Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo – Gruppen-Forum
Tango Argentino & Nuevo
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo Forum
🔓 Ablage
alles was nicht mehr aktuell ist z.b. Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Tango Vicioso - Berlin (10.08.2022)
*********ioso schrieb:
3
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
*******ata schrieb am 10. August 2022
Nur für Mitglieder
viel Spaß heute Abend *tanz* manchmal wünschte ich mir ein "Beam me to Berlin, Scotty" *zwinker*
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Deutschland (13.08.2022)
****ani schrieb:
5
Klassen und Party "Tango Rouge" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
*******ata schrieb am 6. August 2022
Nur für Mitglieder
ich ändere das nur, wenn ValDani den Wunsch äußert- ansonsten darf ich das nicht
Nur für Mitglieder
altrotango goes fetishfashion - München (02.07.2022)
*********alsa schrieb:
8
Altrotango goes fetishfashion Für die Freunde des erotischen Tangos starten wir in München im prickelnden Ambiente des AVANTGARDISTA SHOWROOMS einen kleinen frivolen Testballon.
*********alsa schrieb am 31. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Cioccolata, hab Dank für Deinen Hinweis.
Tango Vicioso - Berlin (27.07.2022)
*********ioso schrieb:
3
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
*********ioso schrieb am 27. Juli 2022
Wir sind soweit. Gleich kann's losgehen
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (30.07.2022)
****ani schrieb:
1
Tango Rouge" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (23.07.2022)
****ani schrieb:
1
Tango Rouge" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
HH: Tanzpartnerin Tango-Argentino
*******ore schrieb:
1
Tanzpartnerin für Aufbaukurs oder Einzelunterricht in Hamburg gesucht. Grundkurs Kenntnisse und Leidenschaft sind vorhanden. Bevorzugt Tango Argentino oder Non-Tango. Spaß und Freude stehen im Vordergrund! Melde Dich für ein Tanz-Experiment!
Nur für Mitglieder
Führender gesucht - Sardinien Porto Pollo 10.-17.09.22
******h66 schrieb:
2
LaMilonga" veranstaltet einen TangoUrlaub direkt am Meer - ich suche dringend einen Partner :-) unsere Lehrer wären: Mabel & Maximiliano... siehe www. lamilonga. tango. com es wäre ZU schön, einen Gleichgesinnten zu finden... Lisa
******eel schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
hallo la rossa, du im joyclub?
Nur für Mitglieder
Tango Rouge - Samstag KitKatClub - Berlin (16.07.2022)
****ani schrieb:
2
Gast schrieb am 14. Juli 2022
Hallo ihr Lieben. Ich suche noch ein Date am Samstag. Melde dich wenn du neugierig bist.
Tango Vicioso - Berlin (13.07.2022)
*********ioso schrieb:
2
*******ata schrieb am 12. Juli 2022
Nur für Mitglieder
viel Spaß Morgen *tanz* *berlin*
Milonga in Frankfurt am 8. oder 9. Juli
Gast schrieb:
6
Ich bin am kommenden Wochenende on Frankfurt. Dort gibt es doch bestimmt eine Milonga! Wer kann mir eine Empfehlen oder würde mich unverbindlich begleiten?
*******ata schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
@*********ega23 danke für deinen Tipp- leiden waren zuviele Umleitungen im Link, deshalb ist er nicht korrekt dargestellt hier: https://www.facebook.
Nur für Mitglieder
altrotango - goes FetishFashion - 2. Juli München
*********alsa schrieb:
10
Altrotango goes FetishFashion 2. Juli 2022 20:22 Uhr Endlich ist es soweit: Für die Freunde des erotischen Tangos starten wir in München im prickelnden Ambiente des AVANTGARDISTA SHOWROOMS einen kleinen frivolen Testballon.
***u8 schrieb am 3. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Jetzt finde ich es unendlich schade so weit weg von München zu sein… Viel Erfolg und ein schönes erotisch- frivoles Tanzvergnügen!
