Alles verkopft?
an TE:
Geh einfach zu den Milongas. Es ist niemals peinlich, alle haben so angefangen. Mit jedem Tanzpartner lernst Du was neues / anderes. Klar kann es sein, dass Dich dann der eine oder andere "eingebildete Profitänzer" stehen lässt und nicht mehr mit Dir tanzen möchte, was ich aber nicht glaube, ich denke eher dass jene besonders viel Geduld aufbringen können, (siehe Titeltext).
Zusätzlich findest Du ggf. einen Tänzer genau auf Deinem Niveau. Und vielleicht findest Du jemanden dabei, der mit Dir einen Kurs absolvieren möchte. Egal ob als Anfänger, oder jener macht das Laufen lernen einfach noch mal mit. Und das kann eben diesem auch viel bringen, weil er sich auf ganz andere Dingen konzentrieren kann.
Alles braucht seine Zeit, das geht einfach mal nicht schneller.
fuck Perfektionismus - davon haben wir alle / ICH genug!
Und verkopfte Glaubenssätze haben auf der Tanzfläche erst recht nichts zu suchen.
Viel Spaß!
an Active59:
Das sehe ich völlig anders. Falls Du auf hohem Niveau tanzt, sollten sich die Damen um Dich reißen. Und falls es nur mit einer Dame klappt, wundere ich mich noch mehr ...
Mich strebt es wirklich irgendwie mit allen Damen in Kontakt zu kommen und zu schauen was da geht. Egal auf welchem Niveau, bin selbst erst Anfänger
beim Tango.