Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo – Gruppen-Forum
Tango Argentino & Nuevo
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo Forum
🔓 Ablage
alles was nicht mehr aktuell ist z.b. Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Tantric Tango in Bochum - Eastern-Edition!
******alk schrieb:
2
Easter-Edition! Für alle, die mehr finden möchten als Schokoladen-Eier 🙃
*******ata schrieb am 18. März 2023
Nur für Mitglieder
damit es nicht zur Verwirrung kommt wegen zweier Themen zum Event, schließe ich hier ab und verweise auf das offizielle Veranstaltungsthema: https…
Nur für Mitglieder
altrotango wildwest muc (22. April)
*********alsa schrieb:
4
Liebe Freunde des altrotangos, trotz aller Anstrengungen können wir am 25. März leider keinen speziellen, kleinen altrotango stattfinden lassen. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich oft nicht aufgehoben 🙂 Am 22.
*******ata schrieb am 18. März 2023
Nur für Mitglieder
damit es nicht zu Verwirrungen führt durch 2 Themen schließe ich hier ab und der Dialog kann über das offizielle Event-Thema weiterlaufen: https…
Tango Kurs - Offenbach (22.03.2023)
********pera schrieb:
1
Basic Kurs für alle die noch nie Tango getanzt haben. Tango Club mindestens 1/2 Jahr Tanz-Erfahrung.
Nur für Mitglieder
Milonga "Sacale punta"
*********Angel schrieb:
3
Ein toll Milonga. Kennt jemand ähnliche Milongas die von der Stimmung passen. Hier noch mal weol sie so toll ist:
****til schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
Diese finde ich auch immer sehr schwungvoll zum Tanzen: https://www.youtube.com/watch?
Tango Milonga - Offenbach (05.04.2023)
********pera schrieb:
1
Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt. Genießt die Umarmung und die gemeinsame Bewegung, lebt Eure Obsessionen aus! Tango in der Grande Opera ist besonders!
Tango Vicioso - Berlin (22.03.2023)
*********ioso schrieb:
1
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Nur für Mitglieder
Tango Bizarre Samstag KitKatClub - Berlin (18.03.2023)
****ani schrieb:
1
Tango Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Tantric Tango - Bochum (04.03.2023)
******alk schrieb:
8
Tantric Tango - Tiefe Verbindung in Bewegung Ich lade Euch herzlich ein, die Verbindung von Tantra und Tango mit mir zu erleben Tantra öffnet Herz und Seele für achtsame Begegnungen. Es lässt Berührungen verschenken und annehmen.
****_22 schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Gibt es schon einen Termin für den Workshop in Düsseldorf?
Nur für Mitglieder
Tangopartnerin /Partner München
****ois schrieb:
5
Um mich in beiden Rollen - Führen und Folgen - weiterzuentwickeln suche ich eine Tanguera die auch Lust hat beide Rollen zu tanzen - es macht Spaß 💃
***de schrieb am 26. Februar 2023
Nur für Mitglieder
schade, das München für mich ,wegen der Entfernung nur für gelegentliche events interessant ist.
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin in Kiel gesucht [Anfänger]
******ris schrieb:
1
Bonjour Ich suche eine Tanzpartnerin in Kiel Ich gelte wohl als Anfänger der die Leidenschaft und dieses spezielle Gefühl des Tangos liebt
Nur für Mitglieder
25.2.23!Tanzpartnerin für Tango Anfängerkurs gesucht/PLZ 85
********n_no schrieb:
8
Suche eine Tanzpartnerin für ein Tango Anfängerkurs in Ingolstadt am 25.02.23 um Tango Agentino im Verein zu lernen. Liebe das Tanzen und würde gerne diesen Sport/Tanz etwas intensiver betreiben Bei gegenseitigem gefallen gern auch andere Tänze.
*******ata schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
wunderbar! ich freu mich! *juhu* und verschieb das Thema ins Archiv
Tanzpartner f Tango Argentino [DA/Groß-Gerau]
******m15 schrieb:
1
Suche Dich im Kreiß DA u GG. Möchte gerne einen Anfängerkurs besuchen und suche einen „passenden“ Partner. Ab 1,80 m wäre ne schöne Größe. 😊
Tango Vicioso - Berlin (22.02.2023)
*********ioso schrieb:
3
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
*********ritz schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Huhu, also Milonga ab 22 Uhr?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Tango Vicioso - Berlin (08.03.2023)
*********ioso schrieb:
1
Tango Kurs - Offenbach (08.03.2023)
********pera schrieb:
1
Basic Kurs für alle die noch nie Tango getanzt haben. Tango Club mindestens 1/2 Jahr Tanz-Erfahrung.
Tango Kurs - Offenbach (01.03.2023)
********pera schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Wer kennt den Tango
*********Angel schrieb:
3
Ich habe die Tage einen Tango gehört... Der mich sehr ansprach leider hatte Shazam nicht zur Hand. in dem Tango summten tiefe Mannerstimmen die Melodie mit... hatte etwas traurigen... erinnerte mich an ein Gefangene Chor...
