Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo – Gruppen-Forum
Tango Argentino & Nuevo
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo Forum
🔓 Ablage
alles was nicht mehr aktuell ist z.b. Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Besuch in HH
**R schrieb:
4
Bin vom 14.-17.5. 24 in eurer schönen Stadt. Habe vor am 15.5. Zur Afterwork ins Abrazo zu gehen... vlt. mag sich jemand mit mir Vorort treffen? Tanze erst 1 Jahr... bin für jede " Umarmung" und Tanda dankbar... Auf ganz bald N Sie aus NuR
*****r67 schrieb am 16. Mai
Nur für Mitglieder
@**R Danke für das Dank, es war sehr schön!
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (18.05.2024)
****ani schrieb:
1
Tango Rouge" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (25.05.2024)
****ani schrieb:
1
Tango Rouge" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Die nächsten Thüringen-Termine
*********2018 schrieb:
3
Hier für Euch eine Übersicht der Veranstaltungen, demnächst in Thüringen... wir werden hier in Erfurt und Weimar einige bemerkenswerte Musiker begrüßen... Falls Ihr Übernachtungstipps, eine Stadtführung o.ä.
*********2018 schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Es gibt weitere Locations, in Eisenach Wilhelmsthal, Georgenthal, Jena, Gera, Plauen, ... zu den Kreisen hab ich bisher weniger Kontakt.
Nur für Mitglieder
Hamburg: Tanguera für Sa 11.5. und So 12.5. Workshop gesucht
*****r67 schrieb:
5
Meine Tanzpartnerin fällt höchstwahrscheinlich für morgen und Sonntag aus. Ich suche eine nette Tanguera für zwei tolle Workshops in Hamburg im el abrazo. Hätte zufällig jemand kurzfristig Zeit und Lust? Ist leider sehr kurzfristig ;-) Ab Mittestufe.
*****r67 schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
Ja sehr schade
Tango Vicioso - Berlin (08.05.2024)
*********ioso schrieb:
1
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Eine Tangoeinführung ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.
Tango Vicioso - Berlin (22.05.2024)
*********ioso schrieb:
1
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Eine Tangoeinführung ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.
Tango Monatsmilonga - Offenbach (29.05.2024)
********pera schrieb:
1
Sinnliche Tangomilonga und offener Barabend. Von 20-21 Uhr Practica für alle Stufen gemeinsam, danach leidenschaftliche Klänge und offene Tanzfläche für alle. - Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt.
Nur für Mitglieder
(kinky Fusion Party Hamburg/18.5.24) Non-Tango-Event
*****ssi schrieb:
4
Wir veranstalten am 27.04. wieder eine Party. Dieses Mal wird es eine ☺️ Die Musik wird bunt gemischt sein und auch gut zum Tango passen.
*******ata schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
18.5.24
Nur für Mitglieder
TANGO ZITATE
****y64 schrieb:
1
TANGO ZITATE „Der Tango macht mit uns, was er will, treibt uns herum und auseinander und dann wieder zusammen.
Tango Vicioso - Berlin (24.04.2024)
*********ioso schrieb:
3
******olz schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Am besten man geht einfach mal hin und tanzt mit, falls man Tango argentino kann, oder macht den Anfängerkurs mit.
Milonga de la Paz - Münster - Cuarteto Rotterdam
Gast schrieb:
1
Eventuell ist das ja interessant für Tänzer:innen hier. Das Cuarteto Rotterdam ist ja eine ziemlich, ziemlich gute Live-Band und die Friedenskappelle sieht jetzt auch nicht allzu schäbig aus.
Nur für Mitglieder
altrotango wildwest IV - München (09.03.2024)
*********alsa schrieb:
15
Altrotango wildwest IV am 9. MÄRZ 2024 20ct Liebe Freunde des altrotangos: auf in ein frisches heißes Jahr - mit nächsten altrotango im Wilden Westen leiten wir schon mal den Frühling ein...
