La Juan D'Arienzo / Bremen 04.05.
Schon bald erwartet uns in Bremen ein feiner Milonga-Liveauftritt mit dem Orquesta Tipica La Juan D'Arienzo.
Text der FB-Ankündigung:
Am Freitag, den 04. Mai spielt für uns das Orchester La Juan D'Arienzo!
Wir sind glücklich, damit eines der besten Tangoorchester der Welt in Bremen präsentieren zu können: Mit seinen 4 Bandoneonisten, 4 Violinisten, Contrabass und Piano präsentiert dieses junge Ensemble die Musik der Tangolegende Juan D´Arienzo.
Uns erwartet ein einmaliges Feuerwerk des Tangos, das keiner von uns vergessen wird.
Als Gastsänger mit dabei ist Caio Rodriguez.
Außerdem tanzen für euch:
Catalina Lotte, Tomás Lotte, Rodrigo Arze, Paula Hriba, Samet Cinar und Senem Önen.
Einlass: ab 20.30 / Konzert: ab 21 Uhr
Eintritt: 26 €/ 22 € für Clubmitglieder
Tickets: bremen@studiolibertango.de
Anfahrt:
http://www.kantine5.de/index.php/anfahrt
Mag sich vielleicht jemand anschließen? Man könnte sich vorab in einen Café zum "Aufwärmen" treffen und/oder versuchen, einen gemeinsamen Tisch zu reservieren. Bin diesbezüglich auf Rückruf vom Studio und melde mich, sobald ich Antwort habe.
Besonders, nachdem die gerade kürzlich in B.A. den „Tango Oskar“ für das beste Tango-Orchester abgeräumt haben, empfiehlt es sich auf jeden Fall, sich vorab um Tickets zu kümmern.
Hinweis: Am 26.05. spielt das Orchester auch im Chocolate in Hamburg.
Ggf werde ich dafür noch einen separaten Beitrag erstellen. Mir wurde jedoch von jemandem, der den letzten Auftritt im Chocolate miterlebt hat, davon abgeraten, da es VIEL zu laut, viel zu voll und schlecht ausgesteuert war, so dass sich einige Besucher sogar ihre Eintrittskarten haben erstatten lassen. Bei Live-Auftritten anderer Orchester im Chocolate habe ich leider ähnliche Erfahrungen gemacht, was nicht heißt, dass ich nicht nochmal hingehen würden, wenn mich z.B. La Juan d'Arienzo in Bremen sehr begeistert haben. Es wäre natürlich allen Beteiligten zu wünschen, dass evtl. vorhandene Mängel, besonders hinsichtlich der Akustik, bis dahin gelöst sind.