Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo – Gruppen-Forum
Tango Argentino & Nuevo
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo Forum
🔓 Ablage
alles was nicht mehr aktuell ist z.b. Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Tango Vicioso Live Stream - Berlin (10.06.2020)
*********ioso schrieb:
11
Live Stream: Live Stream aus dem Insomnia von 20:30 - 22:30. Mit Tango Vicioso und Anais. Live Stream: Wir möchten euch etwas Tango Vicioso Feeling in euer Wohnzimmer bringen.
*****rMS schrieb am 10. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Bei diesem Livestream, so gut er auch ist, habe ich extreme Tonschwierigkeiten. Der Ton ist oftmals sehr rauh oder abgehackt.
Nur für Mitglieder
Tanzlehrer/in in Dortmund gesucht
*******cha schrieb:
1
Ich bin im August in Dortmund und suche dort eine/n Tanzlehrer/in für einen Intensivkurs Würde mich über eine Empfehlung freuen.
Nur für Mitglieder
Tango Intima Nuevo
*******mus schrieb:
35
Erotische Milonga Es ist endlich soweit, die zweite Auflage des Tango Intima in Bautzen startet...
*******mus schrieb am 17. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Tango Intima Freunde, nachdem alle Rücküberweisungen nun endlich abgewickelt sind, steht die Summe, die morgen an Cuarteto Rotterdam überwiesen…
Tango Vicioso Live Stream - Berlin (13.05.2020)
*********ioso schrieb:
16
Live Stream: Live Stream aus dem Insomnia von 20:30 - 22:30. Mit Tango Vicioso, Ronja und Florian. Live Stream: Wir möchten euch etwas Tango Vicioso Feeling in euer Wohnzimmer bringen.
*********ually schrieb am 14. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe es mir auch angesehen und fand es wunderbar! Mir fehlt der Tango so!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 18. April 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tango Intima Klassik - Bautzen
*******mus schrieb:
5
Erotische Milonga Es ist endlich soweit, die zweite Auflage des Tango Intima in Bautzen startet...
*********alsa schrieb am 31. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich hatte es so verstanden, dass sie wohl fest vorhaben, am kommenden Wochenende erneut zu konzertieren.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 30. März 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tanzen [in Stuttgart]
******s09 schrieb:
5
Ich bin am Wochenende auf der obscene in Sindelfingen und möchte gerne Freitag oder Samstag Tango tanzen in Stuttgart. Kann mir jemand einen Tip geben? Viele Grüße, Karloss09
******s09 schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank Mike 🙏
Tango Vicioso - Berlin (11.03.2020)
*********ioso schrieb:
2
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
******cer schrieb am 4. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin noch auf der Suche nach einer Tanzpartnerin und ...-partnerin, die im Tanzen Geduld mit einem Anfänger im Tango Argentino hat. Als ...
Tango trifft Tonic ( Cancelled ) - Offenbach (18.03.2020)
********pera schrieb:
1
Sinnlicher Tanz trifft stilvolle Bar Manchmal laufen Dinge nicht wie geplant. Das trifft es derzeit wohl sehr gut. Wir müssen die Grande Opera aufgrund der Pandemie auf unbestimmte Zeit schließen.
Tango Bravo (Tango trifft Tonic) - Offenbach (11.03.2020)
********pera schrieb:
1
Sinnlicher Tanz trifft stilvolle Bar Ein Mittwoch mit Live Musik Diesen Mittwoch haben wir besondere Gäste: das Cuarteto Tango Bravo gastiert am 11.März in der Grande Opera.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tango Intima Bautzen 01.05. und 02.05.2020
*******mus schrieb:
11
Liebe Tangoverrückten in Nah und Fern, wie ich ja schon vor geraumer Zeit angekündigt habe, möchte ich für den nächsten Tango Intima 2020 gern vorab eine Umfrage erstellen. Geplant ist für Freitag, den 01.05.
*******ata schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
bevor ich diese Umfrage ins Archiv verschiebe, schnell noch der Hinweis auf die neue Umfrage zum Gruppentreffen...
Tango trifft Tonic - Offenbach (04.03.2020)
********pera schrieb:
1
Sinnlicher Tanz trifft stilvolle Bar Ein Mittwoch Abend in der Grande Opera - die Atmosphäre einer eleganten, stilvollen Bar mit riesiger Auswahl und kompetenter Beratung trifft auf die Klänge von argentinischem Tango.
