Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo – Gruppen-Forum
Tango Argentino & Nuevo
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo Forum
🔓 Ablage
alles was nicht mehr aktuell ist z.b. Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Silvestermilonga in oder um München?
*********m_ni schrieb:
7
Wir sind ggf. am 31.12.2019 in München. Gibt es hier oder im näheren Umfeld Tango-Argentino-Milongas? Für Tipps sind wir dankbar!
*********alsa schrieb am 2. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Vielleicht machen wir auch drinnen noch etwas, in jedem Phalle wird es in München an Silvester Tanzmöglichkeiten geben. Offizielle auf tangomuenchen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 2. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]
*******mus schrieb:
166
Erotische Milonga genießen wir gemeinsam einen besonderen, einmaligen Abend tauchen wir ein in die Geburt des Tangos am Rio de la Plata, in den Häfen von Buenos Aires und Montevideo lassen wir an diesem Abend die einmalige Atmosphäre entstehen, die…
*******ata schrieb am 2. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
da die neuen event-termine online sind, schließe ich hier ab https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t2264547.
Nur für Mitglieder
Willkommensmilonga - Bautzen (30.04.2020)
*******mus schrieb:
1
Milonga Lernen wir uns kennen in einem wunderschönen Ambiente und tanzen die ersten Tandas zusammen, trinken gemeinsam ein paar Gläser Rotwein und genießen den Abend Das outfit an diesem Abend ist ein ganz normales Milonga outfit Musikalisch wird…
Tango Vicioso - Berlin (27.11.2019)
*********ioso schrieb:
6
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
******olz schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis, dann hoffe ich, er kommt nochmal zum Tango ins Insomnia *g*
Tango trifft Tonic - Offenbach (11.12.2019)
********pera schrieb:
1
Sinnlicher Tanz trifft stilvolle Bar Ein Mittwoch Abend in der Grande Opera - die Atmosphäre einer eleganten, stilvollen Bar mit riesiger Auswahl und kompetenter Beratung trifft auf die Klänge von argentinischem Tango.
Tango trifft Tonic - Offenbach (04.12.2019)
********pera schrieb:
1
Sinnlicher Tanz trifft stilvolle Bar Ein Mittwoch Abend in der Grande Opera - die Atmosphäre einer eleganten, stilvollen Bar mit riesiger Auswahl und kompetenter Beratung trifft auf die Klänge von argentinischem Tango.
Nur für Mitglieder
30.11.2019 Wintermilonga in Bad Ems
****iZi schrieb:
5
...
*******ata schrieb am 29. November 2019
Nur für Mitglieder
ganz nah bei der wahrheit bleiben, dann gibt es auch kein stottern *zwinker* oder *rotwerd* eine tangotänzerin hat mir den hinweis gegeben ich hab…
Nur für Mitglieder
Tangokalender Hamburg
*******ata schrieb:
4
Gute Übersicht über Tangoveranstaltungen in findest du hier: oder in fb: die Gruppe "Tango in Hamburg"
*******ata schrieb am 26. November 2019
Nur für Mitglieder
start am 29.11.19 https://www.joyclub.de/link/42159575.html ich würde mich über erfahrungsberichte freuen-
Nur für Mitglieder
Pinnwand für Finnischer Tango
*******ata schrieb:
23
Vielleicht finden außer mir noch andere Finnischen Tango spannend? Aki Kaurismäki: „Tango wurde in Finnland erfunden.“ In Finnland ist Tango Alltsgskultur die außerhalb aber noch kaum jemand kennt.
*******ata schrieb am 25. November 2019
Nur für Mitglieder
Lavatanssit – FINtango – Abend im Kölibri in Hamburg St.Paul https://www.joyclub.de/link/42159168.html
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 25. November 2019
Nur für Mitglieder
Monatsmilonga - Offenbach (27.11.2019)
********pera schrieb:
3
Sinnlich, erotischer Tango zum Geniessen Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt! Genießt die Umarmung und die gemeinsame Bewegung, lebt Eure Obsessionen aus! Tango in der Grande Opera ist besonders!
*********acht schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo M_E_68, es ist sehr unterschiedlich, aber ich schätze, im Schnitt dürften es um die 25-30 Aktive sein. Mal mehr, mal weniger.
