Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo – Gruppen-Forum
Tango Argentino & Nuevo
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo Forum
🔓 Ablage
alles was nicht mehr aktuell ist z.b. Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
altrotango goes fetish IV - München (17.12.2022)
*********alsa schrieb:
10
Altrotango - fetish IV Liebe Freunde des altrotangos: 🔥 Kurz vor dem Winter ist Feuer gefragt – hinein in den AVANTGARDISTA SHOWROOM! 🔥 Atmosphärisches Licht, lustvolles Ambiente, taktvolle Klänge, erotische Kleidung - Stimmung pur!
*********alsa schrieb am 17. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Lieber Mandus, wenn Du Dich mit einem Dresscode „Cocktail“ anfreunden kannst - und einfach mal neugierig in das Gefühl von Tango eintauchen magst…
Tango Vicioso - Berlin (28.12.2022)
*********ioso schrieb:
1
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (10.12.2022)
****ani schrieb:
1
Klassen und Party "Tango Rouge" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Tango Vicioso - Berlin (14.12.2022)
*********ioso schrieb:
1
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 2. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Monatsmilonga - Offenbach (30.11.2022)
********pera schrieb:
5
Sinnlich, erotischer Tango zum Geniessen Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt. Genießt die Umarmung und die gemeinsame Bewegung, lebt Eure Obsessionen aus! Tango in der Grande Opera ist besonders!
*********acht schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
Da braucht man keine Schwellenangst zu haben, komm einfach.
Nur für Mitglieder
La Hada Tango Salon in München - Empfehlung
**********ftDAH schrieb:
11
Ich möchte Euch einen sehr gepflegten Tango Salon in München empfehlen. Wir tanzen dort schon seit Jahren und sind sowohl mit der Ausbildung als auch der Location sehr zufrieden. Ab sa. 01.01.22 finden Samstags dort 14 tägig ab 20:00 Milongas statt.
Gast schrieb am 26. November 2022
Hey die Veranstaltung war sehr gut dem Burkhard einen netten Gruß wenn meine Sauna Einweihung nicht funktioniert könnte ich paar Tage nach München…
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (26.11.2022)
****ani schrieb:
1
Klassen und Party "Tango Rouge" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 23. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tango de Alma desnuda [pausiert]
*********_Kami schrieb:
11
Ihr Lieben, blockt euch schon mal den Termin am Samstag den 11.02.2023. Dann wird der Tango de Alma desnuda wieder im Haus Sandersfeld in Hude/Bremen stattfinden. Wir freuen uns auf Euer Kommen! Weitere Details folgen!
*******ata schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
ich hab in der Überschrift das Datum mit "pausiert" ersetzt *liebguck*
Nur für Mitglieder
Dresden/Chemnitz Anfängerin sucht Tanzpartner
********ling schrieb:
4
2019 habe ich schon einmal Anlauf genommen und einen Kurs in Dresden ohne festen Tanzpartner angefangen, aber dann nicht fortführen können. Ich möchte Tango tanzen und es dieses Mal auch gern ohne Kurs wagen einfach learning by doing.
******olz schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Green Feeling, es gibt bestimmt auch in einer guten Tanzschule die Möglicheit einen Tanzpartner zu finden mit dem du lernen kannst.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tangopartnerin für Anfänger2 in der GO gesucht
****ef schrieb:
1
Guten Abend, ich lerne seit rd. 3 Monaten in der GO in Offenbach und suche eine verlässliche Tanzpartnerin, die auch alle paar Wochen mal den Mut hat, sich bei Veranstaltungen zwischen die "Profis" zu mischen. Schön wäre es, wenn Du ab ca.
Tango Vicioso - Berlin (23.11.2022)
*********ioso schrieb:
2
*****y72 schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Tango Vicioso ist immer wieder ein ganz besonderes Vergnügen, für mich mich insbesondere die phantastische Musik, denn klassischen Tango gibt es…
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (19.11.2022)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tangopartnerin für Tangokurs in der Grando Opera (Offenbach)
*********arte schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, welche mit mir die Tangokurse in Offenbach in der Grande Opera besucht. Bin aktuell im mittleren Kurs. Freue mich über Interessierte. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
altrotango III - tango goes fetish - München (15.10.2022)
*********alsa schrieb:
6
Altrotango III Sommerpause ist vorbei! Nach der Wiesn ist vor dem prickelnden Tango: Raus aus den Zelten – hinein in den AVANTGARDISTA SHOWROOM!
*******ata schrieb am 7. November 2022
Nur für Mitglieder
den nächsten Termin könnt ihr hier https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin in Berlin gesucht
********o_be schrieb:
1
Ich suche eine Tango-Tanzpartnerin! Melde Dich! Lieben Gruß
Tango Vicioso - Berlin (09.11.2022)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (12.11.2022)
****ani schrieb:
1
Klassen, Party und Shows "Tango Rouge" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Tangoreisen - Tangourlaub 2022
*******ata schrieb:
8
Es ist unsicher und trotzdem macht es Spaß zu planen... die Hoffnung bleibt... starten wir mit dem Thema neu in 2022 mit welchen Tangoreisen liebäugelst du hast du schon Tangourlaub gebucht... auf gut Glück?