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin im Raum Bayreuth gesucht
*******_71 schrieb:
1
Suche eine Tanzpartnerin, die mit mir Lust hat Tango Argentino zu lernen und in die Welt des Tangos einzutauchen. Grundkenntnisse bzw. Anfängerkurs vor einem Jahr sind vorhanden. Freue mich auf eure Nachrichten... Bis Bald ;)
Nur für Mitglieder
Tango Rouge : CarneBall Bizarre KitKatClub - Berlin (09.07.2022)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 24. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tango Rouge at CarneBall Bizarre KitKatClub - Berlin (25.06.2022)
****ani schrieb:
2
Tango Rouge at CarneBall Bizarre KitKatClub "Tango Rouge" ist das Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs Carneval Bizarre.
*******ata schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
ich hab das Datum in der Überschrift und im Text geändert, dein Einverständnis dafür einfach vorausgesetzt *liebguck*
Nur für Mitglieder
Outdoor in 2022 (Ruhrgebiet)
*****e59 schrieb:
4
Ab 29.06. jeden Mittwoch in Wuppertal: Auf der Hardt am Botanischen Garten ab 19 Uhr.
*****e59 schrieb am 22. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Outdoor in 2022 (Ruhrgebiet) * Ab 29.06. jeden Mittwoch in Wuppertal: Auf der Hardt am Botanischen Garten ab 19 Uhr.
Nur für Mitglieder
Tango de alma desnuda - Hude (Oldenburg) (20.05.2022)
*********_Kami schrieb:
61
Die nackte Seele des Tango Argentino Es gelten die am Tag der Veranstaltung gültigen Coronaregelungen! Tango de alma desnuda Tango ist „die vertikale Position der horizontalen Lust“. Dies wollen wir in einer passenden Umgebung leben und zelebrieren.
******214 schrieb am 22. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich plane es mal vor 😉👍
Tango Vicioso - Berlin (22.06.2022)
*********ioso schrieb:
2
*******nBln schrieb am 18. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Das wird heiß! *sonne* *tanz*Tanz Bringt eure Fächer mit.
Tango Live Festival in Ingolstadt vom 23-26. Juni
Gast schrieb:
2
Ende Juni begrüßen wir 8 Live Bands in Ingolstadt - mit Straßenmusik, Hörkonzerten, OpenAir Milongs und Abendmilongas umrahmt mit zahlreichen Workshops - wer Interesse hat, nimmt am Besten Kontakt mit mir auf :-)
Gast schrieb am 15. Juni 2022
Hallo Ihr lieben Tango-Begeisterten - jetzt steht das volle Programm für unser Festival.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge at CarneBall Bizarre KitKatClub - Berlin (18.06.2022)
****ani schrieb:
1
Tango Rouge" ist das Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs Carneval Bizarre.
Nur für Mitglieder
Konzerttip: Cuarteto SolTango @ Hamburg 18.06.
*****ala schrieb:
7
Was für ein Glück: nachdem sich Cuarteto SolTango in den vergangenen Jahren im Norden recht rar gemacht hatten und ich sie letztes Jahr sogar mehrmals erleben durfte, kommen sie auch diesen Sommer wieder nach Hamburg!
*******ata schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
gerade hat sich entschieden, dass ich nicht dabei sein kann beim Konzert- und ich gebe insofern mein Ticket ab- wenn sich jemand dafür interessiert…
Nur für Mitglieder
Tango Rouge : KitKatClub CarneBall Bizarre - Berlin (11.06.2022)
****ani schrieb:
11
Tango Rouge at the legendary CarneBall Bizarre Saturday Nights KitKatClub Classes + Party + Shows 19:00 Entrance Buffet / Opening Show 19:30 Classes in Argentinian Tango You don't need a partner for the classes: come alone, as a couple or group.
