Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
198 Mitglieder
zum Thema
Glückliche Ehe und Lust auf neue Abenteuer17
Ich bin glücklich verheiratet, alles ist super und so wie es sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango und Lust auf Sex

Hast du/habt ihr nach einer schönen Milonga mehr Lust auf Sex?

Dauerhafte Umfrage
Tango und Lust auf Sex
Mal ne Frage in die Runde:

Wenn ihr einen schönen Abend auf einer Milonga hattet, habt ihr dann danach eher mehr Lust auf Sex oder seid ihr dann eher glücklich und zufrieden und habt weniger Lust auf Sex?
Frage geht in die Richtung, zu diskutieren, ob "Tango besser als Sex" ist oder Sexbedürfnis ersetzen kann?
Oder vielleicht ist Tango auch eine hohe form von Sex?

Später sage ich Euch genre, wie es mir ergeht *zwinker*
********s_HP Mann
25 Beiträge
Milonga
Naja - Da Tango Argentino für mich getanzter Sex ist, kann man eine Milonga in einer schönen Location als stundenlanges Vor-Vorspiel sehen, was natürlich Lust auf mehr macht.....
*******ata Frau
28.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
manchmal bin ich "satt"
weil es so viel sinnlichkeit, nähe, umarmung, flirt und erotik war

manchmal ist tango wie
ein aphrodisiakum....
und ich hab danach große lust auf sex

manchmal hat tango gar keinen einfluß auf meine libido
scheint mir...

ich sag ja manchesmal: tango ist wie guter sex
aber tango ist (für mich) mehr als erotik

Tango Argentino & Nuevo: was suchst du im tango? was findest du im tango?
Tango Argentino & Nuevo: Tango, Erotik und Sexualität

spannend ist deine frage allemal
ich bin neu-gierig auf die sichtweisen
*******ata Frau
28.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
in rücksprache mit https://www.joyclub.de/my/3848825.adinhamburg.html
ist eine umfrage nachträglich angehängt worden,
wo ihr auch einfach nur eine antwort anklicken könnt,
wenn euch nicht nach einem beitrag schreiben ist

dann bekommen wir eine kleine statistik,
wie es innerhalb der tangogruppe gefühlt ist *zwinker*
Hm...
Was is denn Sex?😂das Motiv?
Aus meiner Sicht Emotionen, die in Handlung umgesetzt werden und dabei etwas erschaffen/ gebären in irgendeiner Form, befruchtet durch die Begegnung.
Wie ein Künstler etwas wahrnimmt, seine Emotionen in Handlung umsetzt und dabei ein Bild erschafft. Weites thema😂
Emotionen werden als Ausdruck geboren wie auch im Tanz... nur eine andere Ausdrucksform, die auf ihre Art befriedigt. Wenn körperliche Begierde, die ja auch nichts weiter als eine Emotion ist, dabei nicht vollständig in Handlung umgesetzt wird, hat derjenige schlichtweg die falsche Handlungsform gewählt😂 für seine Art der Emotion.

„Schöner“ Tango macht mich satt, weil ich für die Umsetzung meiner Emotionen entsprechend die Ausdrucksform Tanz gewählt habe.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Tango ist
... Leidenschaft auf dem Parkett. Körper sprechen miteinander und benutzen die Musik als Medium zum Transport ihrer in diesem Moment vorhandenen Gefühle.

Oft liegt der Focus auf der Technik und die Abfolge möglichst komplizierter Schritte. Ein Tango wird erotisch, wenn der andere Körper antwortet. Für mich beginnt dies, wenn er mir seine Hand reicht und mich damit einlädt. Die Umarmung ein erstes Eintauchen mit den Sinnen. Ich fühle den Tango am Liebsten ... meine Beine tun ihr Werk von ganz alleine.

Aber Tango kann nicht jeder sprechen ...

Um Deine Frage zu beantworten ... Es kommt vor, dass dieser Wunsch entsteht. Allerdings ... eher selten!

Abrazo vom bösen Mädchen *kuss2*
Mehr Lust auf Sex nach Tango..
wenn man Tango tanzt, mit vielen spektakulären Figuren, und meint der Roadrunner auf dem Parkett zu sein, um seine Technik und Können zu zeigen, da kommt sicher kein erotisches Gefühl auf, bei beiden Tanzpartnern. Tanzt man aber mit Gefühl, und mit der richtigen Interpretation der Tangomusik, und dem gehörigen Einfühlungsvermögen auf seine Tanzpartnerin, wenn sich die Umarmung intensiviert, die Körper immer näherkommen bis zum geht nicht mehr, Kopf an Kopf, Wange an Wange bis sich die Münder und Lippen bis auf wenige Millimeter Entfernung fast berühren, da mögen sich dann schon schon lustvolle Gefühle breitmachen. Bei mehreren Tanzpartnerinnen am Abend, wo diese gegenseitige Nähe, Ziel jedes Tanzes ist, ist bei mir eine deutliche Steigerung des sexuellen Verlangens vorhanden. Wenn sehr viel Erotik und Flirt am Tanzabend stattgefunden hat, was zwangsläufig nicht immer der Fall ist, dann hat das auch eine Steigerung meiner sexuellen Lust zur Folge. Wie heißt der Spruch nochmal? Tango ist der vertikale Ausdruck, eines horizontalen Verlangens. Die Gefühle die beim Tang entstehen, möchte ich nicht missen.
*******ikan Mann
451 Beiträge
Ich sehe keinen Zusammenhang.

Ich lasse mich von Tanda auf Tanda völlig auf die Musik und meine Tanzpartnerin ein,
macht sie es mir gleich, entschwinden wir in den Moment und sind einfach nur,
ich die Tanzpartnerin und die Musik verschmelzen, es gibt nur noch ein großes wir.
Das ist Meditation, das ist wahre Liebe, das ich Leben.
Mit Sex hat das nun mal gar nichts zu tun,
während der Tanda ist für mich kein Platz an Sex zu denken,
eine Erektion, nun die kann kommen oder gehen, das mag sein,
aber Sex, nein nicht bei Musik und Tango, Sex ist etwas anderes das sich aber ziemlich ähnlich anfühlen kann.

Und noch auf die Frage zu kommen, ob ich danach mehr oder weniger Lust auf Sex habe,
nun da ich in der Regel von einer Milonga auch erst wieder nach hause kommen muss,
ist das dann doch wieder eine ganz neue Situation die für mich nichts mehr mit der Milonga zu tun hat.
Ich für meinen Teil würde sagen, Lust auf Sex hab ich unabhängig von einer Milonga, es braucht nur eine Partnerin die auch diesen Tanz mit mir Tanzen möchte ...
Aber wenn ich nach einer Milonga nach hause komme und da niemand an meiner Seite ist, vermisse ich keinen Sex, da ich durchaus erfüllt bin nach so einem Abend voller Nähe, Vertrauen und Geborgenheit.
Ich liebe es in enger Umarmung zu tanzen, das Vertrauen der Tanzpartnerinnen zu erleben und ihnen Geborgenheit in der Paarumarmung zu schenken. Was will man mehr, natürlich kann dies alles auch im Sex erreicht werden, doch braucht es Zeit und die Richtige Begegnung um das was hier problemlos im Tango zu erfahren auch im Sex umzusetzen, wie schnell lässt man sich von Lust treiben und vergisst beim Sex auch mal zu genießen, das Tempo herauszunehmen, eine Pause zu Tanzen wo keine erwartet wird ...
*******ata Frau
28.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******burg
Später sage ich Euch genre, wie es mir ergeht *zwinker*

ist jetzt später? *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.