Tango Intima Klassik - Bautzen
erotische MilongaEs ist endlich soweit, die zweite Auflage des Tango Intima in Bautzen startet...
genießen wir gemeinsam einen besonderen, einmaligen Abend
tauchen wir ein in die Geburt des Tangos am Rio de la Plata, in den Häfen von Buenos Aires und Montevideo
lassen wir an diesem Abend die einmalige Atmosphäre entstehen, die in den Etablissements der Hafenstädte entstand, verrucht und tabulos
Der Einlass beginnt ab 19:00 Uhr mit einem Begrüßungsgetränk
Wir bitten alle Gäste sich bis spätestens 20:00 Uhr einzufinden, da die location dann abgeschlossen wird.
Besonders freue ich mich an diesem Abend Cuarteto Rotterdam, als Liveact gewonnen zu haben.
An diesem Abend wird DJ Tom aus Dresden den weiteren Abend gestalten.
Veranstaltungsende ist gegen 02:00 Uhr
Die location besitzt einen abgetrennten Raucherbereich incl. Bar, auch da ist die Musik, die auf der Tanzfläche gespielt wird immer gut hörbar.
Ein freundlich gemeinter Rat für alle Tangonovizen, es gelten die Regeln einer Milonga. D.h. aufgefordert wird der Tanzpartner per Cabeceo, dem Blickkontakt und einer folgenden Mirada, einem leichten Nicken des Kopfes. Nickt der Aufgeforderte zurück, ist die nächste Tanda, Tanzrunde, für den Auffordernden reserviert. Tut er dies nicht, kann man sich den Weg zu ihm und damit auch den "Korb" ersparen.
Es ist außerdem im Tango absolut üblich, nach jeder Tanda den Tanzpartner zu wechseln, im Gegensatz zum Ballroom dancing, wo man fast ausschließlich mit ein und demselben Partner tanzt.
Großer Vorteil, niemand bleibt sitzen
Noch ein paar Sätze zu den Verhaltensregeln, es herrscht absolutes Fotografierverbot. Bitte lasst eure Handys in der Garderobe, diese ist während der gesamten Veranstaltung abgeschlossen und wird von einem Security Mitarbeiter den gesamten Abend beobachtet.
In der location befindet sich ein abgetrenntes Sèparèe, wer also genügend Inspiration gesammelt hat, darf sich dort gern unbeobachtet amüsieren.
Am Einlass werden Ansteck-Button ❤️ für die anwesenden Damen ausliegen.
Diese haben folgenden Zweck, alle Damen die keinen Button anstecken haben, sind ausschließlich zum Tanzen auf dieser Milonga und möchten auch nicht zu anderen Aktivitäten angesprochen werden.
Ich entspreche damit den Bitten und Bedenken einiger Damen, die sich sehr für diese Art von Milonga interessieren, aber nicht als "Freiwild" betrachtet werden möchten.
Der Eintrittspreis enthält alle acts an diesem Abend, incl. Buffet. Getränke werden selbst bezahlt.
für alle diejenigen, die gern am Tango Intima teilnehmen möchten, sich aber ihrer tänzerischen Fähigkeiten nicht ganz sicher sind oder überhaupt keine Tango Argentino Erfahrung besitzen, biete ich einen Crash Kurs mit meiner Partnerin an.
Wir werden in diesen 3 Stunden die absoluten Basics des Tangos lehren, so dass ihr sicher durch den Abend kommt, aber vor allem Spaß am Abend haben werdet
Crash Kurs Tango Argentino 30.04.2020
Crash Kurs Tango Argentino 01.05.2020
Crash Kurs Tango Argentino 02.05.2020
Kleiner Tip für Hotels,
Best Western (EZ ab 75€, DZ ab 90€) Entfernung zur location 100m
Goldener Adler (EZ ab 65€, DZ ab 90€) Entfernung zur location 500m
Pension Le Petit (EZ ab 50€, DZ ab 65€) Entfernung zur location 200m
Hinter der location befindet sich ein sehr großer Parkplatz, für alle die, die mit dem eigenen Pkw anreisen
Die Entfernung zum Bahnhof von Bautzen beträgt 800m. Die Entfernung zwischen Dresden und Bautzen beträgt ca. 50km (Fahrzeit 45min.), Züge fahren in stdl. Rhythmus. Dresden hat natürlich auch einen Flughafen.
Tango Intima Klassik 02.05.2020
erotische Milonga
Bautzen, Sachsen
02.05.2020
Tango Intima Klassik 02.05.2020