Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo – Gruppen-Forum
Tango Argentino & Nuevo
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo Forum
🔓 Ablage
alles was nicht mehr aktuell ist z.b. Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
erotisch/nackt tanzen Münchner Raum
*******o58 schrieb:
3
Freue mich über Zuschriften zum erotischen oder nackten Tango-Tanzen im Münchner Raum, drinnen oder auch draußen, zB auch im See, oder mal im Stachusbrunnen in München, wenn es recht heiß ist..., oder sonstige viele verrückte Ideen...Andreas
********n_69 schrieb am 1. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Andreas, das würde mich schon interessieren; habe allerdings eine Partnerin, die "sowas" auf gar keinen Fall mitmachen würde.
Nur für Mitglieder
10.06. Operetten Tangoabend, Landau-Godramstein
*****011 schrieb:
5
20 - 24 Uhr Milonga zu Operettenmelodien im Finklerhof, Godramsteiner Straße 126 veranstaltet von Tango in Bewegung Musik von DJ maphi -sto Eintritt auf Spendenbasis. Für diese Veranstaltung suche ich einen Tanguero!
*******ata schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3076982.tanguero_fuer_milonga_am_10_06_in_landau_pfalz.
Nur für Mitglieder
Tanguero für Milonga am 10.06. in Landau/Pfalz
*****011 schrieb:
2
Ich suche einen Tanguero, der mich zur "Milonga nach Operettenmelodien" nach Landau begleitet. Ich bin 1,70m groß und noch Anfängerin. Da es meine erste Milonga ist, möchte ich nicht allein hingehen. Der 10.06. ist ein Samstag.
*******ata schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
der Dialog über die Veranstaltung ist jetzt im Thema https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3076366.
Tango Vicioso - Berlin (14.06.2023)
*********ioso schrieb:
1
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Nur für Mitglieder
Bayern: Milonga in der Therme 28.5.
*******o58 schrieb:
6
Wer hat Lust, sich in einer Therme im Oberland nach der Sauna draußen eine oder zwei Tandas Tango tanzen, und dann wieder zurück ins Warme. 28.5., zB 18 Uhr... nach Absprache...Wer hat Lust?
******m15 schrieb am 22. Mai 2023
Im miramar in Weinheim wäre das auch ne gute Idee
Nur für Mitglieder
Tango Argentino auf und abseits des WGT in Leipzig
********ncer schrieb:
2
Halli hallo, ich bin das Pfingstfest über in Leipzig und wollte mich umhören ob ev. auch andere Tänzer das WGT besuchen. Hatte das Glück einmal auf einem der neoromantischen Tänze Argentino tanzen zu dürfen - es war phänomenal!
****na schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, ich habe heute vom TanGoth Café beim WGT gelesen, am So. Im „Laden auf Zeit“ von 16 bis 20 Uhr. http://www.felineandstrange.com/wgt23/
Nur für Mitglieder
PLZ 2 Tanzpartnerin für Tango Argentino
*****er4 schrieb:
3
Suche eine Tanzpartenerin nach einer längeren Pause im Raum 2
*****er4 schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo in die Gruppe, die Suche nach einer Tanzpartnerin für Tango Argentino bezieht sich auf Hamburg und süd-westliches Umland bzw. PLZ Bereich 20...
Quereinsteier sucht Tangobekanntschaften (überall)
Gast schrieb:
3
Aaaaalso, ich wohne in Bremen aber ich reise doch sehr gerne fürs Tanzen herum. Daher habe ich den Suchradius mal etwas gröber eingestellt Ich bin seit 9 Jahren ein ziemlich aktiver Tänzer, jedoch kam ich mit Tango erst kürzlich direkt in Kontakt.
Gast schrieb am 17. Mai 2023
Wieder ein neues Wort zum Googlen gefunden. Hm ... also da gibt es alte Workshopeinträge zu hier in Bremen ...
Nur für Mitglieder
Open Air Milonga
*********mant schrieb:
3
Am Sonntag den 04. Juni findet eine Open Air Milonga auf der Landesgartenschau in Fulda statt. Ort :Auf dem Hochplateau im Kulturgarten der Landesgartenschau rund um die Sparkassenbühne mit Livemusik und TDJ und weiteren Tangoevents.
***de schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich freue mich schon darauf
Nur für Mitglieder
PLZ 2 Tanzpartner für Tango Argentino
**ry schrieb:
1
Ich suche nach DEM passenden Tanz-Lust-Partner um mit allen Sinnen Tango Argentino zu lernen. Tanze anschmiegsam und geschmeidig bei wissender Führung
Tango Vicioso - Berlin (24.05.2023)
*********ioso schrieb:
3
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
******olz schrieb am 12. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Farbe Farbe Farbe mein Geburtstagstango war wunderschön mit vielen farbenfrohen Outfits, mein Geburtstagswunsch wurde erfüllt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tango Kurs - Offenbach (10.05.2023)
********pera schrieb:
1
Basic Kurs für alle die noch nie Tango getanzt haben. Tango Club mindestens 1/2 Jahr Tanz-Erfahrung.
