Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo – Gruppen-Forum
Tango Argentino & Nuevo
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Tango Argentino & Nuevo
Freizeit und Gesellschaft
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
📌 Workshops & Milongas & Festivals
📌 Tanzpartnersuche
📌 Vorstellungsthema | Gruppen-Infos
Talk about Tango Argentino
Youtube about Tango Argentino
Youtube NonTango | Fusion | Electro
Finnischer Tango | around the World
Freiraum
🔓 Themen - Bibliothek
🔓 Ablage
Forum Suche
🔓 Ablage
Tango Argentino & Nuevo Forum
🔓 Ablage
alles was nicht mehr aktuell ist z.b. Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
altrotango wildwest VI - München (28.09.2024)
*********alsa schrieb:
8
Der feine frivole tango im wilden westen der region münchen - - altrotango wildwest VI am 28. SEPTEMBER 2024 20ct Getanzte Nächte voller Leidenschaft in frivol-eleganter Kleidung.
*******ata schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
nächster Termin: https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3294817.altrotango_wildwest_vii_muenchen_14_12_2024.html#p59433307
Tango Vicioso - Berlin (23.10.2024)
*********ioso schrieb:
2
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Eine Tangoeinführung ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.
*******ata schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
*blumenschenk* 15 Jahre Tango Vicioso wie ich das vorhin las, war ich ein wenig erschrocken über den Fluß der Zeit, mir kommt es noch vor wie gestern…
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag in Tangoloft - Berlin (12.10.2024)
****ani schrieb:
6
Dieser Samstag findet Tango Rouge nicht wie gewohnt in KitKatClub statt, sondern in Tangoloft! Milonga Big Times! Elegant! Sexy! Crazy! Tango!
****ani schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke cioccolata für die Aufklärung: 12.10 kein Tango in KitKatClub, wir sind in Tangoloft. Ab dem 19.10. dann wieder wie gewohnt in KitKatClub.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (19.10.2024)
****ani schrieb:
1
Tango Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge +Bachata Samstag KitKatClub - Berlin (26.10.2024)
****ani schrieb:
1
Tango Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Tango Vicioso - Berlin (09.10.2024)
*********ioso schrieb:
1
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Eine Tangoeinführung ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.
Tango Monatsmilonga - Offenbach (30.10.2024)
********pera schrieb:
1
Sinnliche Tangomilonga und offener Barabend. Von 20-21 Uhr Practica für alle Stufen gemeinsam, danach leidenschaftliche Klänge und offene Tanzfläche für alle. - Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt.
Tango Monatsmilonga - Offenbach (25.09.2024)
********pera schrieb:
2
Sinnliche Tangomilonga und offener Barabend. Von 20-21 Uhr Practica für alle Stufen gemeinsam, danach leidenschaftliche Klänge und offene Tanzfläche für alle. - Erotischer Tango-Argentino in der Grande Opera! Kein Eintritt.
**********rling schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße aus dem Urlaub mit Inn-Gin in der Sonne im Obstgarten am Inn
Tango Vicioso - Berlin (25.09.2024)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (14.09.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (21.09.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (28.09.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin in PLZ85 gesucht!
*******ayne schrieb:
2
Servus, Würde mich freuen über eine Tanzpartnerin die Lust und Zeit hätte im Herbst-Anfängerkurs im November-Dezember mit mir zu tanzen. Mehr via CM
*******ayne schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin in PLZ85 gesucht! Servus, Würde mich freuen über eine Tanzpartnerin (https://in-tango.
Tango Vicioso - Berlin (11.09.2024)
*********ioso schrieb:
1
Tantric Tango in München - München (06.09.2024)
******alk schrieb:
3
Tantra & Tango - Erlebe mit uns die phantastische Verbindung von Achtsamkeit in Bewegung - Tantric Tango - Tiefe Verbindung in Bewegung Tango geht tiefer als eine Schrittfolge und Tantra ist mehr als Massage.
******alk schrieb am 20. August
Vielen Dank liebe Cioccolata ❤️
Nur für Mitglieder
Neo Tango Marathon in Hamburg 23.-25.8.
***de schrieb:
2
Geht zufällig jemand auf das Event?
*******ado schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Leider keine Zeit und ausverkauft ist es auch noch…
Milonga Stuttgart
***he schrieb:
2
Hz, bin von Montag bis Freitag Iin Stuttgart und suche eine Tangera. Montags Lalotango Dienstags Loft Donnerstags Palace. Wenn würde auch gerne mal woanders hin vielleicht gibt es hier ja auch eine Erotische Milonga...
*******ata schrieb am 12. August
Nur für Mitglieder
verschoben in den Forum-Bereich: https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/b43220.workshops_milongas_festivals.html *vielglueck*
Nur für Mitglieder
Tanzen in Berlin
*******zer schrieb:
1
Wer geht mit mir tanzen? Heute Donnerstag oder morgen Freitag in Berlin. Bin noch das Wochenende hier. Betonung liegt tatsächlich auf TANZEN. Freu mich...