*******ata schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
ich schließe das Thema ab- vielleicht ist es besser, für 2023 für jede Reise ein eigenes Thema zu eröffnen- Sammelthemen werden so schnell vergessen…
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (29.10.2022)
****ani schrieb:
1
Klassen, Party und Shows "Tango Rouge" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Tanguera in 28757 Bremen und umzu
*****ler schrieb:
1
Ich suche eine Tanguera im Bremer Raum. Gerne Einsteigerin, so wie ich. Ich wohne in Vegesack der Salon del Norte wäre meine erste Wahl zum Tanzen. LG
Tango Vicioso - Berlin (26.10.2022)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (22.10.2022)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (15.10.2022)
****ani schrieb:
1
Tango Vicioso - Berlin (12.10.2022)
*********ioso schrieb:
1
Monatsmilonga - Offenbach (26.10.2022)
********pera schrieb:
1
Sinnlich, erotischer Tango zum Geniessen Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt. Genießt die Umarmung und die gemeinsame Bewegung, lebt Eure Obsessionen aus! Tango in der Grande Opera ist besonders!
Nur für Mitglieder
altrotango goes fetishfashion II - München (06.08.2022)
*********alsa schrieb:
14
Altrotango goes fetishfashion II - UPDATE: kurzfristige Anmeldung begrenzt möglich 💃🏻🔥🙂 6.
*******ata schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
next: https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t2983530.altrotango_iii_tango_goes_fetish_deutschland_15.html
Monatsmilonga - Offenbach (28.09.2022)
********pera schrieb:
3
Gast schrieb am 24. September 2022
Das ist ja wunderbar wenn das wieder regelmäßig klappt. Dann wird es mir auch mal wieder dort hin reichen, viele Grüße Tschiko
Tango Argentino [ Raum Worms]
****19 schrieb:
4
Super, hier ist sogar eine Rubrik Tango! Suche einen Mann der mit mir Tango Argentino tanzen möchte. Ich lerne seit drei Jahren, zeitweise mit Einzelunterricht.
*******ata schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
liebe @****19 ich hab dein Thema in die https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/b28814.tanzpartnersuche.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (24.09.2022)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Partner in und um Frankfurt gesucht
*********eicht schrieb:
1
Ich tanze mittleres Niveau und möchte mich verbessern. Gerne aktiv trainieren und Kurse gemeinsam besuchen... meldet Euch... ich bin gespannt
Tango Vicioso - Berlin (28.09.2022)
*********ioso schrieb:
1
Tango Vicioso - Berlin (14.09.2022)
*********ioso schrieb:
2
*******ata schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
*tanz* Morgen wieder für mich mit *bitteschoen*
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (17.09.2022)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (10.09.2022)
****ani schrieb:
2
*******ata schrieb am 10. September 2022
Nur für Mitglieder
ich tanze gedanklich mit euch mit *tanz*
Nur für Mitglieder
Privat
Monatsmilonga - Offenbach (27.07.2022)
********pera schrieb:
2
*******ata schrieb am 26. August 2022
Nur für Mitglieder
die nächste Monatsmilonga ist am Mittwoch 31.8.22 ein JC-Event ist leider noch nicht dafür erstellt, deshalb poste ich den Hinweis hier viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (27.08.2022)
****ani schrieb:
4
****ani schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
Wenn ich ohne Partner komme, findet sich denn üblicherweise jemand für das Beginnerlevel? ja, du findest Partner.
Tango Vicioso - Berlin (24.08.2022)
*********ioso schrieb:
2
*******ata schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Mittwoch ist es wieder so weit: Tango Vicioso *tanz* leider bin ich dann wieder nicht in Berlin
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (20.08.2022)
****ani schrieb:
2
*******ata schrieb am 19. August 2022
Nur für Mitglieder
Morgen viel Spaß in *berlin* bei Tango Rouge *tanz*
Nur für Mitglieder
Mit-Reise/Fahr/Flug-Gelegenheiten
**********nobos schrieb:
2
Am Samstag den 27.08.´22 fahren wir, vorbeikommend an Chemnitz und Dresden, nach Berlin, um dort 20 Uhr zu Milonga aufzuschlagen und in der Nacht direkt wieder zurück. Falls der Zufall es will nimmt man sich vielleicht mit oder trifft sich dort.
*******ata schrieb am 16. August 2022
Nur für Mitglieder
tolle Idee dieses Thema! vielleicht sollten wir auch wieder ein Couchsurfing-Thema haben?
Nur für Mitglieder
NeoTango Congress in Amsterdam
*********icted schrieb:
1
Ich möchte gern zwischen dem 25. und 28.08. 1-2 Tage nach Amsterdam zum Tango Congress fahren und suche dafür eine weibliche Reisebegleitung.
Nur für Mitglieder
Tangopartner im Raum 2
*******dei schrieb:
1
Hast Du Lust, mit mir den Tango neu zu entdecken? Ohne große Ziele und ohne Leistungsdruck... möchte ich meine Kenntnisse mit Dir auffrischen und den Spaß an der Freude wieder aufnehmen. Bist Du dabei?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tanguera
*******zer schrieb:
1
Ich suche eine erfahrene Tanzpartnerin die mit mir professionell trainieren will. Bin mobil. Gelegentlich in Berlin und auch anderswo unterwegs. Vielleicht gibt´s da ja jemanden! Grüße, DerTaenzer.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11