Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo – Gruppen-Forum
Tango Argentino & Nuevo
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo Forum
🔓 Ablage
alles was nicht mehr aktuell ist z.b. Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Neu in der Gruppe
******ita schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich versuche schon seit Jahren Tango Argentino zu lernen. Die Basics hab ich auch langsam drauf. Mir fehlte bisher der richtige Tanzpartner, um die Basics zu vertiefen.
*****are schrieb am 3. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Moin , nach (Pandemie bedingt) längerer Pause gerne wieder Tango tanzen möchte *zwinker* leider bin ich allein und ohne fester Tanzpartnerin , aber…
Nur für Mitglieder
Tipps für Tango in/um Frankfurt oder Darmstadt
********ry97 schrieb:
11
Kurz vor Corona haben mein Partner und ich einen Schnupperkurs belegt und "Blut geleckt"! :D In den letzten Wochen sind wir nun nach Frankfurt/Darmstadt gezogen und suchen jetzt eine Möglichkeit weiter zulernen.
*******ata schrieb am 2. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
ich hab mir erlaubt, die Überschrift zu ergänzen Tango in/um Frankfurt oder Darmstadt erscheint sonst Neuen als Sammelthema für Tanzpartnersuchen so…
Nur für Mitglieder
"Tango +" in Hamburg: 8.10.2021
******na4 schrieb:
1
Am Freitagabend sind mein Mann und ich beim Tango im La Yumba. Unser Hotel ist direkt nebenan. Welcher junge Tanguero hat Lust, uns beim Tango und auch danach zu bereichern? Liebe Grüße Angelina
Nur für Mitglieder
Tangotänzerin in Bonn [30.9./ 4.10.-8.10.21]
*****n65 schrieb:
1
Grüßt Euch Ihr Tangotänzerinnen in und um Bonn. Ich bin am Donnerstag, den 30.09. und die Woche vom 04.10.-08.10. am schönen Rhein. Ich werde sicherlich die ein oder andere Milonga im Umkreis von 50 km besuchen.
Tango Vicioso - Berlin (22.09.2021)
*********ioso schrieb:
21
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
*****aer schrieb am 23. September 2021
Nur für Mitglieder
@******ett Nimm dir doch die Zeit, die du dafür aufwendest, solch ein Geschwurbel zu schreiben, um Fachinformation von renomierten Stellen zu lesen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tanguero im Raum MK/Hagen und/oder Workshop?!
**na schrieb:
3
Ich tanze Mittelstufe, bin 1,80m groß. Nach der langen Zwangspause ist mir der Tanzpartner abhanden gekommen. Ich antworte auf Deine PN. Elna
*****m56 schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, schau mal im tango- Ruhrgebiet, da gibt es eine tanzpartnerbörse.
Nur für Mitglieder
Milonga in Den Haag
*****e59 schrieb:
1
Ich bin an einem der nächsten Wochenenden in der Nähe von Den Haag. Kann mir Jemand einen Tipp bzgl Milongas geben?
Nur für Mitglieder
Tanguera sucht Tänzer+Übernachtungsmöglichkeit in Münster
****ra schrieb:
9
Ab dem 01.10.
*****m56 schrieb am 11. September 2021
Nur für Mitglieder
Sorry vergessen, wiebke ist ein tanzstudio in Recklinghausen.
Freie Tango Milonga - Offenbach (08.09.2021)
********pera schrieb:
3
Tanz & Tonic... Nach langer Pause ertönen in der Grande Opera endlich wieder die Klänge eines leidenschaftlichen Tangos. Entstaubt eure Tanzschuhe und kommt vorbei zu einem freien Übungsabend in stilvoller Atmosphäre.
*******tee schrieb am 9. September 2021
@*******ata hab in Gedanken an dich eine Tanda getanzt *tanz*
Tango Vicioso - Berlin (08.09.2021)
*********ioso schrieb:
29
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
*******ata schrieb am 8. September 2021
Nur für Mitglieder
ich tanz in Gedanken eine Tanda mit! viel Spaß heute Abend!
Nur für Mitglieder
Tanguero in HH gesucht für Tangokurs
******ita schrieb:
2
Liebe Tangueros in Hamburg, wer hat Lust, mit mir einen Tangokurs 🕺🏻💃🏼 für fortgeschrittene Anfänger im Herbst 🍂 zu machen? Mir fehlen noch ein paar Basics, um sicherer auf den Milongas zu tanzen. Ich habe alle Gs, die man/frau heutzutage braucht.
*****n65 schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Grüße Dich Lady_Sita, es freut mich schon sehr, dass Du Deine Pläne gleich in die Tat umsetzt.
Tango-Partnerin gesucht: HH, Freitag 03.09.2021
Gast schrieb:
1
Liebe Tangueras in HH, traut sich die eine von euch, trotz Pandemie, mit mir zu einem Abend ins La Yumba? Mit Voranmeldung können wir als Paar uns dem Gefühl hingeben, es gebe so etwas Normales wie Milongas.
Nur für Mitglieder
Tangotänzer in Hamburg sucht....
