Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]

*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
workshop Samstag
auf Grund der von Lustpaar berechtigt angebrachten Kritik, werde ich den workshop auf bereits 17:00 Uhr vorverlegen

adam
****lor Frau
169 Beiträge
ESSEN .... was ist essen
*******r_dd Paar
46 Beiträge
Sensationell, da haben wir ja noch Zeit für argentinisches Tango-Sushi *haumichwech*
*****gon Mann
197 Beiträge
Sushi ist ne super Idee,
gibt's in Bautzen auch nen Sushi-Lieferservice?

Stäbchen könnt'ich mitbringen *zwinker*
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Count down
So ihr Lieben, nur noch Stunden trennen uns vom Tango Intima...
Ich wünsche allen eine gute und sichere Anreise, leider spielt das Wetter gerade heute und morgen etwas verrückt, aber die Milonga ist ja nicht open air.

Ich freue mich, euch alle in Bautzen begrüßen zu dürfen und mit euch unvergeßliche Stunden erleben zu dürfen,

adam
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
von https://www.joyclub.de/profile/2400276.verzaubert.html
Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde ....
die Idee finde ich prinzipiell gut denn bis Mitternacht ist doch sehr lang.
Allerdings könnte es zeitlich eventuell knapp werden nach dem Workshop noch irgendwohin essen zu gehen .
Allen die heut schon anreisen wünschen wir einen schönen Abend
Der Herr und die Dame von Verzaubert *knicks* ....bis morgen wir freuen uns
*******ata Frau
27.969 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich komme heute leider erst nachmittags los,
wenn mir der verkehrsgott nicht hold ist,
werde ich es nicht zur willkommensmilonga schaffen...

drückt mir bitte die daumen,
dass die autobahnen frei sind
und ich wie speedy gonzalez flitzen kann
und pünktlich in bautzen ankomme *lach*
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Oh weia, dann kämpfen 6 Männer um 3 Frauen....
**********nz202 Mann
34 Beiträge
wenn die paare sich richtig einbringen, was ja hier zu erwarten sein sollte, wären es 11 herren und 8 damen, dann klingt das schon viel besser
*******ert Paar
101 Beiträge
Imbiss nach dem Workshop
Habe gerade erst die anderen Beiträge gelesen ...beim Sushi nach dem Workshop..am besten in der Location ....wären wir dabei ansonsten schieb ich mir einen Müsliriegel rein;)....lach .
Bis morgen
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem sushi wird in Bautzen schwierig...
******ito Mann
3.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube nicht, dass jemand „vom Fleisch fällt“, wenn er entsprechend organisiert ist. *zwinker*
**********nz202 Mann
34 Beiträge
aber kann nicht der pizza service anliefern? besser maffia törtchen als hunger schieben
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
ja klar kann er das, die 10m braucht er nicht mal sein Moped...
*******r_dd Paar
46 Beiträge
@*****712 - wir hatten gerade kein passendes Foto mit Pizza auf dem Bauch, deshalb die Sushi-Illustration *g*
@******ito - es gibt Menschen/innen, deren Laune beim ersten Hüngerchen stark nachlässt - und das wollen wir doch auf der Milonga nicht, oder?
**********nz202 Mann
34 Beiträge
dann sind doch mit dem pizza service alle probleme gelöst....nur die tel,-nr. festhalten! hurra, dank an uwe/ adam
****ios Mann
709 Beiträge

********asie Frau
78 Beiträge
After Tango Intima
Mein Zug geht erst um 17 Uhr zurück.
Wer hat Lust bis dahin noch etwas gemeinsam zu unternehmen?
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen an alle "Hinterbliebenen des Tango Intima",
*wow* ich bin immer noch nicht wieder in die Realität zurückgekehrt, was für ein wundervoller Abend mit absolut fantastischen Gästen. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die diesen Abend zu so einem Erlebnis gemacht haben.
Einigen habe ich es ja gestern schon gesagt, ja, es wird eine Fortsetzung im nächsten Jahr geben. Ihr könnt euch schon mal den 01. und 02. Mai vormerken, denn wir werden dann zwei Tage den Tango Intima zelebrieren.
Jetzt muss ich erst mal meine Füße pflegen und wenn ich die Augen schließe sehe ich euch in wundervoller, inniger Umarmug Tango tanzen.

