Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo – Gruppen-Forum
Tango Argentino & Nuevo
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo Forum
🔓 Ablage
alles was nicht mehr aktuell ist z.b. Veranstaltungen
Mehr anzeigen
TanzPlätzchen [Berlin und nähere Umgebung] gesucht
Gast schrieb:
11
Ich tanze mit meiner Freundin ein paar Schritte Tango um nicht einzurosten. Jetzt wollen wir aber nicht zu Hause auf dem Teppich üben sondern auf einer tanzbaren, glatten Fläche, gerne auch draußen unsere Schritte platzieren.
******olz schrieb am 12. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich hatte mal vier einzelne Spanplatten 100x100 cm mit Laminat beklebt und mit Scharnieren verbunden.
Nur für Mitglieder
Erwachende Liebe zum Tango
*******ern schrieb:
2
Ein Film, jetzt, ARD. Wen es interessiert.
*******ata schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
da wir schon seit einigen Tagen über den Film diskutieren in https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t1600195-100.tango_im_film.
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin gesucht in Karlsruhe
*****son schrieb:
1
Ich habe bereits Tango getanzt und an Kursen teilgenommen. Würde mich nicht als fortgeschrittener Tangotänzer einstufen, habe aber sehr viel Spaß am Tango.
Tango Argentino im Tangoloft in Stuttgart
Gast schrieb:
2
Ja ich würde einen Anfängerkursen belegen wenn es wieder möglich ist. Ich habe schon Erfahrung bei Ute Frühwirth und auch im Lift. Also es dauert noch aber es kommt bestimmt zum positiven Gruß Tschiko
*******tee schrieb am 18. Februar 2021
Im "Lift" Tango tanzen ist eine Herausforderung ;)
Tanzpartnerin gesucht für Tangokurs in Stuttgart
Gast schrieb:
2
Nachdem ich fest dran glaube, dass ab April / Mai wieder getanzt werden darf, suche ich ab diesem Zeitraum eine Tanzpartnerin, die Lust hat, mit mir zusammen den Tango Argentino zu erlernen. Ganz von vorne sozusagen.
*******ata schrieb am 18. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@****iko ich hab deinen Beitrag aus dem Thema für Ingolstadt/Nürnberg entfernt, https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t2625982.
Tänzerin für Tango
Gast schrieb:
3
Ich hätte die Möglichkeit bei mir privat zu tanzen, habe schon bisschen Erfahrung Gruß Tschiko SHA
Gast schrieb am 13. Februar 2021
Gruß Tschiko hast du tanzerfahrung
Nur für Mitglieder
Tanzpartner in QUITO (Ecuador) gesucht
*******a_70 schrieb:
2
Busco compañero de baile en Quito. Tanzpartner in Cumbaya, Quito gesucht. Vermutlich ist keiner von Euch selber vor Ort, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt...
*******ata schrieb am 12. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@*******a_70 so weit weg kenne ich leider Niemanden hast du hier schon nachgefragt? https://www.joyclub.de/link/42498931.html https://www.joyclub.
Tanzpartner in Freiburg
Gast schrieb:
2
Liebe Freiburger! Davon ausgehend, dass es ab Mai oder Juni wieder mit Veranstaltungen losgeht, suche ich ungefähr ab Sommer einen Tanzpartner in Freiburg für Tango Argentino.
******s09 schrieb am 11. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Kurse mache ich schon lange mit zwei Tanzpartnerinnen,aber gerne treffe ich mich einfach so zum Tanzen . Es gibt ( gab ) zb .
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin/Unterrichtsassistentin gesucht, westl. von M.
*****r70 schrieb:
2
Servus, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin/Kursassistentin für Tango. Ich unterrichte Tanzen seit 35 Jahren und Tango seit über 10 Jahren. Leider musste meine langjährige Assisentin ihr Hobby an den Nagel hängen.
***oo schrieb am 4. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich kenne eine sehr gute Tangotänzerin, die auch Interesse am Unterrichtern hat, die gerade nach München gezogen ist.
Nur für Mitglieder
Erfahrener Tanzpartner in Hamburg gesucht.
*****_hh schrieb:
1
Ich suche einen festen erfahrenen Tango Tanzpartner, Tango Argentino in, um aktuell meine Tanzleidenschaft lebendig zu halten. Gerne möchte ich mit Dir gemeinsam neue Schritte erarbeiten, ausprobieren, spüren.
