Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo – Gruppen-Forum
Tango Argentino & Nuevo
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo Forum
🔓 Ablage
alles was nicht mehr aktuell ist z.b. Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Berlin: Mo, 6.11- Fr, 10.11.
*****e59 schrieb:
2
Ich bin vorraussichtlich in der Woche vom 6.11. bis 10.11. in Berlin und werde dort nach Möglichkeit abends Milongas aufsuchen. Ich würde mich über eine Tanguera, die mich begleitet, freuen. Nach Möglichkeit würde ich auch Practica aufsuchen.
*****e59 schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
Die Woche Bildungsurlaub ist genehmigt, jetzt kümmere ich mich um An- und Abreise sowie Unterkunft.
Tantric Tango in München - ausgebucht! - München (08.09.2023)
******alk schrieb:
10
Tantric Tango - Tiefe Verbindung in Bewegung Tango geht tiefer als eine Schrittfolge und Tantra ist mehr als Massage. Ich lade Euch herzlich ein, diese wunderbare Verbindung mit mir zu erforschen!
******alk schrieb am 11. September 2023
Vielen herzlichen Dank an alle, die mit uns im Lachdach getanzt und geschwitzt haben *zwinker* Es hat richtig Spaß gemacht und Ihr warte alle…
Tango Monatsmilonga - Offenbach (27.09.2023)
********pera schrieb:
1
Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt. Genießt die Umarmung und die gemeinsame Bewegung, lebt Eure Obsessionen aus! Tango in der Grande Opera ist besonders!
Nur für Mitglieder
TANGUERILLA am 16.09.23, Landau - Godramstein
*****011 schrieb:
4
Gerade im Netz gefunden. Klingt interessant. Die Tanguerilla ist jedes Jahr eine ganz besonderen Veranstaltung. Mit 360° Video-Projektionen illuminiert Volker Marschhausen einen ganzen Saal und schafft eine ganz spezielle Tanzatmosphäre.
*****011 schrieb am 29. August 2023
Nur für Mitglieder
Gerade auf der Homepage gelesen: die Tanguerilla fällt leider aus. Dafürt gibt es an diesem Abend eine "Milonga orange" in Leinsweiler.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (09.09.2023)
****ani schrieb:
1
Tango Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (16.09.2023)
****ani schrieb:
1
Tango Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Tangoreise im Oktober nach Prag vom 3.10. bis 8.10.23
***de schrieb:
2
Da mein Tanzpartner kurzfristig abgesprungen ist, suche ich für die Tanzreise einen Leader oder auch eine Tanguera die sich genau wie ich, für open role interessiert. Bei interesse PN an mich für genaue informationen
*******ata schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
das Datum korrigiert es ist also wirklich eine last Minute Entscheidung ich drück beide Daumen *vielglueck*
Tango Vicioso - Berlin (13.09.2023)
*********ioso schrieb:
2
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
******olz schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
Wünsche Euch da viel Spaß, diesmal bin ich dann im Urlaub *roseschenk*
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (26.08.2023)
****ani schrieb:
3
*****e59 schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
Wie sieht denn grundsätzlich der Dresscode für Männer aus? Ich kann mir z. Bsp. Stiefel für Führende nicht wirklich vorstellen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 22. August 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tango Practica Umkreis LD/NW/PS/ZW
*****011 schrieb:
10
Ich hoffe, das Thema ist hier richtig, sonst bitte einfach verschieben :) Ich habe vor einigen Wochen mit Tango Argentio tanzen begonnen und merke, dass 1x in der Woche 2h Tanztraining nicht ausreichen.
**R schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
War nur ein Angebot auf dein Post *zwinker*
Nur für Mitglieder
Oktober Tanguero für Tanzunterricht in Bad Bergzabern
*****011 schrieb:
1
Jetzt wird es dringend: Da in unserem Verein 2 Tangokurse zusammengelegt werden und mein Gastherr auch in dem anderen Kurs eine Tanzpartnerin hat, stehe ich ab Oktober ohne Tanguero da. Ich tanze momentan in der Vorstufe 1 genannten 3. Kurs.
