Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Intima Nuevo

Dankeschön,Ja warten Wir es ab.🙂
****va Paar
18 Beiträge
Dear Adam
We appreciate your optimism and would like to share it, but are quite concerned it is a bit exaggerated ... even in case restrictions are lifted by April 30 it may not be reasonable to get involved in “close contacts” with others that soon... As far as we are concerned arrangements are a bit more complex than for others (flight, rental car, hotel...) and we will cancel all this while it’s still possible. In the unlikely case things change drastically we will consider last minute arrangements, as we, of course, would be more than happy to participate. For now, maybe a rescheduling toward the end of the year might sound more reasonable in case it is possible? If yes we’ll do our best to show up.
Liebe Grüsse. Jean & Luna
******214 Mann
180 Beiträge
Moin in die Runde, damit habe ich ehrlich nicht gerechnet. Wenn die Beschränkungen aufgehoben sind, ist der Virus doch nicht verschwunden. Wenn ich gerade beobachte wie die Mehrheit mental drauf ist...
Ich persönlich glaube es ist keine gute Zeit, so sehr ich solche Veranstaltungen mag. Mir wäre eine Entscheidung jetzt lieber. Ich könnte z.B. meinen Urlaub noch zurück geben, das kann ich dann nicht mehr. Wenn die Veranstaltung dann schief läuft, kann das Auswirkungen auf zukünftige haben. Nicht das ich falsch verstanden werde, wenn die Veranstaltung stattfindet und ich es mit guten Gewissen mittragen kann, komme ich natürlich. Aber ganz ehrlich, ich halte es nicht für möglich.
****ra Frau
2.702 Beiträge
Ich denke, daß unsere gebuchten Unterkünfte sich selbst bei uns melden und uns absagen, weil Hotels, Pensionen, JuHe, etc zu sind...
Da ich sozusagen "an der Front" =im Krankenhaus arbeite, bin ich mir sehr sicher, daß der Spuk nach Ostern NICHT rum ist und dieses winzige Häufchen Aminosäuren der Menschheit grad mal zeigt, "was 'ne Harke" ist und das wir diese arrogante Tour von wegen "Krone der Schöpfung" mal ganz schnell vergessen sollen...

Bis nächstes hoffentlich nächstes Jahr...
*****gon Mann
197 Beiträge
Absage & Rückzahlung in den Zeiten von Corona
Liebe Tangueras und Tangueros,

der Tango Intima, auf den wir uns alle gefreut haben, musste aus bekannten und sehr nachvollziehbaren Gründen, abgesagt werden.
Jeder Veranstalter und Musiker hat zurzeit damit zu kämpfen.
Ich werde deswegen wie folgt verfahren und schlage euch dies auch vor:
ich würde je Abend auf 10 Euro verzichten;
mit dem so nicht zurückzahlbaren Geld könnte Adam seine bisher entstandenen Kosten decken und da sicher noch etwas übrig bleibt, dies den Musikern und DJ's spenden.
Denn diese, so sie Profis sind, haben derzeit auch keine Engagements und somit keine Einnahmen. Wenn Sie finanziell die Krise überleben, werden wir umso freudiger beim nächsten Tango Intima dabei haben.
Mir persönlich tun die 20 euro nicht sehr weh, aber ich kann damit meine kleinen bescheidenen Beitrag dazu leisten, dass der Tango Intima in 2021 stattfinden kann.
Das Ganze ist natürlich komplett freiwillig.
dennoch würde ich ich über jede/n freuen, der oder die das auch macht.

Abrazzos y Besos *kuss*
euer Tanguero DaTergon
****til Mann
677 Beiträge
Ich werde deswegen wie folgt verfahren und schlage euch dies auch vor:
ich würde je Abend auf 10 Euro verzichten.
mit dem so nicht zurückzahlbaren Geld könnte Adam seine bisher entstandenen Kosten decken und da sicher noch etwas übrig bleibt, dies den Musikern und DJ's spenden.

Gute Idee, dem schließe ich mich glatt an. *top*
Meinen großen Respekt für die Entscheidung zur Absage unter den gegenwärtigen Umständen! *mundschutz*
Angesichts der vielen Energie und vielleicht auch Kosten, die in der Organisation einer solchen Veranstaltung stecken un des Umstands, dass die Milongas nahezu ausgebucht waren, ein großer, wenn auch unvermeidlicher Schritt!

Ich hoffe dann auf das verlegte Kennenlernen in 1 Jahr in einer hoffentlich wieder normalisierten Situation und bei bester Gesundheit!
*wink*
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Rücküberweisungen
ich möchte euch heute gern einmal ein update zu euren Rücküberweisungen geben und damit zur Unterstüztzung von Cuarteto Rotterdam.

Stand heute haben eure nicht zurück bezahlten Rücküberweisungen die 1000€ Marke geknackt, krass.

Ich bin absolut beeindruckt, wie viele den Ernst der Lage verstanden haben und mit ihrer Solidarität dazu beitragen, dass wir auch zukünftig schöne und vor allem live gespielte Tangomusik hören werden.
Wenn alle Überweisungen erledigt sein werden, gebe ich euch den Abschlußstand bekannt.
Ihr seid die Besten *juhu*

liebe Grüße aus Bautzen
adam
**********berin Frau
178 Beiträge
Das liest sich gut Uwe , schön, das wir so ein wenig helfen konnten. Freuen wir uns dann später wieder auf einen schönen Live-Abend mit phantastischen Musikern...
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
sentimental moment *rotwerd* *liebguck*

wie sehr hatte ich diesen zeitpunkt herbeigesehnt und mich darauf gefreut,
tangofreunde wiederzusehen - neue kennenzulernen
bei der kleinen willkommensmilonga und den beiden tango intima abenden....

bewahre ich halt
die schönen erinnerungen von 2019 in meinem "schatzkästchen"

leiser seufzer....
und eine virtuelle umarmung
paßt gut auf euch auf und bleibt geduldig in der warteschleife *baerenaufbind*
*knuddel*



*lach* und da ist die Frage: gibt es auch eine Jazz-Tanda in 2021? *neck*
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Tango Intima Freunde,

nachdem alle Rücküberweisungen nun endlich abgewickelt sind, steht die Summe, die morgen an Cuarteto Rotterdam überwiesen wird, fest.
Ich bin sehr stolz auf euch, auf alle die, die den Ernst der Lage verstanden haben und dem Überleben solcher Orchester ein Chance geben.
Nur wenn wir alle, die wir den Tango lieben, jetzt Solidarität praktisch üben, wird der Live Tango diese schwierige Situation überleben.
Ich drucke hier den Originaltext meiner Email an Cuarteto ab

Liebe Cordula,
wie ich dir bereits angekündigt habe, hat die „Tango Intima Community“ sich sehr solidarisch gezeigt und von den einbezahlten Eintritten einen Betrag als Zuwendung an euch bereitgestellt.
Ich kann dir heute mit Freude und vor allem großen Stolz mitteilen, dass euch Haike morgen einen Betrag von 1.350€ überweisen wird.
Ich hoffe, das unsere Unterstützung euch hilft, weiter zu überleben.
Wenn wir, die den Tango lieben, in dieser schwierigen Zeit zusammen stehen, dann hoffe ich, dass viele diese Zeit überstehen und bald wieder solchen Orchestern, wie ihr es seid, zu zuhören, aber vor allem danach tanzen zu können.

Wie auch bereits angekündigt, würde ich euch gern für 2021 zum hoffentlich nächsten Tango Intima nach Bautzen einladen.
Bitte bleibt gesund und haltet durch

Liebe Grüße aus Bautzen
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.