****ani schrieb am 11. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, hier mal ne kurze Erklärung von mir zu den Events: Tango Rouge hat im Mai gestartet - wit sind Samstags und Montags im Salon Rouge im…
Tango Vicioso - Berlin (08.06.2022)
*********ioso schrieb:
14
***na schrieb am 9. Juni 2022
Nur für Mitglieder
...wobei gerade bei der Tanzanleitung leider oft Damen fehlen. Traut euch Mädels! Echt?! Ihr habt zu wenige Frauen?
Nur für Mitglieder
LG/ HH - Tanzpartnerin (& mehr) gesucht
*******ado schrieb:
1
Ich bin 44, glücklich verheiratet und dennoch auf der Suche… Gerne möchte ich mit dir Tango weiter lernen, nachdem ich ca. 3 - 5 Jahre an Kursen teilgenommen habe.
Tanzen in Garmisch
Gast schrieb:
3
Huhu, weiß jemand wo man in Garmisch Partenkirchen Tango tanzen kann?
******eee schrieb am 1. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ja murnau ist immer toll gewesen zum Tanzen, ist in der ehemaligen kemlkaserne.
Nur für Mitglieder
Tango Festival Bonn - 2. bis 5. Juni 2022
**********eoise schrieb:
1
In Bonn findet am Wochenende das 14. Bonner Tangofestival statt, in abgespeckter Form nach der Corona Pandemie. Live-Musik gibt es an allen Abenden bei den Milongas mit Beltango Quinteto und Cuarteto Rotterdam. Infos unter:
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin(Anfänger) Rhein Main Gebiet gesucht
**********_Wolf schrieb:
5
Da ich schon lange die Absicht hatte mit dem Tangotanzen anzufangen, bin ich ich jetzt seit meinem Schnupperkurs vor zwei Wochen, sehr begeistert und suche daher auf diesem Weg eine passende Tanzpartnerin.
**********_Wolf schrieb am 1. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin(Anfänger) Rhein Main Gebiet gesucht Hallo, da ich schon lange die Absicht hatte mit dem Tangotanzen anzufangen, bin ich ich jetzt seit…
Nur für Mitglieder
Intimacy - Festival of Dance - KitKatClub - Berlin (05.06.2022)
****ani schrieb:
2
Berlins unique festival of dance in KitKatClub: Tango - Electro - Latin -Zouk Dance classes 7pm. Party on 5 floors 9 pm.
*******ata schrieb am 31. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Pfingsten mit dem Festival of Dance feiern ... *tanz*
Nur für Mitglieder
Tango Rouge at KitKatClub CarneBall Bizarre - Berlin (28.05.2022)
****ani schrieb:
2
Tango Rouge" ist das neue Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs Carneval Bizarre.
*******ata schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Morgen viel Spaß *tanz*
Herz-Schmerz-Milonga - Offenbach (25.05.2022)
********pera schrieb:
19
Die erotischste Milonga Offenbachs Herz-Schmerz-Milonga Die erotischste Milonga Offenbachs. Zum argentinischen Nationalfeiertag präsentieren wir euch nach langer Abstinenz endlich wieder eine Herz-Schmerz-Milonga.
*********eels schrieb am 25. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Schade dass die G.O. nicht um die Ecke ist , und unter der Woche zeitlich nicht machbar :-/
Nur für Mitglieder
Tango Rouge - KitKatClub CarneBall Bizarre - Berlin (21.05.2022)
****ani schrieb:
3
Tango Rouge" ist das neue Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs Carneval Bizarre.
****ani schrieb am 20. Mai 2022
Nur für Mitglieder
DAAAAAANKE
Kostenloser Tango Argentino Schnupperkurs - Offenbach (18.05.2022)
********pera schrieb:
17
Tango Schnupperkurs Tango Schnupperkurs der besonderen Art in der Grande Opera. 18. Mai 2022 ab 20:00 Uhr ca. 2,5 Std. Es werden die Tango Basics gezeigt und die dunkle Seite des Tangos beleuchtet.