Nur für Mitglieder
tipps für Milongas [Erfurt bis 70km Umkreis]
*****m56 schrieb:
2
Ich Herbert bin vom 5.9 bis 12.9 in Erfurt, ich suche tipps für Milongas im Umkreis von ca 70 km um Erfurt. Wenn eine Tänzerin interesse an einer tanda hat oder praktika hat immer gerne. Auch wenn wir hier im joyclub sind gehts mir nur ums tanzen.
***ou schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Die Esquina del Tango in Erfurt ist sehr empfehlenswert. https://www.tango-erfurt.de/
Tango Vicioso - Berlin (23.08.2023)
*********ioso schrieb:
1
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (19.08.2023)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
altrotango wildwest II (muc) - München (08.07.2023)
*********alsa schrieb:
11
Altrotango wildwest II - 8. Juli 2023 20 ct Liebe Freunde des altrotangos: der Sommer wird wieder heiß!
*******ata schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
das Thema wandert ins Archiv nächstes Event: https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3104699.
Tango Vicioso - Berlin (09.08.2023)
*********ioso schrieb:
3
******olz schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich mich auch, auch wenn die Schokolade meistens schon alle ist, wenn ich erscheine 🥰
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Tango Monatsmilonga - Offenbach (30.08.2023)
********pera schrieb:
1
Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt. Genießt die Umarmung und die gemeinsame Bewegung, lebt Eure Obsessionen aus! Tango in der Grande Opera ist besonders!
Privat
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin im Raum Berlin
****17 schrieb:
1
Ich suche eine Tanzpartnerin aus dem Raum Berlin. Die Veranstaltungen in Insomnia und im KitKat Club finde ich sehr schön und habe sie schön öfter besucht, bin aber noch am lernen. Andere Aktivitäten sind bei Sympathie natürlich auch möglich.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (12.08.2023)
****ani schrieb:
1
Tanzpartnerin in Leipzig gesucht.
Gast schrieb:
1
Ich möchte eine von euch wöchentlich in eine Tanzschule entführen. Ich habe zwar schon einige Male Tanzen gelernt, aber würde trotzdem gerne wieder bei den Anfängern starten.
Nur für Mitglieder
Regensburg Tango
***ou schrieb:
1
Da schließe ich mich direkt an. HH ist für mich zu weit weg. Suche Tanzpartnerin in Regensburg. Das mach neugierig wer da ist.
Tango Vicioso - Berlin (26.07.2023)
*********ioso schrieb:
2
*********ioso schrieb am 26. Juli 2023
Playlist ist fertig, Wechselgeld ist gezählt (wir freuen uns immer über Gäste, die passend zahlen :-) und gleich werden die Süßigkeiten bereit gelegt.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (29.07.2023)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango mit Leidenschaft - 22.07 PLZ 88512
*****esa schrieb:
3
Ich lade einmalig, dieses Jahr im Sommer ein zu einem erotischen Tango. Die Location ist eine Scheune aus dem 18.Jahrhundert, getanzt wird auf glattem Steinboden. Platz ist für max 20 Leute. Es gibt 2 Räume auch für andere Lustbarkeiten.
*******ata schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
leider bekam ich bisher keine Nachricht mit dem weiteren Verlauf von @*****esa hab aber heute das Event entdeckt, wo man sich anmelden könnte...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (22.07.2023)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tangotanzpartner Bayreuth für Anfängerin
*******hke schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem Tangotanzpartner in Bayreuth. Ich bin Anfängerin und möchte mit dir ab September immer montags in die Zamirhalle zum Tangokurs gehen. Ich freue mich über Zuschriften Grüße Melanie
Tango Monatsmilonga - Offenbach (26.07.2023)
********pera schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (15.07.2023)
****ani schrieb:
1
Tango Vicioso - Berlin (12.07.2023)
*********ioso schrieb:
2
********k_30 schrieb am 10. Juli 2023
Nur für Mitglieder
I am attending this event and looking for a partner to go with me.
Nur für Mitglieder
Tanzpartner für Milonga 7.07. in Landau gesucht
*****011 schrieb:
1
Natürlich könnte ich auch allein hingehen, doch ich finde es schöner, als Paar zu erscheinen. Die Milonga findet in Leinsweiler bei Landau statt. Hast Du Lust, mit mir zu tanzen?