Tango Monatsmilonga - Offenbach (28.08.2024)
********pera schrieb:
1
Tango Vicioso - Berlin (28.08.2024)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (17.08.2024)
****ani schrieb:
1
Tango Rouge" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (24.08.2024)
****ani schrieb:
1
Tango Rouge" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (31.08.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (10.08.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Erfurt 02.08. & 04.08. Open-Air Tango
*********2018 schrieb:
3
Und am Sonntag, den 04.08. Open-Air Tango-Café im Kommandantengarten auf dem Petersberg mit Blick auf Domplatz, Dom u. Severi.
*********2018 schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Sonntag: 16.00 - 19.00 Uhr Info's zur Location... https://www.petersberg-erfurt.
Tango Vicioso - Berlin (14.08.2024)
*********ioso schrieb:
1
Begleitung für Tango Palace in Stuttgart
***he schrieb:
1
Ich bin die nächsten 3 Wochen im der nähe von Stuttgart /Sindelfingen und suche eine Begleitung für die eine oder andere Milonga. Bis jetzt ist mir am 25.7.24 diese aufgefallen. Bin da aber recht Flexibel Ich bin aber auch für eure Tips Dankbar.
Nur für Mitglieder
Milonga Fantasia Intima
*******ata schrieb:
11
Bei Interesse: ist deine email für den Newsletter angemeldet?
*******ata schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3248558.milonga_fantasia_intima_am_22_11_24.html Anmeldestart 1. August 2024 um 21 Uhr
Tango Vicioso - Berlin (24.07.2024)
*********ioso schrieb:
1
"Tantric Tango" - Tagesworkshop - Köln (04.08.2024)
******alk schrieb:
1
Tango und Tantra reichen weit über Tanzschritte bzw. Massage hinaus. Sie bieten eine gemeinsame Erforschung tiefer Verbindung. An diesem Tag öffnen wir Herz und Seele für achtsame Begegnungen.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (13.07.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (20.07.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (27.07.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Eurobike 2024 - Tango & Couchsurfing
********heme schrieb:
1
Ich habe vor die Eurobike 2024 am Samstag den 6.Juli zu besuchen, würde jedoch schon am Freitag den 5.Juli anreisen um eine Runde Rennrad zu fahren, und am Abend in die Brotfabrik tanzen zu gehen.
Tango Monatsmilonga - Offenbach (31.07.2024)
********pera schrieb:
1
Tango Vicioso - Berlin (10.07.2024)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tangopartner gesucht...Bodenseekreis
*********2022 schrieb:
2
Tanze selber auf fortgeschrittenen Level... suche nach führungssicherem, Ideenreichtum und rhythmischen Tangero für Milongas
*******ata schrieb am 16. Juni
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier ab... Die Tanzpartnersuche wurde doppelt gepostet
Tango Vicioso - Berlin (12.06.2024)
*********ioso schrieb:
11
*********ioso schrieb am 9. Juni
Am Original-Schauplatz seines Romans „Tango Vicioso“, Mai 2024, wird der Schriftsteller Dirk Meißner in einer „10 minütigen Kurzlesung“ den Akzent…
Nur für Mitglieder
altrotango wildwest V - München (08.06.2024)
*********alsa schrieb:
7
Der feine frivole tango im wilden westen der region münchen - - altrotango wildwest V am 8. JUNI 2024 20ct Getanzte Nächte voller Leidenschaft in frivol-eleganter Kleidung. Sehr guter Tanzboden, energetischer Tango aus allen Epochen mit DJ GATTI.
*********alsa schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
Es gibt 2024 noch zwei Gelegenheiten 😉🤗
Nur für Mitglieder
Tanzen in Berlin
*******zer schrieb:
1
Ich bin ein paar Tage in Berlin. Möchte mich jemand zum Tanzen begleiten? Am besten gleich morgen Freitag oder Samstag. Allein ist langweilig... Bin ein erfahrener Tanguero der dich sicher und mit Freude durch die Ronda bringt.
Nur für Mitglieder
Tango Rouge + Bachata : Samstag KitKatClub - Berlin (08.06.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (15.06.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (22.06.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (29.06.2024)
****ani schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Tango Vicioso Berlin 26.06.2024
*****r67 schrieb:
2
Diesmal gehe ich hin. Freue ich über eine nette Tanzpartnerin. Mein level ist irgendwo zwischen mittel bis forgeschritten. Wer möchte mich begleiten?
**R schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Wünsche dir viel Freude und gute Tandas *tanz*
Tango Vicioso - Berlin (26.06.2024)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Morgen 18h Hamburg Altonade
********n_HH schrieb:
2
Magst du spontan mit mir zum TangoArgentino Anfänger Workshop mit anschließender Open Air Milonga? Nur happy dancing, kein happy end.
********ious schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Tolle Idee, aber leider schaffe ich es nicht, LG
Nur für Mitglieder
Suche Tanzpartner*in für Kurs (A1) in Hamburg Barmbek
*******ina schrieb:
4
Ihr Lieben, ganz spontan möchte ich nächste Woche mit einem Tago Argentino Kurs starten. Ich hab's schon ausprobiert in einem Mini-Kurs und weiß, dass mir die intensive Begegnung Spaß macht, bin trotz allem blutige Anfängerin. Wem geht es ähnlich?
*****r67 schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
Du hast Dir den besten Kurs von Hamburg ausgesucht, ich mache gerade C2. Falls meine Partnerin aussteigt, hätte ich Interesse.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11