Danke für den Hinweis, bei Piazzolla und Pugliese fand ich es auch sinnvoll - dort hatte ich ja vor allem anfangs Gegenüberstellungen des gleichen Titels sowohl als Tanzinterpretation, Orchesteraufnahme / Konzertmitschnitt oder einfach nur zum Hören gemacht.
Ansonsten finde ich Deine derzeitige Unterteilung schon recht sinnvoll - sonst droht sich das Ganze doch zu sehr zu verzetteln. Wenn ich z.B. einen besonderen Aspekt hervorheben möchte, bietet eine zusätzliche, durchnummerierte Überschrift wie "Rhythmische Offbeat-Spielereien zu Biagi (1-...)" auch schon eine gewisse Orientierung.
Vor allem aber ergeben sich solche Betrachtungen ja meist erst im Laufe der Zeit (Jahre), weil glücklicherweise immer wieder neue Auftritte hinzukommen. Wenn wir, so "Tangogott" will, in ein paar Jahren so viele Videos zusammen haben, dass es wirklich anfängt, unübersichtlich zu werden, macht es sicherlich Sinn, besonders beliebte Titel oder Tanzpaare nachträglich in eigenen Threads zu bündeln.
Aus meiner Sicht böten sich da nach heutigem Stand folgende Paare an:
• Chicho & Juana
• Noelia & Carlitos
• Ariadna & Fernando
Solange Du die A-Z Sortierung nach Tanzpaaren weiterführst, ist eine Orientierung ja auch so schon recht gut möglich (danke übrigens dafür).