Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Kreuzberg

******ito Mann
3.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Villa Kreuzberg
Donnerstags von 20.00 bis 21.00 Uhr Praktika und danach Milonga (Tango de Salon).

Näheres:
https://tango.info/berlin/deu/debervr001
Villa Kreuzberg
Ist eine schöne Location mit ´nem tollen Boden - empfehlenswert!!!

Jo
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Villa Kreuzberg
... ist notiert.

Kann der Boden mit dem Tangoloft in Berlin mithalten?
******ito Mann
3.803 Beiträge
Hier
noch mit bewegten Bildern. *zwinker*

******ito Mann
3.803 Beiträge
Kann
er meines Erachtens nach, bad_girl62. Ich gehe jedenfalls gern dort hin, wenn ich schon Donnerstags Berliner Luft schnuppern darf. Man sieht auch oftmals Teilnehmer des Tangoloft dort und umgekehrt.
Boden Tangoloft -Villa Kreuzberg
Der Boden im Tangoloft ist neu gemacht worden... der in der Villa Kreuzberg ist qualitativer hochwertiger...!

Jo
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Ich werde
... das ausprobieren und berichten.

Im Tangoloft habe ich noch vor der Erneuerung getanzt. Mir hat darüber hinaus die Atmosphäre dort sehr gut gefallen.

Gut, dass Berlin immer eine Reise wert ist ... *smile*
Location in Berlin
Dann solltest Du unbedingt mal im Spiegelsaal tanzen. Tangoloft ist super - ohne Frage... aber wenn Du einmal bei Kerzenbeleuchtung im Spiegelsaal getanzt hast, dann willst Du da immer tanzen... *g*
******olz Frau
4.419 Beiträge
Ich persönlich mag die Villa Kreuzberg
lieber als das Tangoloft.

Im Tangoloft laufen öfters am Wochenende, einige ältere sehr arrogante Männer herum,
die schon ewig Tango tanzen (sieht man an der Körperhaltung wenn sie nicht tanzen)
und meinen, sie wären die Könige des Parketts.

Mit jemanden der mich nicht als Königin behandelt, mag ich aber nicht Tango tanzen,
egal wie alt und erfahren er ist.

Dann lieber mit einem jüngeren Mann der auch noch übt, aber Niveau und Höflichkeit hat.

Villa Kreuzberg kommt man meines Erachtens schneller rein und der Boden ist besser,
jedenfalls vor der Erneuerung im Loft, seitdem war ich noch nicht da *g*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
*********igste Frau
282 Beiträge
Wie schööön...
...doch als "quasi-Anfängerin" ohne Tanzpartner wohl eher...
Schaaaadeeee... *nixweiss*
Villa Kreuzberg
Villa Kreuzberg ist überhaupt nicht meins. Richt nach Großküche, nur tradizionelle Musik, seltsame Stimmung...
Ist ja natürlich Geschmackssache...
******olz Frau
4.419 Beiträge
Okay, so gesehen tanze ich auch am liebsten
Mittwochs im INSOMNIA *g*

Tango Vicioso Himmelfahrt Special
******ito Mann
3.803 Beiträge
Vielleicht
sollte man noch

Richt nach Großküche

die Kleidung wechseln, wenn man vom Herd weghechelt, um zum Tango zu kommen. *neck* Man kennt es ja mit dem leidigen Essen- oder Bratenduft, der sich in der Wäsche verfängt. *floet*
****ios Mann
709 Beiträge
Mir hat jetzt die Villa Kreuzberg auch nicht so gefallen. Das Publikum hatte sicherlich sehr fortgeschrittene Tanzkenntnisse, aber es war halt kreuzbergmäßig. Frauen in Jogginghose mit den berühmten drei Seitenstreifen der Marke Adidas und viele alte Männer, die an ihrem Gürtel eine Kette trugen. Bestimmte Leute machten das in den neunziger Jahren gerne und befestigten an solchen Ketten ihren Flaschenöffner oder den Schlüsselbund. Die alten Männer hatten dort einen Fächer dran. Sowas habe ich noch nie gesehen. Am besten gefiel mir bislang als Milonga die Mala Junta.
Villa Kreuzberg
Lieber Caballito,
mach dir keine Vorwürfe. Du alleine mit Deiner Kleidung konntest es gar nicht gewesen sein. Ich glaube es ist eher die Restaurant-Nähe, die für Küchenartige düfte sorgt *zwinker*
******olz Frau
4.419 Beiträge
Mala Junta, stimmt,
da gefällt es mir auch gut.

Aber es ist mir fast egal wo ich tanzen darf, solange ich einen fähigen Tanzpartner an meiner Seite habe, der damit klar kommt, dass ich groß bin und gute Proportionen habe.
Wenn ich genug zum Tango tanzen käme, so wie in meiner Anfängerzeit, würden einige Kilos sicher auch von alleine wieder purzeln. *g*

Doch es ist schon zu merken, dass sehr schlanke Frauen wohl einfacher durch die Säle geschoben werden können *g*
******ter Mann
8 Beiträge
lasst euch führen und in die Nacht entführen
die Nacht ist noch jung und willig

alles ist noch offen selbst das Ende *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.