*********alsa schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
Anmeldungen werden schon entgegengenommen, morgen dann auch in der dann eingetragenen Veranstaltung :-)
Tantric Tango in München - München (05.04.2024)
******alk schrieb:
3
Tantra & Tango - Erlebe mit uns die phantastische Verbindung von Achtsamkeit in Bewegung - Tantric Tango - Tiefe Verbindung in Bewegung Tango geht tiefer als eine Schrittfolge und Tantra ist mehr als Massage.
******alk schrieb am 1. April
Danke Dir, wird freuen uns auch auf schon auf Freitag! *herz*
Tango Monatsmilonga - Offenbach (27.03.2024)
********pera schrieb:
2
Sinnliche Tangomilonga und offener Barabend. Achtung, an diesem Abend findet keine Practica statt. Die Milonga beginnt daher schon um 20 Uhr. - Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt.
*******ata schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
nächster Termin https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3201278.tango_monatsmilonga_offenbach_24_04_2024.html
Milonga Saudade - Offenbach (08.03.2024)
********pera schrieb:
17
Da noch ein paar wenige Plätze frei sind, gibt es eine Abendkasse für spontane Gäste zwischen 20 und 21 Uhr.
*******ata schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
bevor ich das Event-Thema in die Ablage verschiebe ich freu mich, dass es so ein schöner Abend war- auch wenn ich traurig war, dass ich nicht dabei…
Tango Vicioso - Berlin (10.04.2024)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (13.04.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (20.04.2024)
****ani schrieb:
1
Tango Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Tango Monatsmilonga - Offenbach (24.04.2024)
********pera schrieb:
1
Sinnliche Tangomilonga und offener Barabend. Von 20-21 Uhr Practica für alle Stufen gemeinsam, danach leidenschaftliche Klänge und offene Tanzfläche für alle. - Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (27.04.2024)
****ani schrieb:
1
Tango Rouge Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Festival TangoPaz Weimar 7. 8. und 9. Juni 2024
*********2018 schrieb:
1
Hier dann das eigentliche Festival mit Workshops und Milongas... Workshops und der Show von Florencia Fraschina und Pablo Nievas, Musik vom Analia Goldberg Quartett... Freitag, 7. Juni: 18:00 Uhr bis 19.30 Uhr Workshop für Anfänger. Sonnabend, 8.
Nur für Mitglieder
Präfestival TangoPaz im Weimar am Donnerstag 16. Mai 2024
*********2018 schrieb:
1
Das Orchester Orquesta La Juan D´ Arienzo ist wieder einmal in Weimar im Monami, Goetheplatz. Also, wer schon immer einmal einen Städte-Trip in die Stadt der Klassiker, Goethe, Schiller, Liszt usw. machen wollte..., hier ist die Gelegenheit...
Tango Vicioso - Berlin (27.03.2024)
*********ioso schrieb:
2
*********ioso schrieb am 27. März
für die Mittelstufler eine Tango Colgada.
Tango in Rhein-Main, 184, PLZ 60-65
Gast schrieb:
1
Ich hatte in Buenos Aires gelebt und dort die Liebe zum Tango Argentino entdeckt. Bin wieder zurück und suche eine Tanguera. Mag auch sehr den Charme einer erfahrenen Lady. Tanze seit 5 Jahren, mag rhythmisch und auch Neo.
»Nackter Tango« - Der Freitag - Stuttgart (16.02.2024)
****isc schrieb:
3
Tauche ein in die Rotlichtviertel von Buenos Aires und Montevideo... Hochkarätige Livebands, DJs und Shows entführen Dich tief hinein in die Belle Epoque!
*******ata schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
bevor ich das Veranstaltungsthema in unser Archiv verschiebe: bitte den nächsten Termin am 7.+8.3.25 vormerken siehe https://nackter-tango.
»Nackter Tango« - Der Samstag - Stuttgart (17.02.2024)
****isc schrieb:
3
Tauche ein in die Rotlichtviertel von Buenos Aires und Montevideo... Hochkarätige Livebands, DJs und Shows entführen Dich tief hinein in die Belle Epoque!