Nur für Mitglieder
Intimacy: Berlins unique festival of dance - Berlin-Kreuzberg (28.05.)
****ani schrieb:
1
Berlins unique festival of dance in KitKatClub: Tango - Bachata - Salsa - Zouk - Kizomba 7pm Dance Classes Extatic warmup by Sven Elze Tango Introductions for Beginners with Bassili Fa Classes for dancers with Ornella Simonetta & Leo de Coco Bachata…
Nur für Mitglieder
Tango Bizarre Samstag KitKatClub - Berlin (20.05.2023)
****ani schrieb:
1
Tango Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Tango Bizarre Samstag KitKatClub - Berlin (27.05.2023)
****ani schrieb:
1
Tango Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Tango Bizarre Samstag KitKatClub - Berlin (13.05.2023)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Veranstaltung: Tango trifft auf... [Regensburg]
*******zer schrieb:
2
Tango trifft auf Kizomba und andere Tänze. First Edition bei Regensburg
**********bchen schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ah - schade, wenn ich das nur früher gewusst hätte…
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 3. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 2. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Tango Kurs - Offenbach (03.05.2023)
********pera schrieb:
3
Basic Kurs für alle die noch nie Tango getanzt haben. Tango Club mindestens 1/2 Jahr Tanz-Erfahrung.
**********rling schrieb am 28. April 2023
Nur für Mitglieder
Ahh gut, korrigiert. *top*
Nur für Mitglieder
Dunkelmilonga südlich von München
****ois schrieb:
2
Südlich von München findet wieder eine Dunkelmilonga statt, Termin ist der 26.5. Die Anmelde- Informationen sende ich gerne per PN weiter. Weitere Informationen siehe im angehängten Flyer zur Veranstaltung - Datum diesmal 26.5.
******ver schrieb am 26. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe schon die letzte Veranstaltung dieser Reihe besucht.
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin Kiel und Umland gesucht
******969 schrieb:
1
Hast Du Lust auf Tango Ich bin absolut neu und finde diese wunderbare Art des Tanzes, einfach schön. Die ersten Schritte durfte ich bereits lernen und wollen nun regelmäßig, geübt und erweitert werden.
Tango Vicioso - Berlin (10.05.2023)
*********ioso schrieb:
2
*****y72 schrieb am 25. April 2023
Nur für Mitglieder
… und wünscht sich für Euer Outfit Farbe, Ausgefallenes, Haut, Phantasie.
Nur für Mitglieder
Tango Bizarre Samstag KitKatClub - Berlin (29.04.2023)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
altrotango wildwest II (muc) - München (12.06.2023)
*********alsa schrieb:
4
Altrotango - wildwest II - 8. Juli 20ct Liebe Freunde des altrotangos: der Sommer wird wieder heiß! Es sollten nun hoffentlich alle wohlbehalten aus den Pfingstferien zurückgekehrt sein, so dass die Energie frei ist Richtung heißer Sommerrhythmen!
********lond schrieb am 22. April 2023
Nur für Mitglieder
Wir beide auch.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 20. April 2023
Nur für Mitglieder
Privat
Tango Kurs - Offenbach (26.04.2023)
********pera schrieb:
1
Tango Kurs & Barabend - Offenbach (19.04.2023)
********pera schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Dresscode auf Tangofestivals?
*****e59 schrieb:
14
Nachdem ich im Urlaub letzte Woche Webseiten verschiedener Festivals aufsuchte, fiel mir auf, daß es auf manchen Festivals offenbar Dresscodes gibt.
*******_OS schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, also Kleiderordnung beim Tango gibt es fast nie, außer halt Motoveranstaltungen.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge with Bachata Samstag KitKatClub - Berlin (22.04.2023)
****ani schrieb:
1
Tango Vicioso - Berlin (26.04.2023)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tanguero gesucht - Raum ZW, PS, LD, BBZ, NW
*****011 schrieb:
1
Jetzt bin ich fast am Ende des Anfängerkurses angekommen und habe Blut geleckt und möchte doch sehr gern weiter machen.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (15.04.2023)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Finnischer Tango: Veranstaltungstipps
*******ata schrieb:
9
Bitte postet/teilt hier Veranstaltungstipps rund um Finnischen Tango
*******ata schrieb am 9. April 2023
Nur für Mitglieder
15.4.