Nur für Mitglieder
Raum Chemnitz: kleine "Wohnzimmermilongas" im Homepartystile
**********nobos schrieb:
13
Da wir es hier und da schon gesehen haben... Erotische Milongas im kleineren Rahmen. Beispielsweise 4 x 6 Meter Parkett, 12 bis 20 Tangotanzwillige, Umkleide, Küche, Bar, direkte und nahe Übernachtungsmöglichkeiten.
**********nobos schrieb am 4. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Mangels interessierter Teilnehmer (zumeist wohl regional begründet), haben wir das direkt nicht weiter verfolgt.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 4. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 29. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Tango Vicioso - Berlin (28.06.2023)
*********ioso schrieb:
3
Gast schrieb am 28. Juni 2023
🎶🎶🤗 *danke*
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (08.07.2023)
****ani schrieb:
1
Tangero für 7.7. in Landau / Pfalz gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche einen guten Tänzer für die Milonga Orange in Landau. Ich tanze seit 10 Jahren, liebe Neo und Nontangos, Swing und Blues und auch sonst alles, was mit guter Musik zu tun hat, die Verbundnheit ermöglicht.
Tango Schnupperkurs - Offenbach (05.07.2023)
********pera schrieb:
1
Tango Schnupperkurs in der Grande Opera. Alle sind willkommen, ob Tango-neugierige Paare, Einzel-Herren und auch -Damen sind immer gerne gesehen, da wir meist ein paar Damen und mittlerweile auch wieder Herren haben, die "unbemannt"/"unbefraut" sind…
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin gesucht [Lübeck, Hamburg, Freiburg, Konstanz]
********n_HH schrieb:
1
Tango Argentino, Salsa, Discofox, Standard, Latein Niveau: meine Motivation ist sicherlich größer als mein Figurenrepertoire. Darum tanzen ich gerne die absoluten Basics.
Tantric Tango in Hamburg - Hamburg (11.06.2023)
******alk schrieb:
26
Tantric Tango - Tiefe Verbindung in Bewegung Tango geht tiefer als eine Schrittfolge und Tantra ist mehr als Massage. Ich lade Euch herzlich ein, diese wunderbare Verbindung mit mir zu erforschen!
*****ini schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich fand’s auch toll - und beglückend zu erleben wie Nähe ganz selbstverständlich sein kann.
Nur für Mitglieder
D'dorf/ suche Tanzpartner*in (lead) für Milongas + WS
****_22 schrieb:
1
Ich bin Caro und wünsche mir tanzfreudige Begleitung für Milongas, Practicas und Workshops in Düsseldorf und Umgebung : Einen Tanguero mit Tanzerfahrung oder gern auch eine Tanguera, die die leading role üben möchte.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (10.06.2023)
****ani schrieb:
2
****ka schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Leider zu weit weg *traurig*
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (17.06.2023)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (24.06.2023)
****ani schrieb:
1
Tango Monatsmilonga - Offenbach (28.06.2023)
********pera schrieb:
4
*******zer schrieb am 2. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Dankeschön...
Nur für Mitglieder
Tango zu Operetten Musik am 10. Juni
********misi schrieb:
11
Am 10. Juni findet in Landau eine Milonga mit Operetten Musik statt. Der Veranstalter ist der Gleiche, der auch den Klassik Tango im Schwetzinger Schloss gemacht hat.
********male schrieb am 2. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Die einen mögen es, die anderen hassen es, wenn Tango auf Non-Tango getanzt wird. So ist das eben.
Nur für Mitglieder
Orquesta Juan D' Arienzo am 21.05.23 in Weimar
*********2018 schrieb:
2
10 Musiker aus Argentinien in der Mitte Deutschlands... Wie wäre es mit einem verlängerten Wochenende in Erfurt/ Weimar und am Sonntag zum Abschluss diese tolle Veranstaltung im Monami in Weimar... Herzliche Grüße in die Tanzrunde...
***de schrieb am 1. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Orquesta Juan D' Arienzo am 21.05.23 in Weimar Hallo liebe Tango-Begeisterte, 10 Musiker aus Argentinien in der Mitte Deutschlands...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11