*****n65 schrieb:
6
Endlich kann wieder getanzt werden, wenn auch mit Einschränkungen. Deshalb habe ich hier dieses Thema verfasst. Vom 23.08.-27.08.21 bin ich in Hamburg.
*******ata schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
ich möchte bitte nur schöne Tango-Erlebnisse - und Verabredungen aus Hamburg hören *neck*
Freie Tango Milonga - Offenbach (18.08.2021)
********pera schrieb:
3
Tanz & Tonic... Nach langer Pause ertönen in der Grande Opera endlich wieder die Klänge eines leidenschaftlichen Tangos. Entstaubt eure Tanzschuhe und kommt vorbei zu einem freien Übungsabend in stilvoller Atmosphäre.
*******ata schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
ich bin Morgen in Gedanken mit dabei *tanz*
Nur für Mitglieder
Tango/Salsa in Essen 7./8.8.21
*****ady schrieb:
7
Liebe Leute, Irgend eine Idee? VG, Ver
*****ady schrieb am 7. August 2021
Nur für Mitglieder
Von 19-22 Uhr. Um 22 Uhr schließt die Gruga. Man wartet aber, bis die Leute das Gelände verlassen haben. Danke für den Tipp ...
Nur für Mitglieder
Tanzpartner Nähe Waiblingen gesucht
*******llie schrieb:
6
Auch ich versuche schon seit ein paar Jahren, den Tango Argentino zu lernen. Mangels Tanzpartner gestaltet sich das Anmelden in den Tanzschulen doch recht schwierig - und die Gastherren waren bislang definitiv inakzeptabel.
**********lerin schrieb am 5. August 2021
Nur für Mitglieder
Treschollie, was bedeutet bei dir inakzeptabel, vom führen her oder was anderes.
Nur für Mitglieder
Tangopartnerin in/Nähe Pirmasens gesucht
*******on64 schrieb:
1
Ich habe vor einigen Jahren in der Tanzschule argentinischen Tango gelernt. Leider konnte ich das aus beruflichen Gründen nicht vortsetzen und wie das Leben so spielt habe ich sicher einiges wieder verlernt.
Nur für Mitglieder
Neu in der Gruppe
******ita schrieb:
4
Ich wünsche Euch beiden viel Glück bei der Suche, im Tango sind die Männer in der Position, in der sie im Joy gerne wären.
*******ata schrieb am 4. August 2021
Nur für Mitglieder
eure Tanzpartnersuchen findet ihr jetzt unter: https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t2787511.tanzpartner_naehe_waiblingen_gesucht.
Nur für Mitglieder
Tanguero gesucht: Tübingen
**********lerin schrieb:
1
Ich habe bei einem Anfängerkurs Blut geleckt und würde gerne wieder anfangen bzw weitermachen. Welcher Gentleman hat Interesse und Zeit entweder gleich zu führen oder mit mir neu anzufangen?
Nur für Mitglieder
Frage an die Hamburgerinnen und Hamburger.
****ter schrieb:
1
Weiß jemand, oder hat was gehört, ob es am Di 3. oder Mi 4. August in Hamburg eine outdoor Milonga oder einen Tango flashmob gibt?
Nur für Mitglieder
Konzerttip: Cuarteto SolTango
*****ala schrieb:
4
Konzerttip: Cuarteto SolTango @ Gut Horn/Wiefelstede 21.07. Vor einigen Monaten hatte ich ja schon auf diesen musikalischen Leckerbissen hingewiesen: Nun ist es amtlich, dass das Konzert unter Corona-Auflagen stattfinden kann: am 21.
*******ata schrieb am 23. Juli 2021
Nur für Mitglieder
das Open Air Konzert gestern war fantastisch *love*
Nur für Mitglieder
Tanguera in Stuttgart gesucht
******r62 schrieb:
2
Tanzpartnerin in Stuttgart gesucht Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Mittelstufenkurs in Stuttgart.
Gast schrieb am 11. Juli 2021
Dir viel Glück bei Siche ich habe keine gefunden wo Grundkurs wollte
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin gesucht im Raum Bochum
******nbo schrieb:
3
Ich suche eine Tanzpartnerin im Grossraum Bochum bis 1,74 cm Größe für Salsa und Tango. Wenn du interessiert bist findest du mehr über mich in meinem Profil. Freue mich auf antworten. LG Uli aus Bochum
******nbo schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
danke
Nur für Mitglieder
Suche Folgende(n) / Übungspartner(in) in und um München
****ois schrieb:
1
Das Thema "führen" interessiert mich schon länger und ich suche dafür eine Übungspartnerin oder einen Übungspartner.
Nur für Mitglieder
Tanguera für heute, 10.07. in Köln gesucht
*****e59 schrieb:
2
Ich suche für eine Practica/Milonga heute im Vidmia in Köln eine Tanguera.
*****m56 schrieb am 10. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Viel Spaß im vidamia, fühle mich dort immer wohl, da ich traditionellen tango liebe. War gestern beim luis. Gruß Herbert
Nur für Mitglieder
Privat
DANKE; LIEBE CIOCCOLATA!
