Tango und Sauna am 11.6.2019 bei Berlin
Aus der Idee in meinem Profil habe ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Der Termin steht: am Nachmittag des 11.6.2019 geht es los. Ich habe ihn so gelegt, damit er auch für Tangotänzer und Tänzerinnen, die nicht aus Berlin sind, interessant ist, da er sich gut mit der erotischen Milonga am Tag darauf im Insomnia kombinieren läßt und er schließt sich direkt an die Pfingsttage an. Ich bin in Vorkasse gegangen in dem Vertrauen darauf, daß sich hier 8 Leute finden lassen, die sich für folgende Idee begeistern lassen: eine private, original finnische Holzofensauna auf einem Floß, daß hinaus auf den See gefahren wird und das erste seiner Art in Deutschland ist. Dann sind wir unter uns. Oben auf der Sauna gibt es eine Holzplattform auf der man Tango tanzen kann. Nicht sehr groß, aber größer als der Tisch auf dem Maria Nieves Rego und Juan Carlos Copes tanzten . Natürlich nicht alle gleichzeitig. Mit Handtuch, Bademantel oder nackt, je nach Wetterlage oder Stimmung. Von der Sauna kann man natürlich auch nackt direkt in den See springen. Erotisch sollte die Veranstaltung auch sein und nicht nur deshalb, weil Frau/Mann nackt in der Sauna sitzen oder Tango tanzen. Es sollten also Menschen sein, die sich dieses „mehr“ vorstellen könnten….mit uns. Denn drei sind wir schon: WidderSkorpion und ich. Abenteuerlustig solltet ihr sein und euch nicht so schnell die Laune verderben lassen. Es könnte ja auch schlechtes Wetter sein und es wird nicht ganz günstig sein. Dafür haben wir aber 4 Stunden Zeit. Mehr in meiner Homepage, die ich euch bei Interesse freischalte. Es wird kein Event sein, bei dem man sich einfach anmeldet, denn die kleine Gruppe sollte gut zusammenpassen. Schreibt mir ein paar Zeilen über euch. Ich/wir freuen uns über euer Interesse. Zunächst ist es eine Idee für Tangotänzerinnen und Tänzer, sollten trotz meiner optimistischen Einschätzung keine 5 abenteuerlustige Tänzer/innen zu finden sein, würde ich auch andere Interessenten dazu nehmen. Ich werde alle Anfragen beantworten, bin aber erst mal 3 Wochen weg und es kann deshalb auch mal etwas dauern.
Wo: in der Nähe von Berlin
Wann: 11.6.2019 16.00-20.00 Uhr
Kosten: 67 Euro