Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo – Gruppen-Forum
Tango Argentino & Nuevo
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo Forum
🔓 Ablage
alles was nicht mehr aktuell ist z.b. Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (13.01.2024)
****ani schrieb:
1
Tango Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (06.01.2024)
****ani schrieb:
1
Tango Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Tango Monatsmilonga - Offenbach (26.06.2024)
********pera schrieb:
1
Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt. Genießt die Umarmung und die gemeinsame Bewegung, lebt Eure Obsessionen aus! Tango in der Grande Opera ist besonders!
Nur für Mitglieder
Silvester/Neujahr
*******ata schrieb:
11
Mit oder ohne Tango? wie feiert ihr diese Nacht der Nächte? mögt ihr erzählen?
****ios schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Liebe Cioccolata, Du wirst sicher einen tollen Übergang finden! Auf jeden Fall, bleib wie du bist, ein Schatz für diese Gruppe!
Tango Vicioso - Berlin (10.01.2024)
*********ioso schrieb:
1
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Tango Monatsmilonga - Offenbach (31.01.2024)
********pera schrieb:
1
Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt. Genießt die Umarmung und die gemeinsame Bewegung, lebt Eure Obsessionen aus! Tango in der Grande Opera ist besonders!
Nur für Mitglieder
altrotango wildwest III - München (16.12.2023)
*********alsa schrieb:
13
Altrotango wildwest III am 16.
***u8 schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Ladies, die ihr euch für Abend mit Lust und Liebe vorbereitet. Bitte kurzen Kontakt zu mir ...
Die letzte Tango Milonga des Jahres 2023 - Offenbach (27.12.2023)
********pera schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (16.12.2023)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (23.12.2023)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (30.12.2023)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (09.12.2023)
****ani schrieb:
1
Tango Vicioso - Berlin (13.12.2023)
*********ioso schrieb:
1
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Tango Vicioso - Berlin (27.12.2023)
*********ioso schrieb:
1
»Nackter Tango« 2024 -Der Freitag + der Samstag, 16.+17.2.24
****isc schrieb:
2
Die 13te Edition! Tauche ein in die Rotlichtviertel von Buenos Aires und Montevideo... Hochkarätige Livebands, DJs und Shows entführen Dich tief hinein in die Belle Epoque!
*******ata schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
ich schließe hier ab, die Event-Themen findet ihr über https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/ und im https://www.joyclub.
Tantric Tango in Köln - Köln (21.12.2023)
******alk schrieb:
1
Tantric Tango - Tiefe Verbindung in Bewegung Tango geht tiefer als eine Schrittfolge und Tantra ist mehr als Massage. Ich lade Euch herzlich ein, diese wunderbare Verbindung mit mir zu erforschen!
Nur für Mitglieder
Privat
*** schrieb am 26. November 2023
Nur für Mitglieder
Tantric Tango in Köln - Köln (23.11.2023)
******alk schrieb:
10
Tantric Tango - Tiefe Verbindung in Bewegung Tango geht tiefer als eine Schrittfolge und Tantra ist mehr als Massage. Ich lade Euch herzlich ein, diese wunderbare Verbindung mit mir zu erforschen!
******alk schrieb am 22. November 2023
Anmeldung direkt beim Osho Uta hier: https://www.oshouta.de/de/angebot/tantric-tango
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (25.11.2023)
****ani schrieb:
1
Tantric Neotango in München - München (18.11.2023)
******alk schrieb:
4
Tango geht tiefer als eine Schrittfolge und Tantra ist mehr als Massage! In diesem erweiterten Workshop tauchen wir tiefer in intuitive Figuren und Bewegung ein. Mehr Zeit, mehr Musik, mehr Verbindung, mehr tanzen!
**********stern schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
hej @******alk , ich sah es recht spät, aber es hätte mich schon sehr interessiert.
Tango Vicioso - Berlin (22.11.2023)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (18.11.2023)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Dunkelmilonga - Raum für Begegnung
*******o58 schrieb:
2
Ich lade ein zur in Baierbrunn am 17.11.23 um 19:00 Es ist dunkel, ganz dunkel… Du spürst dein Gegenüber, läßt Dich ein auf die Umarmung mit dem/der unbekannten Partner/in, es entsteht eine Verbindung, und ihr beginnt zu tanzen, zu vertrauen…
*******ata schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
ich sperre hier ab, weil das Event-Thema über diesen Link zu finden ist https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3141850.
Nur für Mitglieder
Dunkelmilonga - Raum für Begegnung - Baierbrunn (17.11.2023)
*******o58 schrieb:
1
Tanzen in absoluter Dunkelheit, sich einlassen auf Führen und auf Folgen, den Tanzpartner spüren und sich auf die gemeinsame Energie konzentrieren.
