Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locura Tanguera -Die Tango-Dinnershow: Berlin 4.12.17-3.2.18

*****ala Frau
1.204 Beiträge
Themenersteller 
Locura Tanguera -Die Tango-Dinnershow: Berlin 4.12.17-3.2.18
Es ist wieder soweit: am 04.12.2017 startet im La Luz in den Osramhöfen, Berlin wieder die beliebte Tango-Dinnershow für hoffnungslos Tango-Infizierte mit den allseits bekannten Lehrern des Mala Junta. Ich habe sie bereits 3 mal gesehen (2x in Berlin, 1x in Hamburg) und kann mich jedesmal wieder köstlich amüsieren!

Denn mal unabhängig davon, ob man die Mitwirkenden aus dem Unterricht kennt oder wie ich eigentlich kein Freund von Bühnentango ist, wird man wirklich immer wieder aufs Beste unterhalten!

Bisher sind nur die Termine in Berlin eingestellt, aber ich gehe davon aus, dass es im 1. Quartal 2018 auch wieder eine kurze Tournee oder zumindest einen Termin in Hamburg geben wird. Sobald es hierzu Neues gibt, werde ich es an dieser Stelle aktualisieren. Bis dahin dient der Link aus dem Hamburger Tangokalender für den Auftritt im Februar 2017 als Platzhalter, da dieser eine gute Beschreibung enthält. Wegen der räumlichen Gegebenheiten in der Laiezhalle nur als reine Tangoshow.

Hier einige Kostproben für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben:

Trailer 2017

Sexteto Obsesión Tango:
Locura Tanguera (O. Ruggiero)

Sexteto Obsesión Tango:
Café Domínguez (A. D'Agostino)

Constantin & Felix (Vorstellung neues Programm 2017 im Mala Junta)

Judith & Constantin (Parodie)

Christiane & Constantin

Bisherige Termine Wintersaison 2017/18 im Casa del Tango, Berlin
http://www.lacasadeltango.de/live/#

Link zur Tangoshow in der Laeizhalle, Hamburg 2/2017
http://www.tangokalender-ham … s/tangoshow-locura-tanguera/
Aktualisierung folgt

Diese Vorabinfo ist vor allem für diejenigen gedacht, die wie ich aus dem Großraum HH - HB vielleicht nach Berlin fahren wollen und dies zeitlich schon einplanen möchten. Vielleicht finden sich ja einige zusammen, um Anreise und Unterkunft gemeinsam zu buchen?

Bei grundsätzlichem Interesse könnte man darauf in einem sep. Thread noch detaillierter eingehen.
Ich war zur Dinnershow am 30.12.2016 in Berlin ... das war das Weihnachtsgeschenk meiner Chefin ..... ich kam mit dem Rüdiger ins Gespräch nach der Show und erfuhr, dass sie im Februar 2017 in der Laeiszhalle in Hamburg sind .... natürlich musste ich da noch einmal hin ! Locura Tanguera ist einfach herrlich !!! ich glaube, das muss ich mir noch einmal ansehen .... *love*
*******ata Frau
27.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier nochmal die Termine:

Dezember 2017
04.12.2017 und 11.12.2017 19:30 Uhr
Locura Tanguera
Die Tango-Dinnershow
LaLuz in den OsramHöfen, Oudenarder Str. 16-20, 13347 Berlin, Deutschland

Januar 2018
14./15./16.01.2018 Berlin
28./29./30.01.2018 Berlin

Februar 2018
03.02.2018 Tango Show (Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn,)

aus: http://www.lacasadeltango.de/live/

p.s. ich hab die Themenüberschrift angepaßt
*****ala Frau
1.204 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Terminübersicht, cioccolata. Hatte das angekündigte Update nicht vergessen. War auch schon in Kontakt mit dem Casa del Tango, wollte am 10.11. beim Auftritt von Cuarteto Rotterdam im La Yumba aber zunächst noch mit den Leuten vom Orchester sprechen (das sind ja praktisch die gleichen Musiker wie beim Quinteto Obsesión) und dann in der Tangogruppe und bei den Nordlichtern ein Update mit Terminvorschlägen für Januar posten. Letztes Mal wurden nämlich Gastspiel-Termine außerhalb Berlins noch später nachgereicht, obwohl es dieses Mal nicht danach ausssieht und man bei Interesse wohl nach Berlin müsste.

Der Termin am 03.02.2018 (nicht 08.02.!) ist allerdings keine Dinnershow und findet in Ottobrunn bei München statt, nicht in Berlin. Ein Termin sei den Bayern auch gegönnt. *neck*
*******ata Frau
27.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich glaub, ich geb meine neue brille zurück *rotfl*
danke für den hinweis, ich hab es jetzt editiert
*****ala Frau
1.204 Beiträge
Themenersteller 
Update und Terminvorschläge
für Tango Afficionados aus dem Großraum Hamburg:

Da es in dieser letzten Saison nun definitiv außer Ottobrunn keine weiteren Vorstellungen außerhalb Berlins geben wird, würde ich gern versuchen, im Januar ein paar Leute für einen gemeinsamen Besuch zu erwämen. Von den verbleibenden Terminen sind bei einer Anreise ab/bis Hamburg mit der DB die einzig sinnvollen Termine:

*beep* Sonntag 14.01.
*beep* Sonntag 28.01.

Unabhängig davon, ob man bereits am Samstag anreisen würde, könnte man nachmiittags noch 2-3 Stündchen ins Tangoloft oder Mala Junta und mit Chance noch mit dem letzten Zug zurück - für diejenigen, die nicht unbedingt einen Urlaubstag dafür aufwenden möchten.

Zumindest die Show-Tickets sollten dann zeitnah reserviert werden, damit anschließend auch Anreise und Unterkunft gebucht werden können.

Wer wäre denn dabei?
ich bin raus ....
Sonntags nach Berlin, nachts zurück, geht nicht, ich muss Montags früh raus. Einen Tag Urlaub nehmen, in meinem Job, ist außerhalb der Ferien nicht möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.