Tango Argentino Eckernförde 5.-10.8.: Tänzerin gesucht!
Moin!"Sie wollen einen entspannten Urlaub am Meer erleben und dabei Neues kennenlernen? Ein sinnliches Tanzerlebnis als Paar genießen oder Ihre Leidenschaft für den Tango Argentino in maritimer Atmosphäre vertiefen?" - Das ist alles nur geklaut: so teht es im Flyer, den ich Euch gerne zuschicke.
Ich wohne in Eckernförde. Hier wird für die Touristen so manches angeboten, aber warum sollten die Einwohner nicht auch davon profitieren? Und so wollte ich vom 5. bis 10.8. mit einer Joy-Freundin als Anfänger an diesem Tanzkurs für Tango Argentino teilnehmen.
Die Teilnahmegebühr hatte ich schon bezahlt, aber dann musste die Freundin leider wieder absagen. Dumm gelaufen... Aber bevor ich die Teilnahme komplett absage und versuche, das Geld wieder einzukassieren, wollte ich hier mal nachfragen, ob Interesse besteht.
Es ist die letzte Woche der Sommerferien hier in S-H. Der Kurs geht von Montag bis Samstag von 09:00 bis 12:30. Wer nich hier in der Nähe wohnt und ein Zimmer sucht, sollte rechtzeitig bestellen! Alternativ kann ich meine Couch anbieten, auf der man sehr gut schläft.