Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]

*******r11 Mann
213 Beiträge
Eine sehr gute Idee und wir wären sicher auch bereits am 21.09. dabei.

Eine Liveband ist aus unserer Sicht nicht unbedingt erforderlich.
Die DJ´s haben das an dem Abend Klasse gemacht.

Für das Thema Fingerfood kennen wir eine gute Adresse in BZ.

J+I
******ito Mann
3.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie fände ich es schöner, wenn jetzt bereits in Richtung Mai 2020 geschaut wird. Die Milonga in diesem Jahr war für das erste Mal schön. Masse kann aber die Klasse beschränken.

Ich fände es daher Klasse, wenn einerseits die Teilnehmer im Mai nächsten Jahres massiv gesteigert werden, viele Tangueras den Mut haben, ihre Reize zu präsentieren und es sich zu einem jährlichen Highlight entwickelt.

Wir dürfen nicht vergessen, dass viele Gäste ebenso viele Interessen haben und nicht übersättigt werden sollten.
Bierbunny
******nig Frau
898 Beiträge
Leider beides gaaanz schlechte Termine - Anfang Mai fällt immer ins Frühlingsfest und der Septembertermin kollidiert mit dem Oktoberfest.

Beides wichtige Jobs, auf die ich leider nicht verzichten kann... *snief*
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier geht es zur Umfrage

Tango Argentino & Nuevo: "Tango Intima light" am 28.9.19 in Bautzen

der Termin hat sich geändert- es ist der 28.9.19

allen, die da keine Zeit haben, bleibt die Vorfreude auf 1./2. Mai 2020
mit Tango Intima und einem kleinen Tango Argentino & Nuevo Gruppentreffen

@******nig *knuddel* manchmal ist es wirklich schwierig mit den Terminen,
mir geht es manchesmal ähnlich und ich bin traurig, wenn ich nicht dabei sein kann...
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Tango Intima light
ich habe das Voting noch mal mit meinem Profil verlinkt, weil es sonst schwierig zu finden ist

adam

*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Fragen von @********asie
gibt es mittlerweile einen eigenen Themenstrang
Tango Argentino & Nuevo: Spielerische Erotik bei erotischen Milongas

2 Beiträge habe ich rüberverlinkt,

vielleicht mag die/der eine oder andere
noch etwas dazu schreiben? *anmach*

ich sortiere auch noch meine Gefühle
und versuche sie in Worte zu bringen...
manchmal ist das so *zwinker*

und für Tango Intima light haben sich auch schon einige Interessierte gefunden...
habt ihr an dem Termin die Möglichkeit? dann hier entlang:
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo an Alle,
Das Voting für Tango Intima Light im September gestaltet sich ja eher etwas zurückhaltender 😉
Ich lasse das Voting jetzt noch bis Pfingsten (08.06.) laufen, dann treffe ich eine Entscheidung. Im Moment sieht es eher danach aus, dass wir uns erst im Mai nächsten Jahres wiedersehen werden. Das wäre auch nicht schlimm, dann kann ich alles in Ruhe vorbereiten.

Weil ich euch ja zu 2 Tagen einlade, werde ich auch da im Vorfeld ein Voting veranstalten, um zu sehen wie der Trend ist, vor allem interessiert mich euer Interesse für den Nuevo-Freitag.
Ich werde auch das Thema „Gruppentreffen“ zum Tango Intima noch mal mit cioccolata genau besprechen. Dann werdet ihr auch dafür schon einen entsprechenden Vorschlag zeitnah bekommen.

liebe Grüße
adam
*******r_dd Paar
46 Beiträge
Der Link für das Voting ist nur für Tango-Gruppenmitglieder verfügbar.
Wenn die Nahrungsaufnahme *essen* *sekt* für Lustfrau_DD sicher gestellt ist, sind wir gern dabei, allerdings nur am Samstag.
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
die jetzt laufende Abstimmung ist für den September-Termin: 28.9.19
und ja, sie ist nur für Gruppenmitglieder von Tango Argentino & Nuevo einsehbar
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Tango Intima 01.05.2020
ein Hallo in die Runde,
ich würde gern eure Meinung zu einer Idee für den 01.05.2020 wissen wollen.
Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich genügend Nuevo Interessierte für diesen Freitag zusammen bekomme, habe ich folgende Idee.