*********Angel schrieb am 13. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ja *danke* *danke* *danke* Michael genau das ist er ! Ich würde gern mal so eine Summ Tanda zusammenstellen ;-)
Nur für Mitglieder
Tango Intima [pausiert bis 2024?]
*******mus schrieb:
24
Ich glaube es ist an der Zeit, mal ein Lebenszeichen zu senden😄 Tango Intima, leider im Moment nur Erinnerung, Corona hat eine Weiterführung in 2020 und 2021 leider nicht mehr zugelassen.
*******mus schrieb am 12. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Freunde des Tango Intima, leider muss ich das geplante Event für den 29./30.04. diesen Jahres absagen.
Hamburg | Tanzpartnerin gesucht.
Gast schrieb:
3
Ich bin Anfänger, suche Dich wortwörtlich als Tanzpartnerin.
*******dei schrieb am 9. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wir kennen uns schon, liebe Ciocccolata, doch für das Festival suche ich noch einen anderen Partner. Danke für die Aufmerksamkeit.
Nur für Mitglieder
Hamburg Tango Festival | Tanzpartner gesucht
*******dei schrieb:
2
Tangofestival Mitte Mai, Hamburg Für den Besuch von Workshops und Milongas beim Festival suche ich einen Tanzpartner ab Mittelstufe, um meinen Milonguerostil und Vals aufzuhübschen. Melde Dich bei Interesse, dann kommen weitere Details per PN.
*******ata schrieb am 9. Februar 2023
Nur für Mitglieder
aus https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3007559.hamburg_tanzpartnerin_gesucht.
Tango Kurs - Offenbach (15.02.2023)
********pera schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Kinky Milongas Buenos Aires?
*******ncer schrieb:
4
Ich bin jetzt in Buenos Aires und will gerne wissen, ob es hier kinky Milongas gibt. Was ähnliches wie Tango Vicioso oder Tango Rouge. Kennt jemand sich damit aus/kann jemand mir Tipps darüber geben? Auf die übliche Webseiten wie hoy-milonga.
*******ncer schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich weiß nicht, was die spezifisch deutsche Erotisierung des Tango ist.
Nur für Mitglieder
Tangopartner für Anfängerin ( Bad Bergzabern, Neustadt, LD)
*****011 schrieb:
1
Sie würde gern einen Anfängerkurs im Tango Argentino besuchen. Eine Möglichkeit wäre ein Kurs ab 5.03. in Bad Bergzabern, der zwischen 16 - 18 Uhr statt findet und über 8 Wochen läuft.
Tango Kurs - Offenbach (08.02.2023)
********pera schrieb:
3
Anfänger Kurs für alle die noch nie Tango getanzt haben. Fortgeschrittene mindestens 1/2 Jahr Tanz-Erfahrung.
**********bchen schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Moin, Drop-in bedeutet, du zahlst den Kursbetrag am Abend, an dem du bist.
Nur für Mitglieder
Literatur
******r62 schrieb:
3
Gibt es das Buch: Tango Masters -Oswaldo Puglies- von Michael Lavocah in deotscher Übersetzung. Ich habs auf Englisch, kann aber nicht alles verstehen.
******r62 schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
...klasse das Buch gibts in Deutsch. Vielen Dank cluster
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Tangopartnerin im Kreis MA/HD gesucht
**********bas66 schrieb:
1
Ich habe schon Tango bis zur Mittelstufe getanzt. Die letzten 4 Jahre aber nicht mehr aktiv gewesen. Bin 186cm, Grösse sollte also passen. Hat jemand Interesse und Zeit auf eine Auffrischung? Dann mal schauen wo die Karriere hingeht...
Nur für Mitglieder
Tango- Reise für Singles
******ita schrieb:
11
Ich suche gerade eine Tangoreise für Singles. Gar nicht so einfach. Ich möchte mal gerne Tango kompakt am Stück tanzen und weitere Fortschritte machen. Hat jemand Lust mitzukommen oder Ideen wohin. Das hab ich gerade gefunden.
*******ata schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Forumwegweiser: der nachfolgende Beitrag ist hier zu finden: https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3030719.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (28.01.2023)
****ani schrieb:
1
Tango Rouge" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Privat
Tango Vicioso - Berlin (08.02.2023)
*********ioso schrieb:
1
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Tango Kurs - Offenbach (01.02.2023)
********pera schrieb:
1
Fortgeschrittenen & Anfänger Kurs Anfänger Kurs für alle die noch nie Tango getanzt haben. Fortgeschrittene mindestens 1/2 Jahr Tanz-Erfahrung.
