mittwochs 19:45h - 21:00h Anfänger, danach Fortgeschrittene.
Nur für Mitglieder
Hannover: Tango Argentino Tanzpartnerin gesucht...
*******1969 schrieb:
4
Ich suche eine passende Tanzpartnerin für Tango Argentino. Ich selbst habe 5 Jahre Tanzerfahrung, bin aber leider wegen fehlender Tanzpartnerin, seit Septemtember 23, nicht mehr dabei.
*******ata schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
*raeusper* ich verweise auf das aktuelle Thema dazu https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3200567.
Nur für Mitglieder
Tanzdates für Milongas im Raum Köln/ Bonn gesucht
****e61 schrieb:
2
Ich wohne in Köln, mache seit anderthalb Jahren Kurse und höre immer wieder "Wenn Du es wirklich lernen gehe auf Milongas". Dort fühle ich mich alleine aber unsicher, tanzen nicht und ziehe frustriert ab...
*******ata schrieb am 30. März
Nur für Mitglieder
die Beiträge findet ihr in https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3200567.milonga_besuch_mit_oder_ohne_verabredung.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
PLZ 85 in-tango.de
*******ayne schrieb:
2
Suche Tanzpartnerin um ein “neuen Tanz” zu erlernen. Hab zwar schon Tanzerfahrung gesammelt, aber TangoArgentino würde mich reizten. Tanzen, egal auf welchem Level ist für mich ein tiefer Ausdruck von Lebensfreude - Leidenschaft - Glück 🍀!
***ou schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
in-tango.de kann ich empfehlen
Nur für Mitglieder
FFM/OF/DA Tango Tanzpartner gesucht
**********e_1_0 schrieb:
3
Bin für Montag Abend auf der Suche nach einem fortgeschrittenen Tangotanzpartner. Habe den Tangoclub um 20Uhr in der Tanzschule Weber Frankfurt oder 21:00 Tanzschule Weiss in Offenbach im Visir. Selbst bin ich 175 cm groß mit Schuhen 183cm.
***ou schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Dates
**R schrieb:
16
Mir fiel auf, dass es sehr viele Dates für Tangoveranstaltungen gibt. Mich würde sehr interssieren, was daraus geworden ist... ist es schwer gewesen zu finden? wie war es? Würdet ihr euch nochmal treffen? Etc...
Gast schrieb am 23. Februar
Hier im JC habe ich auf Dateanzeigen ein paar Reaktionen in der Tango und keine im der Salsa und allgemein Tanzen Gruppe gehabt.
Nur für Mitglieder
Tanzpartnersuche Tango Argentino Raum 70000
******e67 schrieb:
1
Seit fast 6 Stunden bin ich Mitglied in der Tangogruppe. Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche im Raum Stuttgart eine Tanzpartnerin, aber Männer sind auch oK. Als Trans-Mädel werde ich gern geführt. ich folge also.
Nur für Mitglieder
sucht partnerin ort Strasbourg und fur Naked tango stuttgart
****oo schrieb:
1
Ich suche eine Tanzparterin für milongas in nähe von Strasbourg. Ich bin noch beginner in Tango, aber in intensiv kurse und Ich bin motiviert, schnell Fortschritte zu machen.
Nur für Mitglieder
Berlin Begleitung für Milongas
*****247 schrieb:
9
Für die interessierte Milonguera will ich gerne ab und an Milonguero für den Abend sein, den Rahmen bieten, der einen Milongabesuch akzeptabel und im besten Fall zu einem Erfolg werden lässt.
*****e59 schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
... Vielleicht schließen sich mir ja einige an. Die Idee ist simpel, funktioniert anderswo auch.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin in Bremen gesucht
*****r67 schrieb:
3
Welche Dame möcht ab und zu mal in Bremen mit mir tanzen? Nicht regelmäßig, sondern slle paar Wochen mal, aber gerne immer wieder, wenn ich in Bremen bin. Ich bin 185 cm und tanze seit ca 8 Jahren. Lliebe Grüße
*****r67 schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen! Leider habe ich keinen Premium Account und kann auf die Nachrichten aus November nicht mehr antworten...
Nur für Mitglieder
Tanguero/Führende in Raum 2 und Raum 9
*******dei schrieb:
12
Hast Du Lust, mit mir den argentinischen Tango wieder aufzufrischen? Ohne Lernziel und Leistungsdruck... ich möchte einfach den Spaß an der Freude wieder aufnehmen. Bist Du dabei? Tango de Salon-Liebe und Rhythmus im Blut wären perfekt.
******214 schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
26.11., ist schon vorbei das nächste Wochenende. Unser Tanz ist noch offen.
Tanzpartnerin in FFM/MZ/WI/DA gesucht
********v_ER schrieb:
1
Ich suche eine Tanzpartnerin in FFM/MZ/WI/DA. Gerne für den Besuch von Milongas aber auch Workshops und Kurse. Habe mit im Verein Tango getanzt und würde mich vom Level derzeit zwischen Anfänger mit Grundkenntnissen und der Mittelstufe einsortieren.
Nur für Mitglieder
PLZ 9 / Tango meets BDSM
*******777 schrieb:
1
Suche eine gern BDSM affine Tanzpartnerin, um meine Tangokenntnisse zu erweitern und sich auch über dunkelbunte Themen auszutauschen. Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen
Nur für Mitglieder
Tangopaetnerin PLZ 2 für (erotische) Milongas/ Workshops ges
*******ado schrieb:
1
Ich suche eine Tanguera, die mit mir auf Milongas und Workshops gehen möchte. Du bist entweder Folgende oder tanzt Open Role. Gerne aus dem Raum Hamburg/ Lüneburg. Bei Treffen ca. 1x monatlich, wäre Entfernung aber nicht das Hauptkriterium.