Nur für Mitglieder
Milonga in Berlin
*********mant schrieb:
8
Eine Freundin von mir sucht für Montag den 18.11 und Mittwoch den 20.11 eine Milonga in Berlin möglichst in der Nähe vom Checkpoint Charlie oder von da aus gut zu erreichen. Werte Grüße Holger
*******ata schrieb am 18. November 2019
Nur für Mitglieder
danke für eure tipps! es ist schön zu sehen, dass fragen beantwortet werden und sich gegenseitig mit infos weiter geholfen wird *knicks*
Tango trifft Tonic - Offenbach (20.11.2019)
********pera schrieb:
1
Tango Vicioso - Berlin (13.11.2019)
*********ioso schrieb:
1
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Tango trifft Tonic - Offenbach (13.11.2019)
********pera schrieb:
1
Tango trifft Tonic - Offenbach (06.11.2019)
********pera schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Privat
Monatsmilonga - Offenbach (30.10.2019)
********pera schrieb:
1
Sinnlich, erotischer Tango zum Geniessen Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt! Genießt die Umarmung und die gemeinsame Bewegung, lebt Eure Obsessionen aus! Tango in der Grande Opera ist besonders!
Tango trifft Tonic - Offenbach (23.10.2019)
********pera schrieb:
1
10 Jahre Tango Vicioso Special - Berlin (09.10.2019)
*********ioso schrieb:
5
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Wir feiern Geburtstag! 10 Jahre Tango Vicioso im Insomnia. D.h. wir haben etwa 230 Partys mit euch gefeiert.
***na schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Liebe RoseStolz, wir feiern für dich mit. Hab einen tollen Urlaub!
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 3. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Tango Vicioso - Berlin (23.10.2019)
*********ioso schrieb:
1
Monatsmilonga - Offenbach (25.09.2019)
********pera schrieb:
4
*****nna schrieb am 24. September 2019
Autorisierte Nachricht von Helge. Ihr könnt alles machen was sonst auch üblich ist in der Grande Opera.
Nur für Mitglieder
Tango Intima 01.05. und 02.05.2020 anonym
*******mus schrieb:
6
Da sich einige nur anonym äußern möchten und mir das natürlich für meine Vorbereitungen hilfreich ist, habe ich die Umfrage nochmal erstellt. Also bitte nur die "Anonymen"
*******ata schrieb am 23. September 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t2163890.tango_intima_bautzen_01_05_und_02_05_2020.html
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 16. September 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
MAratango
*******Gent schrieb:
2
Gibt es eine Dame, die zum MAratango kommt und Lust auf mehr als 'nur' Tango tanzen hat? Natürlich nur, wenn die Chemie stimmt. Abrazos, T
*******ata schrieb am 16. September 2019
Nur für Mitglieder
ich ergänz mal für dich @*******Gent für alle, denen das im ersten Moment nichts sagt, wo und wann das ist https://www.joyclub.de/link/42115995.
Nur für Mitglieder
Ich suche einen Tanzpartner für Milongas in Berlin
*******vita schrieb:
6
Ich suche für Milongas einen Tanzpartner in Berlin. Ich bin schlanke 160 cm groß, tanze seit ca. 3 Jahren in Kursen, inzwischen habe ich Mittelstufe erreicht, möchte aber auch abseits der Kurse gerne auf Milongas tanzen.
*********ents schrieb am 8. September 2019
Nur für Mitglieder
Würde mich sofort anbieten, ist aber zu weit weg von Heidelberg :)
Tango Vicioso - Berlin (25.09.2019)
*********ioso schrieb:
1
Tango trifft Tonic - Offenbach (09.10.2019)
********pera schrieb:
3
*******l62 schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Man benötigt keine Bestätigung ... *walk*
Nur für Mitglieder
Pinnwand für Tango-Veranstaltungen
*******ata schrieb:
179
Pinnwand für Tipps und Informationsaustausch zu besonderen oder unregelmäßig stattfindenden Veranstaltungen rund um Tango, wenn es kein eigener Thread sein soll! Konzerte Ausstellungen Lesungen Shows Aufführungen Workshops ...
*******ata schrieb am 3. September 2019
Nur für Mitglieder
nach 2 Jahren durfte es jetzt eine neue Pinnwand sein https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t2170174.veranstaltungs_pinnwand.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 3. September 2019
Nur für Mitglieder
Canyengue-Kurse/Workshops
********v_ER schrieb:
9
Ich hoffe das mir/uns hier jemand weiterhelfen kann. Wir haben schon 2-3 Workshops für Canyengue im Raum Stuttgart besucht. Leider findet dieser Workshop nicht mehr statt. Wir würden gerne weitere Kurse bzw.
