Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]

********misi Frau
531 Beiträge
Für den Tango Intima nehme ich gern eine weite Reise auf mich. Allerdings möchte ich dann gern auch wirklich Tango tanzen können, und nicht Salsa, Kizomba oder Cha-Cha-Cha! Gemischte Veranstaltungen gibt es (zum Beispiel in Freiburg) immer wieder, ist auch nett, wäre mir persönlich aber nicht so eine weite Reise wert.
*my2cents*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du warst ja auch nicht beim ersten Mal dort. Was soll ich mir jetzt denken? *nachdenk*

Einmal ehrlich. Ich bin mir fast sicher, dass du dort so und so nicht erscheinen wirst. Wenn mein Eindruck mich täuscht, überzeuge mich und ich würde mich freuen, dich dort zu sehen.
********misi Frau
531 Beiträge
Tja, wenn Du mich nicht gesehen hast, liegt es wohl daran, dass ich eher unscheinbar bin - oder Du zu wenig auf der Tanzfläche warst...
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
äh, bleibt bitte beim Thema. Donna, ich vermute Cabalito meint nicht dich *zwinker*
********asie Frau
78 Beiträge
Ich bin mir aber ziemlich sicher, nach dem so positiven Feedback der Bautzener Milonga Intima, daß es nächstes Mal mehr Anmeldungen geben wird.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****712 hat es treffend umschrieben und dem Wunsch, dass es nächstes Mal mehr Anmeldungen geben wird, schließe ich mich mit (Vor) Freude gerne an. *g*
****aus Paar
56 Beiträge
Ich denke mal, hier muss adam4712, als Veranstalter selbst abwägen: Will er innerhalb einer Tanzrichtung bleiben und hofft durch die (bisher ja durchweg guten!) Kritiken und Kommentare für die nächste Veranstaltung auf mehr Anmeldungen, oder versucht er, durch eine Änderung des Konzeptes, Liebhaber anderer Tanzrichtungen anzusprechen und so eine höhere Teilnehmerzahl zu erreichen. Beides ist denkbar und für beide Konzepte gibt es bereits erfolgreiche Beispiele.
So wird dann auch jeder für sich abwägen, ob ihn das jeweilige Konzept anspricht. Das hat übrigens nichts mit der Nationalität zu tun! *zwinker*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hat übrigens nichts mit der Nationalität zu tun!

Sicher dürfte sein, dass der Tango nicht in Deutschland geboren wurde. Wenn ich aber an das Bandoneon denke, fällt mir sogleich Chemnitz ein. Gar nicht so weit weg von Bautzen.

Mein Instrument kam von dort und ich habe es aus Uruguay, wo auch Tango getanzt wird, zurückbeordert und freue mich immer wieder, wenn ich dieses uralte schön klingende Instrument in der Hand halte und spiele.

Jedenfalls finde ich es schön, wenn @*****712 unterschiedliche Überlegungen zur Diskussion stellt. Besser, als einfach zu machen, wie ein früherer anderer Veranstalter. Dies zeigt mir, dass die überwiegenden Ansichten für ihn wichtig sind, er die Beteiligten einbindet und damit ein gesteigert schönes Event anstrebt.

Wie er sich auch entscheidet. Gern möchte ich ihn unterstützen, soweit es aus seiner Sicht hilfreich sein könnte. Denn

... wir alle wollen doch nur erfüllenden Spaß und freudige Begegnungen ... glaube ich jedenfalls.
**********berin Frau
178 Beiträge
Das hast du aber sehr passend geschrieben.. :))
Ich habe früher mal Salsa und auch andere Standardtänze getanzt, doch seitdem ich den Tango Argentino für mich entdeckt habe, mag ich nur noch Tango tanzen, alles andere (außer komplett freies Tanzen) ist nichts mehr für mich und das habe ich bewusst entschieden. *g*
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Voting
Voting,
wie ich bereits angekündigt habe, werde ich das Voting zum 28.09.2019 nun beenden.
Danke an alle die sich beteiligt haben.
Wie ihr selber sehen könnt, haben sich ca. 30 Personen interessiert gezeigt. Selbst wenn ich davon ausgehe, das sich extern noch 10-20 Gäste zusätzlich anmelden, reicht das leider nicht aus, um solch ein event wirtschaftlich werden zu lassen.
Also konzentriere ich mich auf das nächste Jahr und bereite alles für den 01.05/02.05. vor.

Ich werde auch hier ein Voting erstellen, um zu sehen wie das Interesse für die einzelnen Tage ist. Das wird dann aber nicht gruppenintern, sondern öffentlich sein.
Dann gehe ich ans Werk plane und organisiere mal...
liebe Grüße an alle
adam
*zwinker*
******214 Mann
180 Beiträge
Hallo Adam, ich habe mich gerade mal über den Stand der Dinge informiert. Von dem Voting habe ich gar nichts mitbekommen. Den 1. & 2. Mai merke ich mir mal vor. Viele Grüße aus Hamburg und viel Erfolg bei der Organisation! Bernd
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******214
wenn du das Gruppenforum Tango Argentino & Nuevo: Forum
"auf alle Bereiche Beobachten" stellst,
wirst du über neue Themen automatisch informiert
und es entwischt dir dann auch kein Voting mehr *zwinker*
Tango Argentino & Nuevo: "Tango Intima light" am 28.9.19 in Bautzen
**********pel74 Mann
3 Beiträge
Interessante Veranstaltung. Leider sehr weit weg. Gibt es was Vergleichbares im Westen.

PS. Wenn's sich's ergibt, bin ich vielleicht im Mai dabei.
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********pel74

blättere doch das Unterforum durch
und setze bitte das Forum auf Beobachten,
dann bist du informiert
über erotische Tango Events oder Events in erotischem Ambiente
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.