Nur für Mitglieder
Thermenmilonga - abgesagt - Erding (12.11.2023)
*******o58 schrieb:
13
Milonga in der Therme Erding nach der Sauna ins Freie, dort eine Tanda oder zwei tanzen, und zurück ins warme Wasser... Vielleicht im Wasser weiter tanzen... freue mich auf ein spielerisches Vergnügen!
*******o58 schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
7 Männer und eine Frau, Ihr Lieben, das war zwar früher in BA so, aber in der Therme ist das nix, deswegen muß ich leider absagen...
Nur für Mitglieder
Tanguera für Sonntag, 5.11.23 im Nou, Berlin, gesucht
*****e59 schrieb:
10
Ich möchte am Sonntag die Milonga im Nou aufsuchen und würde mich über eine begleitende Tanguera freuen.
*****e59 schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
@**********enfan PN folgt später. Vorerst danke für die vielen Infos.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 4. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (11.11.2023)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tanguera für Practica am 10.11. im Nou, Berlin gesucht
*****e59 schrieb:
1
Ich würde gerne an der Practica am Freitag, 10.11.2023 im Nou in Berlin teilnehmen und suche auf diesem Weg eine Tanguera, die die Practica mit mir aufsucht.
Tango Monatsmilonga - Offenbach (29.11.2023)
********pera schrieb:
1
Tango Vicioso - Berlin (08.11.2023)
*********ioso schrieb:
1
Tantric NeoTango in Hannover - Hannover (28.10.2023)
******alk schrieb:
7
Tantra und NeoTango! Diese beiden wunderbaren Möglichkeiten, Begegnung und Nähe zu spüren sind im Zusammenspiel einfach traumhaft. Freut Euch auf die herzliche Art in Verbindung zu gehen und die natürliche Sinnlichkeit & Leichtigkeit des Neotangos.
******alk schrieb am 24. Oktober 2023
Liebe MitTänzer, nachdem mir die ursprüngliche Location abgesagt hat habe ich kurzfristig versucht, eine Alternative zu finden.
Nur für Mitglieder
Thermenmilonha
*******o58 schrieb:
6
Ich lade ein, sich in Erding in der Therme zu treffen, und nach der Sauna draußen im Freien ein bis zwei Tandas zu tanzen, danach wieder ins warme Wasser. Kostet nix, nur den Eintritt in die Therme Datum: 12.11. ab 15 Uhr!
*******ata schrieb am 15. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
ihr Lieben, das offizielle Event-Thema ist hier: https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3130470.thermenmilonga_erding_12_11_2023.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (21.10.2023)
****ani schrieb:
1
Tango Vicioso - Berlin (25.10.2023)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub mit Bachata - Berlin (28.10.2023)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (14.10.2023)
****ani schrieb:
2
Tango Rouge" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
****n_a schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Im November bin ich wieder dabei. Jetzt genieße ich eine tangolose Zeit mit viel Sonne, Meer...auf Kreta. Euch schöne Tänze und viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Hamburg Tango Babylon
********n_HH schrieb:
4
Wer hat Lust auf ein joyclub-Grüppchen kommendes Wochenende bei
*******ata schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
ist denn für Morgen eine kleine JC Gruppe zusammengekommen?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 4. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Tango Monatsmilonga - Offenbach (25.10.2023)
********pera schrieb:
1
Tango Vicioso - Berlin (11.10.2023)
*********ioso schrieb:
1
Tantric Tango in Bochum - Bochum (07.10.2023)
******alk schrieb:
2
******alk schrieb am 2. Oktober 2023
Es sind noch Plätze frei in Bochum!
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (23.09.2023)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
BANDONEO , Samstag, 7.10. in Haßloch
*****011 schrieb:
2
Die Tangotaverne in Landau veranstaltet: BANDONEO steht für beste Tangomusik im Neobereich. Die Band um Norbert Kotzan hatte ihren ersten Auftritt bei uns in Leinsweiler.
*******ata schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
ich reiche den Link noch nach *pfeil* https://tangotaverne.de/bandoneo/ und wünsche viel Spaß - das klingt nach einem tollen Abend *ja*
Nur für Mitglieder
Dunkelmilonga - nackt
*******o58 schrieb:
10
Ich möchte Euch einladen zu einer besonderen Milonga - im Dunkeln UND nackt... 13.10.23 um 19:00 Uhr in Baierbrunn Tanzen in absoluter Dunkelheit... die Partnerin, den Partner spüren, sich einlassen, ganz in der Präsenz sein.
*******ata schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
da es jetzt das offizielle Veranstaltungsthema dafür in der Gruppe gibt, geht es dort mit Austausch dazu weiter: https://www.joyclub.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11