Nur für Mitglieder
TA in Sevilla
*****e59 schrieb:
5
Ich bin im Februar eine Woche in Sevilla und möchte dort auch Milongas aufsuchen. Hat jemand Tipps für mich? Danke im Voraus
*****e59 schrieb am 22. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Am Besten vorher anrufen damit du nicht unnötige Wege machst.
Nur für Mitglieder
Crash Kurs Tango Argentino 02.05.2020 - Bautzen (02.05.2020)
*******mus schrieb:
14
Tango Intima für alle diejenigen, die gern am Tango Intima teilnehmen möchten, sich aber ihrer tänzerischen Fähigkeiten nicht ganz sicher sind oder überhaupt keine Tango Argentino Erfahrung besitzen, biete ich einen Crash Kurs mit meiner Partnerin…
**********berin schrieb am 16. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Das ist auch ein toller Aspekt, über den es nachzudenken gilt Brami. :) Danke, und Meister sind ja bekanntlich auch noch nie vom Himmel gefallen.
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin Kurs Frankfurt Di (wöchentl.) + Mi (einmalig)
********taub schrieb:
1
Ich suche eine Ersatzpartnerin einmalig für kommenden Mittwoch 18:30 Uhr im Instituto Cervantes in Frankfurt. Außerdem suche ich immer noch eine Tanzpartnerin für einen Tangokurs dienstags 18:30 in Frankfurt, Anfänger mit Vorkenntnissen/Mittelstufe.
Monatsmilonga - Offenbach
********pera schrieb:
1
Sinnlich, erotischer Tango zum Geniessen Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt! Genießt die Umarmung und die gemeinsame Bewegung, lebt Eure Obsessionen aus! Tango in der Grande Opera ist besonders!
Tango Vicioso - Berlin (26.02.2020)
*********ioso schrieb:
1
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Tango trifft Tonic - Offenbach (19.02.2020)
********pera schrieb:
1
Sinnlicher Tanz trifft stilvolle Bar Ein Mittwoch Abend in der Grande Opera - die Atmosphäre einer eleganten, stilvollen Bar mit riesiger Auswahl und kompetenter Beratung trifft auf die Klänge von argentinischem Tango.
Tango Vicioso - Berlin (12.02.2020)
*********ioso schrieb:
1
Tango trifft Tonic - Offenbach (12.02.2020)
********pera schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 3. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Milonga Saudade - Offenbach (31.01.2020)
*******tee schrieb:
62
Tango trifft Fado Zum Auftakt des neuen Tangojahres 2020 präsentiert Tango Diavolo eine Premiere: Tango trifft Fado Sinnlicher Tanz und melancholischer Fado gehen eine wonnige Verbindung ein • Live Musik aus Lissabon Im Fado wird das Gefühl, was die…
****gi schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für die Playliste 👍👍👍
Tango trifft Tonic - Offenbach (05.02.2020)
********pera schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Crash Kurs Tango Argentino 01.05.2020 - Bautzen (01.05.2020)
*******mus schrieb:
1
Tango Intima für alle diejenigen, die gern am Tango Intima teilnehmen möchten, sich aber ihrer tänzerischen Fähigkeiten nicht ganz sicher sind oder überhaupt keine Tango Argentino Erfahrung besitzen, biete ich einen Crash Kurs mit meiner Partnerin…
Nur für Mitglieder
Crash Kurs Tango Argentino 30.04.2020 - Bautzen (30.04.2020)
*******mus schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Gruppentänze [Tango Formation]
***in schrieb:
3
Https://www. joyclub. de/link/42183797. html Einstudierte Gruppenmilongas oder Tangos/Vals können auch Spaß machen beim Zuschauen. https://www. joyclub. de/link/42183798.
*****rMS schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich würde das als Formationstanz bezeichnen...
Monatsmilonga - Offenbach (29.01.2020)
********pera schrieb:
6
Sinnlich, erotischer Tango zum Geniessen Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt! Genießt die Umarmung und die gemeinsame Bewegung, lebt Eure Obsessionen aus! Tango in der Grande Opera ist besonders!
*****e59 schrieb am 22. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@*****e59 nun, dann würde sich doch der Besuch der https://www.joyclub.de/event/1044297.milonga_saudade.
Nur für Mitglieder
Suche Tanzpartner für Einsteiger-Intensiv-Workshop in Berlin
********ST69 schrieb:
2
Am 25. +26.01.20 würde ich gern im "Nou" in Mitte an einem Workshop teilnehmen, jeweils 10:30 - 13:30 Uhr. Wer hätte Lust, daran teilzunehmen? Ich tanze auch gerne mit einer Frau, die dann aber die Rolle der Führenden einnehmen sollte. LG Sybille
*******tan schrieb am 21. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Sybille, Ich weiß seit heute das ich am WE in Berlin bin und Zeit habe.