*******ata schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
nächste Chance dabei zu sein ist am 7.+ 8.3.25 siehe https://nackter-tango.de/home/d_start.html schon mal vormerken *zwinker*
Tantric Tango in München
******alk schrieb:
5
Nicht verpassen! ❤ Kein endloses Üben von Schritten, nur pure Verbindung und Freiheit der Improvisation! Anmeldung hier: oder hier im Joy
*******ata schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
im offiziellen Veranstaltungsthema geht es weiter: https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3192445.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (30.03.2024)
****ani schrieb:
1
Tango Vicioso - Berlin (13.03.2024)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (16.03.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (23.03.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (24.02.2024)
****ani schrieb:
1
Tango Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Tango Vicioso - Berlin (28.02.2024)
*********ioso schrieb:
1
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Tango Monatsmilonga - Offenbach (28.02.2024)
********pera schrieb:
1
Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt. Genießt die Umarmung und die gemeinsame Bewegung, lebt Eure Obsessionen aus! Tango in der Grande Opera ist besonders!
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (17.02.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Hamburg: Non-Tango am 10.02.24
*****ssi schrieb:
4
SafranHaHa und ich veranstalten in Boberg eine frivole Tanzparty mit Blues Crashkurs vorne weg. Bei Interesse einfach anmelden. Wir freuen uns auf euch
*****ssi schrieb am 2. Februar
Nur für Mitglieder
Nur noch eine Woche bis zur Party und ich bin gespannt, ob sich der ein oder andere Tanguero findet, mit dem ich tanzen kann.
Nur für Mitglieder
Partner/in für Tangokurs in Frankfurt/M. gesucht (Fj 2024)
*********acht schrieb:
5
Ich suche jemanden, der mit mir zusammen einen Tango Argentino-Kurs besucht, und zwar beim Frankfurter Turnverein 1860.
*********acht schrieb am 1. Februar
Nur für Mitglieder
Ok, Danke. Ich war da auch mal, vor dem Lockdown, und fands sehr nett...
Nur für Mitglieder
Hamburg 27.1.24 ein Piazzolla-Fest [Laeiszhalle]
*******ata schrieb:
5
Samstag 27.
******003 schrieb am 30. Januar
schade, zu spät gesehen. scheinen wunderschöne räumlichkeiten zu sein. toll
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (10.02.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (27.01.2024)
****ani schrieb:
2
*******e23 schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Es tut mir leid, daß ich nicht absagen konnte. Ich liege flach und hatte wirklich vergessen abzusagen. *schnupfen*
Tango in Bangkok / Pattaya
*****ere schrieb:
7
Es reizt mich die Idee, im neuen Jahr die Tango-Szene in Bangkok zu erkunden, dem Winter, der Dunkelheit zu entfliehen. Hat jemand Lust irgendwann im JAnuar - Februar dabei zu sein? Falls ja, bitte mich direkt anschreiben.
*******ata schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
viel Spaß! und spannende Erlebnisse und Begegnungen
Tango Vicioso - Berlin (14.02.2024)
*********ioso schrieb:
1
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Tango Vicioso - Berlin (24.01.2024)
*********ioso schrieb:
11
******olz schrieb am 26. Januar
Nur für Mitglieder
Ja, es war ein schöner Abend mit einem schönen Hängebondage. Ich schaue da immer gern zu. *g*
Milonga Saudade: Kinky-Tango trifft Fado II
*******tee schrieb:
5
Ich freue mich, nach 4 Jahren euch wieder eine Milonga Saudade, Kinky-Tango trifft Fado am Freitag den 8 März 2024, in der Grande Opera in Offenbach anbieten zu können.
*******ata schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
ich schließe dann hier ab das Veranstaltungsthema: https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3174109.
Nur für Mitglieder
tango festival gran canaria 2024
********_Sel schrieb:
4
Wir möchten gerne im März 24 auf das Tango Festival auf Gran Canaria. War da schon mal jemand? Wie ist das Niveau? Wir tanzen noch nicht so lange! Könnt ihr es empfehlen? Wer fährt noch hin?... Viele Grüße M&S
*******ata schrieb am 10. Januar
Nur für Mitglieder
ich schieb das Thema wieder hoch/ins Bewußtsein *zwinker*
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (20.01.2024)
****ani schrieb:
1
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11