Viva Osvaldo Pedro Pugliese
Der Begeisterung für die Musik und die Person Osvaldo Pugliese kann ich mich voll und ganz anschliessen.
Und auch ich kann den Tango-Shows nicht mehr viel abgewinnen, obwohl mich die richtig guten Profi-Tänzer noch immer begeistern...
Also bin ich oft hin und hergerissen. Zumal die Tanda, welche nach der Show kommt, oft katastrophal wird, wenn die Tänzer dann zu wild und zu übermotiviert sich an den Figuren der Show orientieren. Jedes Paar tanzt dann leider nur noch für sich alleine.
Allerdings wird sich das nicht ändern, da die Anwesenheit der Profitänzer der Grund dafür ist, daß viele gute und erfahrene Tänzer...und Tänzerinnen!!! :-)))...zu der Milonga kommen. Was dann also wieder der Grund ist, weshalb ich dort auch sein möchte...
Also, besser sehr früh hingehen und bis zur Show ausgiebig tanzen...oder eine Milonga wählen, die auch nach der Show noch ausreichend Tango-Tanzzeit ermöglicht.
Und für mich ist die Musik von Pugliese eh am besten...nach Mitternacht! Denn nachdem man schon 2-3 Stunden sich weich und saftig getanzt hat und dann erst in das weit strömende Tango-Universum von Pugliese eintauchen und mitfließen kann...
Dann sind auch alle Showeinlagen wieder vergessen und es gibt nur SIE und mich...und Pugliese! Pugliese! Pugliese!