*********acht schrieb am 20. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Da bin ich gespannt, wo ich hingehöre.
Nur für Mitglieder
Tangoschuhe 43/44 Damen
*******ust2 schrieb:
4
Ihr Lieben, ich hab das hier schonmal gefragt, kann den Thread aber nicht mehr finden. Habt ihr Tipps wo ich Tangoschuhe in 43/44 finden kann? Bei Dadanza wurde ich vor Jahren noch fündig, mittlerweile bieten die gar keine großen Schuhe mehr an.
***oo schrieb am 20. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich hab ein Paar Damenschuhe bei Werner Kern vor Ort in Hanau in der Größe 43 gekauft. Die hatten einige Auswahl in der Größe und verschicken auch.
Tango Vicioso - Berlin (25.05.2022)
*********ioso schrieb:
1
tanzpartner Berlin
Gast schrieb:
4
Bei guter Führung folge ich fast alles. gern PLH im Regierungsviertel
****ios schrieb am 12. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Kannst du mich anschreiben?
Nur für Mitglieder
Tango Rouge at KitKatClub-Carneval Bizarre - Berlin (14.05.2022)
****ani schrieb:
2
In dieser Nacht starten wir die Reihe "Tango Rouge" auf der one and only legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs Carneval Bizarre.
*******ata schrieb am 10. Mai 2022
Nur für Mitglieder
ich hoffe, @****ani ist bald wieder online, um euch freizuschalten für das Event ich bin ein wenig neidisch, weil ich nicht mit dabei sein kann…
Nur für Mitglieder
Herz-Schmerz am 25.5.22 GO OF
****ngo schrieb:
4
Tango Diavolo plant für den 25.05.22 nach langer Pause wieder eine Herz-Schmerz-Milonga in der Grande Opera. Die erste E-mail dazu ist schon raus. Wer keine bekommen, aber Interesse hat, kann sich über infotango-diavolo.
*******ata schrieb am 5. Mai 2022
Nur für Mitglieder
der JC-Eventlink: https://www.joyclub.de/event/1269555.herz_schmerz_milonga_offenbach.html
Nur für Mitglieder
OF Grande Opera Schnupperkurs 18.5.22
****ngo schrieb:
12
Es gibt gute Neuigkeiten von Tango Diavolo. Am 18.5.22 19:30Uhr findet wieder ein Tango-Schnupperkurs statt in der GO.
Nur für Mitglieder
der JC-Eventlink: https://www.joyclub.de/event/1269556.kostenloser_tango_argentino_schnupperkurs_offenbac.html
Nur für Mitglieder
KitKatClub 14.5.22 Workshops
****ani schrieb:
3
Wir laden Euch ein zur ersten "Tango Rouge - Carneval Bizaare" : Ein Tango Event im legendären Samstags-Party von KitKatClub: Samstag 14.5. Start 19:00 - Tango Klassen, Shows, Party:
Nur für Mitglieder
da es jetzt auch ein Event-Thema dazu gibt https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t2930115.
Tango Vicioso - Berlin (11.05.2022)
*********ioso schrieb:
1
Tango Vicioso - Berlin (27.04.2022)
*********ioso schrieb:
2
*******ata schrieb am 27. April 2022
Nur für Mitglieder
ich wünsch euch heute einen unvergeßlich schönen Abend, bin leider immer noch nicht reisefähig, sonst wäre ich mit dabei *tanz*
[Rhein/Main/Gebiet] Wer wagt mit mir die ersten Schritte?
Gast schrieb:
2
Mich fasziniert Tango schon lange, bisher habe ich immer nur begeistert zugeschaut. Aber nun möchte ich den berühmten ersten Schritt doch wagen und gerne im Spätsommer einen Kurs machen. Ich bin Single und habe keinen potentiellen Tanzpartner.
*****e59 schrieb am 20. April 2022
Nur für Mitglieder
Du solltest auch über die Tanzschule Deiner Wahl suchen, jedenfalls sind solche Suchen bei mir die Erfolgreichsten.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 4. April 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
Seite 1
Seite 2