Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Intima Bautzen 01.05. und 02.05.2020

Wer ist wann dabei

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Tango Intima Bautzen 01.05. und 02.05.2020
Liebe Tangoverrückten in Nah und Fern, *zwinker*
wie ich ja schon vor geraumer Zeit angekündigt habe, möchte ich für den nächsten Tango Intima 2020 gern vorab eine Umfrage erstellen.
Geplant ist für Freitag, den 01.05. ein Tango Nuevo Abend mit DJ Jarek aus Polen, der euch ja bereits diese Jahr begeistert hat. Zusätzlich gibt es einen Musik-Live-Act, hier laufen die Planungen und Verhandlungen noch.

Am Samstag, den 02.05. wird es dann rein klassisch, DJ Tom aus Dresden wird auflegen und auch hier habe ich einen Music-Live-Act geplant.

Im Gegensatz zu diesem Jahr habe ich mich für ein den ganzen Abend zur Verfügung stehendes Buffett entschieden. Damit auch keine Kreislaufprobleme entstehen können😄
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
so, die notwendige Korrektur hat gerade stattgefunden *juhu*
nun bin ich gespannt, wie das *voting*laufen wird
los geht's
*zwinker*
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
hier nochmal eine kleine Votingstütze *zwinker*

Erfahrungen & Meinungen zu Tango Intima
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit eingeklinkt ist die Umfrage, wer am 2.5.20 beim Gruppentreffen mit dabei sein kann/möchte

das wäre tagsüber -
ein lockeres miteinander
mit etwas zusammen trinken/essen
und vielleicht noch ein wenig bautzen anschaun...

nicht zuviel,
schließlich wollen wir alle für das abend-event ausgeruht und aufgebrezelt sein
aber doch soviel, dass schon die ersten kontakte geknüpft werden können für den abend *zwinker*
******214 Mann
180 Beiträge
Ich kann leider nicht mit voten. Das weiß ich wohl erst im November ob es mir möglich ist. Aber der Wille ist da. Und wenn, dann beide Veranstaltungen ohne das zusätzliche Treffen.
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Das Voting läuft bis zum Jahresende, also hast du noch genügend Zeit *zwinker*
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
ich habe heute für diejenigen, die sich nicht namentlich hier im Voting beteiligen wollen, nochmals eine anonyme Umfrage erstellt.

Tango Argentino & Nuevo: Tango Intima 01.05. und 02.05.2020 anonym

Gleichzeitig nutze ich damit die Möglichkeit, alle anderen nochmals zum Voting aufzurufen, egla ob anonym oder mit nickname
lg adam
*zwinker*
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
einen schönen Sonntag an Alle *zwinker*
das Voting für den Tango Intima in Bautzen am 01. und 02.05.2020 läuft jetzt knapp 2 Monate, vielen Dank an alle, die sich bisher beteiligt haben und ich freue mich natürlich viele aus diesem Jahr wieder zu sehen *juhu*

Die Vorbereitungen liegen in den letzten Zügen, es wird wieder ein spektakuäres Event werden, darauf könnt ihr wetten *tanz2*

Deshalb noch mal die Bitte zum Voten,
euch allen einen entspannten, schönen Sonntag,
liebe Grüße adam

Tango Argentino & Nuevo: Tango Intima 01.05. und 02.05.2020 anonym
******214 Mann
180 Beiträge
Hallo Adam,

ich habe Urlaub bekommen. Ich hoffe es klappt Alles. Wahrscheinlich bringe ich noch eine liebe Freundin mit. Allerdings ist sie totale Anfängerin und ich habe auch (wahrscheinlich) keine Möglichkeit sie etwas zu pushen. Aber Talent hat sie! Ich habe gerade kein Premium, vielleicht magst du mich nochmal kontaktieren zwecks Pension in der Nähe?

Viele Grüße aus Hamburg (von einem Dresdner)!

Bernd
******214 Mann
180 Beiträge
Moin Adam, sorry, deine Mail ist schon weg, ich wollte mich gerade um die Pension in Bautzen kümmern. Kannst du mir bitte nochmal schreiben? Danke und bis bald! Bernd
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
bevor ich diese Umfrage ins Archiv verschiebe,
schnell noch der Hinweis
auf die neue Umfrage zum Gruppentreffen....

bitte tragt euch dort ein, falls ihr Interesse habt,
so hab ich die aktuellen Ergebnisse *liebguck*

*danke*

Tango Argentino & Nuevo: 🔵 Das Gruppentreffen ist VERSCHOBEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.