Tapas & Tango - Offenbach (29.07.2020)
********pera schrieb:
1
Tango Argentino und leckere Tapas im kinky Restaurant Tapas & Tango Die Grande Opera öffnet ihre Türen nun auch endlich wieder unter der Woche für euch! Ab Mittwoch, den 29. Juli, findet wieder unser Tangokurs statt.
Tango trifft Tonic - Offenbach (22.01.2020)
********pera schrieb:
1
Tango trifft Tonic - Offenbach (15.01.2020)
********pera schrieb:
3
*********acht schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Zeiten: 19:30: Einsteiger 20:30 Fortgeschritte I 21:15 Fortgeschritte II 22:00 Milonga
Nur für Mitglieder
Suche Tanzpartnerin für Tangokurs in Frankfurt
********taub schrieb:
1
Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Kurs dienstags abends 18:30 in Frankfurt und für einen Kurs mittwochs abends 18:30 auch in Frankfurt. Wer hat Lust? Küsschen H
Tango Vicioso - Berlin (22.01.2020)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 17. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Tango Vicioso - Berlin (08.01.2020)
*********ioso schrieb:
1
Vorankündigung für 31.1.2020, Milonga Saudade [Offenbach]
*******tee schrieb:
3
Milonga Saudade Zum Auftakt des neuen Tangojahres 2020 präsentiert Tango Diavolo eine Premiere: Tango trifft Fado Sinnlicher Tanz und melancholischer Fado gehen eine wonnige Verbindung ein Freitag den 31.
*******ata schrieb am 10. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
das offizielle Thema zur Veranstaltung: https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t2271666.milonga_saudade_offenbach_31_01_2020.
Tango Vicioso - Berlin (11.12.2019)
*********ioso schrieb:
2
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
*********ioso schrieb am 9. Dezember 2019
Heute Abend wird Andreas wieder mit seiner sehr schönen und besonderen Massage bei uns zu Gast sein.
Nur für Mitglieder
Empfehlung für Workshop gesucht
*****e59 schrieb:
8
Ich suche einen Wochenendworkshop. Möglichst im Zeitraum Jan/Feb. Ich spezifizieren absichtlich nicht weiter, ich hoffe auf möglichst viele Tipps.
*******ata schrieb am 7. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
apropos tango chicos wenn du proitzer mühle verpaßt: https://www.joyclub.de/link/42165444.html in hamburg *anmach*
Nur für Mitglieder
Tango Intima 01.05.und 02.05.2020 (Willkommensmilonga 30.4.)
*******mus schrieb:
5
So, es ist soweit... der Tango Intima geht in die zweite Runde und die Anmeldung ist ab jetzt geöffnet ich bin gespannt, liebe Grüße adam
********misi schrieb am 5. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Am Einlass werden Ansteck-Button ❤️ für die anwesenden Damen ausliegen.
Tango trifft Tonic Jahresabschluss - Offenbach (18.12.2019)
********pera schrieb:
1
Sinnlicher Tanz trifft stilvolle Bar Ein letztes Mal im Jahr 2019 genießen wir Tango & Tonic in der Grande Opera. Auch im kommenden Jahr wird es wunderschöne Abende voller Leidenschaft und Stil geben.
Tango Vicioso Weihnachtsspecial - Berlin (25.12.2019)
*********ioso schrieb:
1
Tango Argentino sinnlich tanzen am ersten Weihnachtstag Sinnlich Tango tanzen am ersten Weihnachtstag. Die Gans ist verdaut und nun geht es ab ins Insomnia zum Weihnachtstango von Tango Vicioso.
Nur für Mitglieder
Herr gesucht f.Basics-2-Workshop Kornwestheim 07./08. Dez,
*******llie schrieb:
3
Welcher Herr ) möchte nächstes Wochenende einen Workshop bei "Intango" mit mir besuchen? Freue mich über eine pN.
**********ss_sh schrieb am 4. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich tanze gerne tango
Nur für Mitglieder
Tanguera für den 14.12. im Chorforum gesucht
*****e59 schrieb:
1
Am 14.12. wird wieder ein Workshop im Essener Chorforum angeboten. Im Moment bin ich noch ohne Tanzpartnerin. Welche Tanguera hätte Zeit und Lust, mich zu begleiten?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11