Nur für Mitglieder
Milonga Schwetzinger Schloss (1.04.)
*****011 schrieb:
4
Zu klassischer Musik 20 - 24 Uhr veranstaltet wird die Milonga von "Tango in Bewegung"
*******ata schrieb am 8. April 2023
Nur für Mitglieder
*danke* @*****gon für deinen Bericht *schmetterling** (Orgelmusik von Bach ist wie Piazolla nach drei Gintonic) wunderbar, ich hab jetzt Kopfkino…
Tantric Tango - Bochum (08.04.2023)
******alk schrieb:
3
Tantric Tango - Tiefe Verbindung in Bewegung Tango geht tiefer als eine Schrittfolge und Tantra ist mehr als Massage. Ich lade Euch herzlich ein, diese wunderbare Verbindung mit mir zu erforschen!
******alk schrieb am 3. April 2023
Hallo Rolf, es gibt am Abend dann eine sehr gute NeoLonga, die "NeoFusion" Ich mache den Workshop immer vor der Neolonga, damit man…
Nur für Mitglieder
Workshop Erfurt 12./13.05. Martin Maldonado + Maurizio Ghell
*********2018 schrieb:
4
Liebe Tango-Begeisterte, Suche dringend einen Führenden für folgende Workshops in Erfurt: 12.05.23: Nutzung der Dissoziation als Motor von Bewegung, Pivot und Verbindung 13.05.
****ois schrieb am 2. April 2023
Nur für Mitglieder
Die beiden sind wirklich wunderbar.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (08.04.2023)
****ani schrieb:
1
»Nackter Tango« 2023 - Der Freitag und der Samstag 14./15.4.
****isc schrieb:
7
Hier nun das offizielle JC-Event: Es sind noch ein paar Plätze frei! Das 12. erotische Tango-Argentino-Festivalito Tauche ein in die Rotlichtviertel von Buenos Aires und Montevideo...
****em schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Habe mit Partnerin den Nackten Tango 2x in der alten Location erlebt und empfand ihn faszinierend Auch wenn es dieses Jahr nicht passt - bestimmt im…
Nur für Mitglieder
altrotango goes fetish V - München (28.01.2023)
*********alsa schrieb:
9
Altrotango - fetish V Liebe Freunde des altrotangos: nochmals im AVANTGARDISTA SHOWROOM! Atmosphärisches Licht, lustvolles Ambiente, taktvolle Klänge, erotische Kleidung - Stimmung pur!
*********alsa schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Wie im anderen Thread bereits beschrieben, war der 25te leider nicht aufrechtzuhalten, kann aber hoffentlich irgendwann nachgeholt werden.
Nur für Mitglieder
14./15.April Stuttgart - Nackter Tango geht in die 12. Runde
******con schrieb:
26
Wer es noch nicht mitbekommen hat, »Nackter Tango«, die 12. Edition, findet nach langer Pause wieder statt. 14. + 15. April 2023 Die verbindliche Anmeldung wird am Sonntag, 19. März 2023 um 20 Uhr MET eröffnet. Am besten über den Newsletter anmelden.
*******ata schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Danke @******con für deine Info- damit es nicht Verwirrung gibt, da es mittlerweile 2 Themen dazu in der Gruppe gibt, schließe ich hier ab es kann…
Tango Vicioso - Berlin (12.04.2023)
*********ioso schrieb:
1
Tango Schnupperkurs - Offenbach (12.04.2023)
********pera schrieb:
1
Tango Schnupperkurs in der Grande Opera. Alle sind willkommen, ob Tango-neugierige Paare, Einzel-Herren und auch -Damen sind immer gerne gesehen, da wir meist ein paar Damen und mittlerweile auch wieder Herren haben, die "unbemannt"/"unbefraut" sind…
Nur für Mitglieder
Tango festival Rhein / Ruhr
*******to_s schrieb:
1
Liebe Tangodamen! Ich habe mit Begeisterung vom Tango/Ruhr Festival gelesen und ganz spontan gebucht. Nun konnte ich mich bisher ) nicht so recht mit dem Cabaceo anfreunden.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 23. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (25.03.2023)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Dunkelmilonga südlich von München
****ois schrieb:
5
Südlich von München findet wieder eine Dunkelmilonga statt, und es gibt noch Rest-Plätze. Die Anmelde- Informationen sende ich gerne auf PN weiter. Weitere Informationen siehe im angehängten Flyer zur Veranstaltung
****ois schrieb am 20. März 2023
Nur für Mitglieder
PS ich habe oben vergessen zu erwähnen, dass es sich bei dieser Veranstaltung um kein erotisches oder frivoles Event handelt.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11