Nur für Mitglieder
Heidelberg: Tanzpartnerin für Milonga im kleinsten Kreis
*********nken schrieb:
1
Tanzpartnerin für Milonga im kleinsten Kreis gesucht Hast Du Lust auf schöne Argentino Abende bei einem Glas Rotwein? Niveau und Stil sind mir wichtig. Bin 185, schlank und sehr tageslichttauglich. Eher Anfänger, aber mit Hingabe und Passion.
Nur für Mitglieder
Tanzpartner MV nähe Uckermark gesucht
*******ust2 schrieb:
1
Ich bin ganz schlimm untertanzt und würde mich über Zuschriften aus dieser Gegend freuen. Habt eine Gute Zeit
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin Region MV gesucht
*****are schrieb:
1
Tanzen zu der jetzigen Zeit fast unmöglich? in der Region MV 🥴 Möglichkeit 1 :Folgende zum privaten finden, zb gemeinsam mit online Kurse tanzen, üben und den Horizont erweitern Zugegeben nicht ganz einfach derzeitig Leben ohne Tango soll ja auch…
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin (Argentinien-Salon-Tango) in Bremen gesucht
*******wan1 schrieb:
1
Vor eineige Jahre haben ich gelernt und möchte jetzt neubeginnen und weiter machen. Insbesondere Argentinien-Salon-Tango Milonga. LG O
Nur für Mitglieder
cherche langgewachsene Tänzer:innen in N/FÜ/ER/BA
********ette schrieb:
1
Cioccolata bat um direktes Engagement in der Sache... wie gerne: Liebes schneeweißes Jahr 2021 聞いてクレ: cherche langgewachsenes complice... sie hält die hüften still... bewegt sich kontrolliert in der führung...
Nur für Mitglieder
XY sucht Tanguera Raum München
*****sis schrieb:
1
Ich suche eine tanzpartnerin in münchen. niveau: bei "lo de laura" gibt es a1, a2, m1, m2 und f, - ich bin mitten im m1 und nehme regelmäßig privatstunden. ich bin 1,83. schlank bevorzugt, ich finde das führt sich leichter.
Nur für Mitglieder
cherche langgewachsenes complice N/FÜ/ER/BA
********ette schrieb:
2
Sie hält die Hüften still... bewegt sich kontrolliert in der Führung... Tango en passant und gerne amüsiert - es wird Herbst - bist du dabei? Die Region hat alle Aktivität fest eingefroren, aber ich bin zuversichtlich...
********ette schrieb am 18. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Liebes neues, schneweißes Jahr 2021 - 聞いてクレ: cherche langgewachsenes complice...sie hält die hüften still... bewegt sich kontrolliert in der führung..
Nur für Mitglieder
Tanguera gesucht in Berlin
*********er_66 schrieb:
1
Ich wünsche mir im Moment vor allem eine fortgeschrittene Gefährtin fürs Tangotanzen, die mit mir auch zu Corona-Zeiten - bei möglichst geringem Risiko - öfter tanzt. Bonuspunkte: Du führst oder möchtest es lernen.
Folgende sucht Führenden in Berlin
Gast schrieb:
3
1,53 Ende Grundstufe gern regelmäßig.
*********er_66 schrieb am 18. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich wäre auch interessiert. Tanze seit mehreren Jahren mit regelmäßigem Unterricht, also eher Fortgeschritten. Friedrichshain.
Tanguera gesucht: Stuttgart
******ion schrieb:
1
Suche Tanguera in Stuttgart für regelmäßiges Üben ein oder zwei Mal in der Woche
Schöne Weihnachtszeit mit Tango im Blut
Gast schrieb:
2
Ich wünsche allen Tangofreunden hiermit eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit 💃🕺👋😊
*****m56 schrieb am 3. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wünsche dir ein schönes 2021 und hoffe bald wieder mit realen tango und wieder mit partnerwechsel. Gruß Herbert
Nur für Mitglieder
Milonga Fantasia Intima - Frankfurt am Main
*****gtr schrieb:
47
Erotische Milonga in einem Fetischclub im Raum Frankfurt/Main Liebe Freundinnen und Freunde erotischer Milongas, Freitag 22. November 2019 um 21:00 Uhr ist es soweit, es steigt die sechste Milonga Fantasia Intima.
****ym schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
vormerken ist schon möglich *freu* https://www.joyclub.de/event/1146146.milonga_fantasia_intima_2021.html Auf jeden Fall! 👍🏻
Nur für Mitglieder
Berlin, Tanguera
******214 schrieb:
3
Liebe Tangueras, ich suche für einzelne geplante Termine eine Tanguera für intensives Einzeltraining. Zum Beispiel 2 Tage und 4x2 Stunden. Termine stimmen wir individuell ab. Leider kann ich das nicht mit einer Anfängerin machen.