Tango Kurs - Offenbach (18.01.2023)
********pera schrieb:
1
Tango Club & Basis Kurs Basis Kurs für alle die noch nie Tango getanzt haben. Tango Club mindestens 1/2 Jahr Tanz-Erfahrung.
Nur für Mitglieder
Tango Bizarre Samstag KitKatClub - Berlin (21.01.2023)
****ani schrieb:
1
Klassen und Party "Tango Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClub. Vor & während des CarneBall Bizarre gibt es Tango-Klassen, Milonga, Performances & Shows im "Salon Rouge" im Keller des KitKatClubs.
Locations in D für "Tantric Tango" Workshops gesucht
******alk schrieb:
1
Liebe Tänzer! Mein erster "Tantric Tango"-Workshop hat mich super bestärkt, hat Spaß gemacht und ist super angekommen. Ich möchte den Workshop auch in anderen Städten anbieten und suche dafür Locations z.b.
Tango Vicioso - Berlin (11.01.2023)
*********ioso schrieb:
2
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
******878 schrieb am 12. Januar 2023
Nur für Mitglieder
War schön, neue Leute kennenzulernen
Nur für Mitglieder
Contact Tango im Norden
*******ata schrieb:
3
4.2.23 in Hamburg 5.2.23 in Bremen TangoContact oder auch ConTango ist die Idee, die beiden Tanzwelten Tango und Contact Improvisation zu verbinden. Gabriele Koch ist eine einfühlsame und sehr erfahrene Lehrerin in dieser Kunstform.
******214 schrieb am 11. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Erwartet als Tangotänzer- und tänzerinnen nicht zuviel was die Zusammenführung beider Tänze anbelangt.
Nur für Mitglieder
Tango Bizarre Samstag KitKatClub - Berlin (14.01.2023)
****ani schrieb:
2
Klassen und Party "Tango Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClub. Vor & während des CarneBall Bizarre gibt es Tango-Klassen, Milonga, Performances & Shows im "Salon Rouge" im Keller des KitKatClubs.
****ra schrieb am 11. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hmmm, ich war am 26.12.
Tantric Tango - Bochum (07.01.2023)
******alk schrieb:
4
Workshop Tantric Tango - Tiefe Verbindung in Bewegung Ich lade Euch herzlich ein, die Verbindung von Tantra und Tango mit mir zu erleben Tantra öffnet Herz und Seele für achtsame Begegnungen. Es lässt Berührungen verschenken und annehmen.
******alk schrieb am 8. Januar 2023
Vielen, vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme an unserem Workshop-Debüt!
Nur für Mitglieder
Anfangszeiten Milongas
*****e59 schrieb:
12
Schon seit Längerem frage ich mich, wieso die Anfangszeiten von Milongas an Wochenenden in aller Regel ab 21 Uhr ist.
******ayd schrieb am 6. Januar 2023
In Berlin *berlin* beginnen Milongas während der Woche üblicherweise um 21 Uhr.
Nur für Mitglieder
Tango Bizarre Samstag KitKatClub - Berlin (07.01.2023)
****ani schrieb:
1
Klassen und Party "Tango Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClub.
Tango Vicioso - Berlin (25.01.2023)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Milonga mit Live-Musik Weimar, 15.01.2023
*********2018 schrieb:
1
Am Sonntag, den 15.01.2023 spielt ein Damen-Orchester aus Rosario, Argentinien in Weimar, ab 17.00 Uhr Tango-Café, ab 19.00 Uhr Milonga Weiterführende Info's findet Ihr hier... Viele wunderschöne Veranstaltungen in 2023 wünscht Euch... Rene 💃
Monatsmilonga - Offenbach (28.12.2022)
********pera schrieb:
23
Sinnlich, erotischer Tango zum Geniessen Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt. Genießt die Umarmung und die gemeinsame Bewegung, lebt Eure Obsessionen aus! Tango in der Grande Opera ist besonders!
****ra schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
sorry, daß ich gestern nicht da war, aber ich war von den 3 Tagen Tango tanzen in Berlin noch ziemlich erledigt und gestern Abend total am Niesen…
Nur für Mitglieder
Sylvester Tango Bizarre : Warteliste - Berlin (31.12.2022)
****ani schrieb:
8
Das Event ist ausgebucht. Hier kommst Du in die Warteliste SYLVESTERBALL Tango Bizarre ACHTUNG ACHTUNG DAS EVENT HAT JETZT DAS TEILNEHMER-LIMIT ERREICHT. WIR HABEN JETZT EINE WARTELISTE.
********heme schrieb am 27. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Alex, sorry, wenn ich etwas zu "harscht" geäußert hatte...
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 27. Dezember 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
München Tanzpartnerin gesucht für Milonga und Workshops
*****r70 schrieb:
1
Du suchst einen Tanzpartner mit dem Du auf Milongas oder Workshops im Raum München, oder wenn es passt auch bei anderen Events, Deine Tangokenntnisse vertiefen und erweitern kannst? 1,90m Körpergröße passen zu dir?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11