adam
**********berin Frau
178 Beiträge
Nach 2 Tagen Weiterbidung am Abend noch Tango tanzen lernen ist schon arg deftig. Aber trotz allen Umständen vielen Dank für den wundervollen Abend. Ganz besonders liegt es mir am Herzen denjenigen Herren Dank zu sagen, die die Neulinge mit so viel Geduld über das Parkett geführt haben. :)) Ehrlich gesagt, ich könnte schon wieder... :)) Uwe, Danke für deine allumfassende Orga-auch die Pension hat uns gut gefallen...Dann auf ein nächstes Mal..Wo bekommt man nur einen Tanzpartner her ? Freiwillige vor.. :))
Ja, deshalb war ich nicht auf der Milonga intima, weil ich vorher nicht den passenden Tanzpartner gefunden habe. Nur viele Männer, die Intimitäten wollten aber nicht Tango tanzen konnten und die waren ja nicht gesucht *g*

Freue mich, dass es soviel Spaß gemacht hat, vielleicht habe ich ja bis nächstes Jahr den passenden Tanzpartner dafür *g*
***el Mann
110 Beiträge
hallo Meryl,
also während des gestrigen Abends stand eindeutig und unangefochten der Tango im Vordergrund. Die Damen sahen wirklich sexy aus, aber bis zu meinem Abgang nach 01 Uhr blieb das Separee fast ungenutzt und auch "im öffentlichen Raum" gab es keinerlei "Obszönitäten".
******ito Mann
3.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach 9 Stunden im Stau, haben wir den Abend genossen. Wunderschön und die Frauen habe den Abend und die Nacht beglückt. Egal, wo ich hingeguckt habe, es hat mir Freude gemacht. Von Nord nach Süd. Von Ost nach West und die Schweitz war mit einem Augenschmaus vertreten. Klasse.

Ich danke dem Veranstalter, dass er trotz der Bekleidungsregeln sehr wohl wahrgenommen hat,, dass insbesondere den Herren die Hitze zu schaffen machten. Lag es es an den wunderschönen Frauen? *floet* *nachdenk* Andere Vertreter sind viel verbohrter. Bitte wieder nochmals und ... vielleicht ein wenig mehr Tage.

Mein kurzer Eindruck.

Ps.: ich habe es sehr genossen. Wundervolle Menschen.
*******ata Frau
27.969 Beiträge
Gruppen-Mod 
nächstes Jahr plane ich noch ein wenig mehr Zeit für Bautzen ein,
denn da ist es wunderschön
und ich hatte nur Zeit für einen kleinen Spaziergang
durch die Gassen der Altstadt -
hab mich mit Sorbischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen....

denn es ging ja um erotischen Tango *anmach*
ein Wochenende voller Freude und Spaß, Sinnlichkeit, Leichtigkeit und Leidenschaft
und einen herzlichen und umsichtigen und sehr charmanten Gastgeber *knuddel*

und bitte wieder den DJ für nächstes Jahr *love*
nicht nur wegen Piazzolla!

Danke allen "meinen" Tänzern *sweetkiss*

Hier sind die Eindrücke der Teilnehmer zu lesen:
Willkommensmilonga Erfahrungen & Meinungen zu Willkommensmilonga

Tango Intima Erfahrungen & Meinungen zu Tango Intima
*****gon Mann
197 Beiträge
„Aller Anfang ist schwer“-doch dieser hat sich so leicht angefühlt
Um die Stimmung zu beschreiben, erzähle ich eine kleine Anekdote:
die Dame hinter der Theke fragte mich zu fortgeschrittener Stunde:
Sag mal, kennt ihr euch denn alle?
wie lange tanzt ihr denn schon alle so miteinander?
Auf die verwunderte Frage, wie sie darauf komme, meinte sie: ich tanze selbst viel, aber ihr tanzt alle so harmonisch miteinander und das den ganzen Abend schon, da müsst ihr doch schon ganz lange miteinander tanzen.
Diese kleine Geschichte beschreibt es aus meiner Sicht sehr treffend,
ein besonderer Abend, mit besonderen Menschen, die harmonisch, witzig, frivol, respektvoll und völlig unvoreingenommen miteinander umgehen.
Das ist für mich Tango, so wie ich ihn liebe *herz*

Voller Vorfreude auf das nächste mal

PS die aus nachvollziehbaren Gründen entfallene Live-Kapelle wurde durch den Tango-Nuevo-DJ bestens vertreten und in Kombination mit Alberto und der hinreißenden Cortines *herz* blieb Ohr und Auge und Seele kein Wunsch unerfüllt.

Herzlichen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.