******214 schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Nur privat bitte
Nur für Mitglieder
Suche in der Nähe meines 19xxx-Arbeitsortes...
**********henke schrieb:
1
Einen Tango-Intensivkurs Ich kann gehen, weiß theoretisch, wie ich Ochos einleite und möchte im Frühjahr wenigstens Semi-Profi sein :-) - habt ihr Tipps für mich im PLZ-Bereich 19xxx oder 18xxx?
Nur für Mitglieder
Practica/Milonga im Okt Nähe HH gesucht.
*****e59 schrieb:
6
Ich bin in der ersten Oktoberwoche in der Nähe von und hätte gerne Infos über Practica/Milonga, die in der Woche stattfinden. Danke für Infos.
*****e59 schrieb am 9. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Danke für die Info, ich bin aber an dem Zeitpunkt in DUS bei einem Theaterstück.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 30. September 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 16. September 2020
Nur für Mitglieder
Private Nackt Milonga [September/Heidelberg]
*********nken schrieb:
7
Weil es so schön war: Eine private Nackt Milonga im kleinen Kreis in Heidelberg Anfang September, genauen Termin besprechen wir. Teilnehmer verabreden wir vorher im Detail. Verhältnis wird genau austariert😉 Ouvertüre. Gerne melden. Liebe Grüße
*********nken schrieb am 15. September 2020
Nur für Mitglieder
Finden als Zweier Milongas bisher statt *zwinker*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 15. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Outdoor Neolonga auf Zeche Zollverein (28.08.2020)
*****e59 schrieb:
2
Am kommenden Freitag findet eine Outdoor Neolonga auf Zeche Zollverein statt. Meiner Information nach ist der Tanzbereich überdacht. Mehr Infos und Anmeldung: http:\\ntnrw. de
*******ata schrieb am 24. August 2020
Nur für Mitglieder
nochmal der Link, so dass er direkt anklickbar ist https://www.joyclub.de/link/42360983.html 28.8. Neolonga outdoor ab 19 Uhr https://www.joyclub.
Tapas & Tango - Offenbach
********pera schrieb:
1
Tango Argentino und leckere Tapas im kinky Restaurant Tapas & Tango Die Grande Opera öffnet ihre Türen nun auch endlich wieder unter der Woche für euch! Ab Mittwoch, den 29. Juli, findet wieder unser Tangokurs statt.
Nur für Mitglieder
Private Milonga auf dem Steg mit Blick auf das Schloss😉
*********nken schrieb:
2
Heidelberg Hallo die Damen in der Argentino Welt😉 Der Anleger in den Neckarwiesen ist ein großartiger Ort für eine private Milonga, fast wie ein Sommernachtstraum...
*********nken schrieb am 23. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Weil die Frage kam: In Heidelberg unterhalb vom Philosophenweg😉
Nur für Mitglieder
TangoTänzerin gesucht: Kreta/Plakias/Heraklion
*******ight schrieb:
3
Werden tango teanzerinen diesen sommer nach kreta kommen? :)
*******ight schrieb am 16. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Also so am 25Juli kommt eine tango Gruppe aus Deutschland zum Dorf plakia für eine Woche zum tango tanzen/Workshop *g*
Tango Vicioso Live Stream - Berlin (17.07.2020)
*********ioso schrieb:
4
Live Stream: Ausnahmsweise mal an einem Freitag. Statt des ursprünglich geplanten Ball Noire findet heute Abend der vierte Tango Vicioso Live Stream aus dem Insomnia von 20:30 - 24:00 statt. Mit Tango Vicioso und Anais.
*******ata schrieb am 16. Juli 2020
Nur für Mitglieder
och menno erst sollte es doch der 10.7. sein - dann wurde daraus der 17.7. *snief2* ich hatte die Absage nicht gesehen ...
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 6. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche in diesen Zeiten eine Tanguera in Hamburg
******214 schrieb:
1
Ist eigentlich eine gute Idee jetzt es mit der Suche nochmal zu probieren. Für Hamburg, vielleicht gibt es eine interessierte Tanguera?
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 28. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tango Barocco, Zagan, 2. Auflage 30.07. - 02.08.2020
*******mus schrieb:
4
Liebe Tangogemeinde, seit heute ist die Registrierung für die zweite Auflage vom Tango Barocco Festival in Zagan in Polen geöffnet. Nach dem großen Erfolg der 1. Auflage, folgt nun die Fortsetzung im nächsten Jahr.
*******mus schrieb am 19. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Manchmal geschehen noch Wunder *zwinker* seit gestern ist es offiziell, das Festival wird stattfinden.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11