Ich würde den Abend "Tango Nuevo meet's Salsa" kreieren.
Erstens passen beide Tänze sehr gut zusammen, zweitens würde ich auch Nichttangotänzer ansprechen, die vielleicht auch diese Art von Tanzveranstaltung besuchen möchten.
Wir organisieren so einen Abend jedes Jahr in Bautzen, natürlich als ganz normalen Tanzabend und das Interesse ist bisher immer sehr gut gewesen.
Warum sollte es also nicht auch als erotischer Tanzabend funktionieren?

Über euer feedback freue ich mich
adam
********asie Frau
78 Beiträge
Ich bin eine sehr Nuevo Interessierte Tangotänzerin und wäre dabei, könnte mich aber für Tango meets Salsa weniger begeistern. Wie wäre es mit Tango meets Kizomba und einem Einführungskurs dazu?
*********2018 Frau
76 Beiträge
Kizomba und Salsa sind nicht so weit auseinander, die Schritte sind ähnlich. Kizomba wird nur viel lasziver und langsamer getanzt. Dabei finden sich Schritte aus der Rumba, Ochos usw.
********asie Frau
78 Beiträge
und enger

********asie Frau
78 Beiträge
Na gut, nicht immer *zwinker*
Aber auf jeden Fall lasiver und langsamer.
So stelle ich mir das vor:

*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich sag nur:
Tango Argentino & Nuevo: Kizomba
da hätte ich diese videos gerne *zwinker*

wenn ich salsa als non-tango ansehe und tanze, geht das auch? *lach*
ansonsten wäre eine schnupperstunde salsa vor tango intima schön
kizomba fände ich auch spannend
*****gon Mann
197 Beiträge
Ich als Nicht-Salsa-Tänzer fände es doof, ständig Pausen machen zu müssen, damit die Salsa Tänzer zu ihrem Recht kommen
Auch wenn ich Tango nicht durchtanze, sondern dort eben eine Tanda auslassen kann, wenn ich es möchte.

Und nein, ich will Salsa nicht probieren, habe es vor ein paar Jahren recht erfolglos zwei Kurse lang probiert *snief*

Für mich persönlich! wäre die Kombination also ein echter Abtörner und bei der weiten Anreise ein ernsthafter Grund zu grübeln.
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
spannend, aber für mich sehr wichtig zu wissen *wow*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Madrid beim "Encuentro con los Grandes" wurden die Veranstaltungen regelmäßig mit anderen Tänzen angereichert. Mal war es Salsa, dann Chacarera und wenn der Vorschlag von HotPhantasie aufgegriffen werden würde, könnte ich mir dies als eine schöne Bereicherung vorstellen. Kizomba war in Spanien bei den Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe, noch nicht dabei.
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
also ich habe mir gerade ein paar Videos zu Kizomba angesehen, so kompliziert finde ich diesen Tanz nicht. Vieles scheint mir dem Tango bzw. den Tangoschritten sehr ähnlich. Mit einem Einführungskurs am Anfang des Abends, halte ich diese Kombination für gut vorstellbar
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Wir verstehen uns als Tangueros, nicht als Tänzer. An einer Tanzveranstaltung, bei der wesentliche Anteile nicht Tango sind, haben wir kein Interesse.
****va Paar
18 Beiträge
Hallo
Wir sind auch nur mit Tango interresiert! LG
*****man Mann
198 Beiträge
Salsa Intima?

Dafuer waere Bautzen zu weit entfernt..
******ito Mann
3.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies hat ja niemand überlegt. Es geht um Aufhellung und Spaß zwischendurch. So langsam verstehe ich wieder einmal, warum die Spanier sagen, die Deutschen sind Quadratschädel. Ich persönlich ziehe bunt und nicht schwarz oder weiß vor.

Zum Glück kann ich mir persönlich in Europa diesen für Deutschland offenbar noch nicht erreichbaren Luxus leisten.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Verstehe ich nicht, was Du uns damit sagen willst, und was Dein Beitrag mit der Fragestellung zu tun hat.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich die Fragestellung verstanden habe und wie ich es sehe, habe ich *hand* dargestellt. Verstehen kann man etwas nur dann nicht, wenn man es nicht will. Dies nehme ich zur Kenntnis und ein Prost auf die Positionseinahme. Ich flirte mehr mit der Offenheit für Alles und damit

wieder zurück zum Thema, da sich SirErasmus bei der ersten Veranstaltung wirklich sehr viel Mühe gegeben hat, wofür ich ihm nochmals herzlich danke. Ich habe mich wohl gefühlt und werde es auch wieder, egal, wohin es sich entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.