Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso - An Apocalyptic Dance Party - Berlin (29.06.2

Profilbild
*********ioso
506 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso - An Apocalyptic Dance Party - Berlin (29.06.2
Ein besonderes Special von Tango Vicioso
Wegen der tollen Resonanz bieten wir am 29.06. erneut unseren Gästen einen besonderen Tango Vicioso an.

Am 29.06. feiern wir deswegen eine

---- Tango Vicioso Apocalyptic Dance Party ----

Der Einlass ist ab 20 Uhr. Ihr könnt also in Ruhe ankommen, die Atmosphäre auf euch wirken lassen, vielleicht auch schon etwas tanzen oder schon etwas zu trinken bestellen, bevor die Tangoeinführung beginnt.

Eine Tangoeinführung mit den Basics für Anfänger und einer jeweils anderen kleinen Folge für Fortgeschrittene ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 21.30 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus vorallem moderner Tangomusik mit Elektrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion, Nontangos und etwas Swing.

Geniesst den Abend mit allen Sinnen.
Fühlt die Umarmung.
Taucht ein in eine sinnliche Tango Welt.

Der Veranstaltungsort bietet zum letzten Mal auf zwei Etagen die Möglichkeit zu tanzen oder sich der Sinnlichkeit hinzugeben. Es gibt Separees, ein Andreaskreuz ... und die eine oder andere Überraschung am Abend.

Den Gästen wird Obst und Süßes gereicht
Die Getränkepreise an der Bar sind eher günstig.

Haus der Sinne
Ystader Str. 10
10437 Berlin

Wir freuen uns auf viele 'alte' und neue Gäste und eine aufregende Tangonacht in einer besonderen Location. Bei Fragen wendet euch an uns

Andrea und Jörg

Tango Vicioso - An Apocalyptic Dance Party
Ein besonderes Special von Tango Vicioso

Berlin
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tango Vicioso - An Apocalyptic Dance Party

*****rMS Mann
864 Beiträge
Tango Vicioso im Haus der Sinne - meine favorisierte Tangoveranstaltung in meiner favorisierten Tangolocation. Das muss sehr erotisch sein.
Schade, dass ich dazu nicht in Berlin sein kann.
Haus der Sinne auf zwei Etagen... ? *augenzu* wusste ich garnicht .... *haumichwech* ?
****68 Mann
86 Beiträge
Haus der Sinne - 2 Etagen?
Ja, beim Pfingst-Special war es ja auch schon so. Ich war da und würde sagen: sehr geniale Location!
Oben wars vielleicht etwas zu warm, aber dann geht man nach unten, wo auch in den "Katakomben" getanzt wurde. Und man kann am Andreaskreuz spielen oder sich in eines der Separées zurückziehen oder einfach ein paar Sachen noch ausziehen ...
eben so, wie es halt gefällt...

Andrea und Jörg haben das wirklich mit soooo viel Liebe hergerichtet. Euch beiden noch einmal
vielen Dank ! Das war wirklich echt sehr schön!
*******ikan Mann
451 Beiträge
Bis wie viel Uhr geht diese Party?
******lla Frau
9 Beiträge
ca 3-4 Uhr
*****128 Frau
33 Beiträge
Also bis alle glücklich nach Hause tanzen 💃🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.