Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen. Ich habe sogar eher eine Abneigung vor Kindern und kann nicht wirklich etwas mit Ihnen anfangen.
zum Thema
Eigenes Shooting in Schlosskulisse - München (15.03.2014)2
Für Fotografen und Modelle Wer wollte nicht schon einmal eine tolle…Für Fotografen und Modelle Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotokulisse für ein eigenes Shooting nutzen? Wir bieten die möglichkeit.
Ich würde als Dakini - also als tantraaffine Frau - gerne Tango lernen… Sensibel, folgewillig ;), gutes Körpergefühl und Jahrzehnte freier Tanz - allerdings auch Jahrzehnte kein Paartanz… Ich würde mich sehr freuen über Kontakte zu anderen Anfängern mit Lust auf Tango
Tanguero's
ich würde mich sehr freuen,
auf diesem Wege einen Partner zu finden,
für Fortgeschrittene Kurse, Workshops und als Begleitung für Milongas.
👠👞
Grüße
Pink
wer wie ich etwas ratlos geguckt hat, wo denn zeulenroda ist:
in thüringen http://www.tango-im-hochhaus.de/ ein Workshopwochenende mit Diana del Valle & Juan Camerlingo BsAs / Stuttgart
Ich würde es gerne lernen und einen Kursus besuchen. Aber alleine geht das halt nicht. Falls es dir auch so geht, zögere nicht mir eine Nachricht zu senden.
Ich konnte mal richtig gut Tango tanzen. Lange ist es her. Alles verlernt .
Wer möchte mit mir frisch einsteigen und einen Anfängerkurs belegen? Ich freue mich über jede Nachricht.
Ab dem 01.11.17 beginnen wieder Tango-Kurse für Tänzer mit Vorkenntnissen in Offenbach in der Grande Opera.
Gesucht wird ein Tanzpartner, der mit mir einmal wöchentlich den Kurs besuchen kann.
Suche für Offenbach
Ab dem 01.11.17 beginnen wieder Tango-Kurse für Tänzer mit Vorkenntnissen in Offenbach in der Grande Opera.
Ich schließe mich Missy an, suche genauso einen Tangotanzpartner für den neuen Kurs jeden Mittwoch Abend in der Grand Opera. Ich selbst tanze Mittelstufe würde mich über einen Tanzpartner mit Vorkenntnisse oder einen Tanguero mit mehr Erfahrung freuen.
ich möchte gerne das tangotanzen lernen und suche jemanden mit dem ich das tun kann. auch wenn ich bestimmt anfänglich keine tollen tänzerin sein werde, bin ich doch voller guter laune und bereitschaft zu üben.
am liebsten ginge ich autodidaktisch vor, schliesse aber den besuch eines kurses nicht grundsätzlich aus. ich freue mich schon auf euch, die sich bei mir melden werden, und hoffe wir machen uns viel spass.
Wer kann uns den Tango mittels Unterricht beibringen. In unserer Region sind diese Kurs sehr dünn gesät und zum Teil an Zeiten, die für uns völlig unpassend sind. Wir sind auch bereit, einen Wochenendkurs zu absolvieren, gerne in der Region Dreiländereck (, Baden Württemberg)
Wir sind blutige Anfänger aber nach der Show Tangera hat es uns gepackt.
Tanzpartner mit Vorkenntnissen für Mittwochs ab Januar gesucht, gerne auch kurzfristig zur Mittwochsmilonga in der Grande Opera zum Beschnuppern. Möchte wieder regelmässiger Tango tanzen und ab und an zu Milongas gehen.
wo bitte sind hier im Nürnberger Raum die männlichen Tänzer geblieben?
ich suche verzweifelt einen Tanzpartner, der mit mir intensiv und ausgiebig
Tango lernen möchte. Ich hab erste Erfahrungen gesammelt und möchte einfach
schnell tiefer einsteigen und das Erlebnis Tango so richtig spüren....
Freu mich auf ernst gemeinte Kontakte.
LG Delicia