Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Köln gesucht5
Ich suche eine Fotografen für exotische Aufnahmen, gerne gegen…
zum Thema
Fotograf gesucht - Großraum Köln2
Ich suche eine/n Fotografen/in mit Räumlichkeiten für Fotos im Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango tanzen: Fotografen-Projekt in Köln

*******ata Frau
27.965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tango tanzen: Fotografen-Projekt in Köln
*knips* https://www.joyclub.de/my/4497500.lightart_cgn.html
sucht für ein Foto-Projekt in Köln Tangotänzer

er wird noch selber genaueres dazu schreiben

Ich drück die Daumen *g*
Das Projekt im Detail
Hallo zusammen

bei meiner Projektidee geht es darum, Paare in Tanzposen (Tango, Rumba usw.) vor markanten Orten in Köln zu fotografieren. Es geht darum, die Kunst des Tanzes an ungewöhnliche Orte zu bringen, die man ansonsten nicht mit tanzen in Verbindung bringt. Motto: Tanzen kann man an jedem Ort. Alter ist völlig egal denn tanzen ist für jedes Alter. Nur über 18 sollte man sein.

Mitmachen dürfen Paare in entsprechendem Outfit, Steptänzer oder auch eine Ballett-Tänzerin. Orte können z.B. die Domplatte, der Heinzelmännchenbrunnen, die Altstadt, die Hohenzollernbrücke usw. sein.

Für den Walzer in entsprechenden Kleidern könnte es z.B. die Flora oder auch das Schloß in Brühl sein.

Das Shooting ist komplett ohne finanzielles Interesse, rein auf Tfp-Basis. Vielleicht kann man hieraus eine Collage machen oder auch einen Kalender, oder oder oder.

Es wäre toll, wenn sich tanzbegeisterte Paare melden.
...ist das nicht langsam überholt und
massenhaft dokumentiert. Tanz an ungewöhnlichen Orten... immer diese Löst Places...

Ich biete da was anderes: kreischende Kreissäge-Tango-Tänzer Fotos oder sonst was Fotos. Der Fotograf bemüht sich und nicht wie so oft das Modell...
@windundsonne
Das kommt ja darauf an, wie man das interpretiert und was man daraus macht. Genauso wie Ihre Bilder an einsamen Orten. Ich möchte aber eben nicht an Lost Places shooten sondern den Tanz mitten in die Stadt holen und an Orten zeigen, die man kennt aber nicht mit diesem Thema in Verbindung bringt.

Zum Glück darf jeder seine Meinung haben und seine Fotografie ausleben und umsetzen wie er mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.