Nur für Mitglieder
wenn ich das richtig interpretiere ist am 15.9. in Aachen nochmal ein Workshop https://www.joyclub.de/link/42110509.html
Nur für Mitglieder
Break the Tango 2019 [22.10.-3.12.19]
*******ata schrieb:
3
TANGO MEETS STREETDANCE Künstlerisches Konzept «Break the Tango» ist die Symbiose von Tradition und Moderne, von Südamerika und Europa. Tango trifft auf Streetdance. Traditionen werden aufgebrochen, neue Bewegungen entstehen.
Nur für Mitglieder
in München ist Break the Tango am 03.12.2019 auch zu sehen
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 3. September 2019
Nur für Mitglieder
Tango trifft Tonic - Offenbach (04.09.2019)
********pera schrieb:
3
*********acht schrieb am 2. September 2019
Nur für Mitglieder
Die GO IST mein Zweitwohnsitz *lach*
Tango Vicioso - Berlin (11.09.2019)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
▶️ Open Air Milongas 2019
*******ata schrieb:
21
Morgen ist Frühlingsanfang und die ersten Termine für Tango tanzen draußen stehen im Tangokalender! bitte teilt eure Tipps und Veranstaltungshinweise zu Open Air Milongas 2018 war ein tolles Jahr für Open Air Milongas
*******ata schrieb am 28. August 2019
Nur für Mitglieder
*lach* so kann man das natürlich auch sehen
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 27. August 2019
Nur für Mitglieder
Tango Vicioso - Berlin (28.08.2019)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Empfehlungen für Tango Unterricht in Frankfurt gesucht
******s09 schrieb:
7
Die Tochter einer Freundin studiert in Frankfurt und möchte Tango Argentino Unterricht nehmen. Kann mir jemand einen tip geben wer guten Unterricht gibt? Vielleicht such besonders für jüngere? Grüße, Karloss09
***at schrieb am 25. August 2019
Nur für Mitglieder
An der Uni als auch an der Fachhochschule gibt es Kurse fuer Juengere
Nur für Mitglieder
CTF Berlin 20.-25.8.19 Dance the World
*******ata schrieb:
6
4. Edition 20.–25. August 2019 Dance the world in Europe’s biggest crossing station!
*******ata schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
allen viel Spaß noch in *berlin* *zwinker* ich begnüge mich mit Berichten... euren und die von https://www.joyclub.de/link/42084567.html
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 21. August 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privater Tangolehrer gesucht
**********herin schrieb:
14
Hoffentlich bin ich hier richtig... Ich möchte unbedingt die Grundlagen von Tango Argentino lernen, um an Milongas teilnehmen zu können.
*******ata schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
schön, dass du einen Tanzpartner gefunden hast... auf Wunsch der TE wird dieses Thema ins Archiv verschoben
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tangotänzer in Berlin gesucht vom 3:8:-10:8:19
*****chi schrieb:
2
Wer hat Lust mit mir seine Lieblingsmilonga zu besuchen. Bin eine Woche in Berlin an der Ladys Week bei der La Berlinesa. Abends möchte ich die Milongas unsicher machen. Ich tanze seit 4 1/2 Jahren. Seit 2 Jahren vorwiegend im Milonguero Styl.
*******ata schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit- ich verschieb das Thema ins Archiv
Nur für Mitglieder
Tango trifft Seil Milonga [Offenbach]
*******Nawa schrieb:
2
Am 21.8.2019 gibt es in der Grande Opera wieder eine besondere Milonga :
*******ata schrieb am 12. August 2019
Nur für Mitglieder
manchmal möchte man beamen... für den schnellen Transport zu spannenden Tango Events *liebguck*
Tango Vicioso - Berlin (14.08.2019)
*********ioso schrieb:
2
Nur für Mitglieder
allen viel Spaß am Mittwoch... sehnsüchtig nach *berlin* blickend
Monatsmilonga - Offenbach (31.07.2019)
********pera schrieb:
9
Sinnlich, erotischer Tango zum Geniessen "Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt! Genießt die Umarmung und die gemeinsame Bewegung, lebt Eure Obsessionen aus! Tango in der Grande Opera ist besonders!
Nur für Mitglieder
nächste Monatsmilonga: https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t2149708.monatsmilonga_offenbach_28_08_2019.html
Monatsmilonga - Offenbach (28.08.2019)
********pera schrieb:
1
Sinnlich, erotischer Tango zum Geniessen "Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt! Genießt die Umarmung und die gemeinsame Bewegung, lebt Eure Obsessionen aus! Tango in der Grande Opera ist besonders!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11