Gast schrieb:
17
Liebe Cioccolata, ich möchte dir meinen Dank dafür aussprechen, wie liebevoll und gut organisiert du diese Gruppe moderierst.
****til schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Liebe Cioccolata, da will ich mich den Vorscheiber*innen doch gern noch anschließen!
Nur für Mitglieder
Tanguera für Hamburg und Umgebung
******214 schrieb:
1
Ich wünsche mir eine Tango Tanz- und Trainingspartnerin. Möchtest Du mit mir tanzen oder den Tango erlernen, antworte mir einfach.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 24. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
sucht lang und geführt in N/ER/BA/B
********ette schrieb:
1
Name your poison 聞いてクレ: cherche langgewachsenes complice... sie hält die hüften still... bewegt sich kontrolliert in der führung... tango en passant und gerne amüsiert nehme ich dich mit dem nächsten curso...
Nur für Mitglieder
Berlin, Tanzpartnerin für Kurs für Fortgeschrittene
****ter schrieb:
2
Den Haken an der Sache vorweg weil dafür kein Platz in der Überschrift ist. Es geht nur um die kommenden drei Sonntag Abende da meine Kurspartnerin an den drei Tagen nicht da ist. Ich tanze und führe entspannt, ruhig und weich.
****ter schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Um kleinen Missverständnissen vorzubeugen, mit weich meine ich nicht schwammig sondern nicht ruppig oder impulshaft.
Nur für Mitglieder
Berlin – Tanguera von Anfänger gesucht
****oF schrieb:
1
Ich suche eine gut gelaunte, zuverlässige Tanzpartnerin für den Anfängerkurs mittwochs in Clärchens Ballhaus. Seit Kindesbeinen habe ich immer mal wieder Standard und Latein getanzt.
Nur für Mitglieder
Berlin - Frau sucht Führung ;)
*****ngs schrieb:
1
Ich suche einen Tanzpartner für regelmäßiges gemeinsames Tanzen in Berlin. Mindestens 1x die Woche, gerne auch 2x oder öfter, wenn wir es einrichten können. Du solltest zuverlässig sein, angenehm und achtsam im Umgang, und bereits Vorerfahrung haben.
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin für Tangokurs IN / N
*****m64 schrieb:
2
Nachdem ich fest dran glaube, dass ab April / Mai wieder getanzt werden darf, suche ich ab diesem Zeitraum eine Tanzpartnerin, die Lust hat, mit mir zusammen den Tango Argentino zu erlernen. Ganz von vorne sozusagen.
*****m64 schrieb am 12. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Meine Einschätzung, was den Zeitpunkt angeht, zu dem Tanzen wieder erlaubt ist, war wohl etwas zu optimistisch eingeschätzt.
Nur für Mitglieder
NEUE Tangoschuhe zu verkaufen
****c66 schrieb:
1
Ich verkaufe NEU + OVP Tangoschuhe Gr. 37 der Marke Port Dance mit 8 cm Absatz Super chic und bequem. Die Schuhe sind neu, in der Originalverpackung und ungetragen. Das Leder ist butterweich und schmiegt sich dem Fuß perfekt an.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 9. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche führenden Tanzpartner (m,w,d) im Raum Köln/Bonn
****ra schrieb:
5
Ich tanze seit 2003, bin 1.-geimpft, Mitte Mai kommt die 2. Impfung, 1,73m, NR, bin auch gelegentlich in Offenbach in der Opera zum Tanzen und suche einen Menschen, der gut führt + geimpft ist, bin geschmeidig führbar.
*****m56 schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, im kölner raum sollte doch was machbar sein, interesse dich zu führen hätte ich mal, tanze aber erst seit 2006😭…
Suche männlichen Übungspartner im Raum Frankfurt
*******tee schrieb:
1
Liebe Tangueros, seid dem Lockdown, übe ich 2 mal im Monat mit meinem Tanzlehrer, würde jetzt auch gerne mit einem Übungspartner gerne tanzen.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 3. April 2021
Nur für Mitglieder
Tango Vicioso ZOOM Milonga - Berlin (31.03.2021)
*********ioso schrieb:
6
Virtuelle Milonga mit viel Non-, Neo- und Elektrotango Seit mehr als einem Jahr konnten wir nun keine Veranstaltungen mehr im Insomnia für euch durchführen. Wir hoffen darauf, euch alle irgendwann wieder 'richtig' im Insomnia begrüßen zu können.
*******ata schrieb am 30. März 2021
Nur für Mitglieder
Morgen ist es soweit *juhu* übermütig: sollte ich mich lieber aufbrezeln *huebschmach* oder darf es entspannter Look sein? *zwinker*
Nur für Mitglieder
Tangopartner online + im Raum 2
*******dei schrieb:
1
Hast Du Lust, mit mir den Tango neu zu entdecken? Online Tango tanzen... ja auch das geht. Doch viel lieber möchte ich meine Kenntnisse mit Dir auffrischen und den Spaß an der Freude wieder aufnehmen. Bist Du dabei?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11