Liebe Tango Intima Freunde,
nachdem alle Rücküberweisungen nun endlich abgewickelt sind, steht die Summe, die morgen an Cuarteto Rotterdam überwiesen wird, fest.
Ich bin sehr stolz auf euch, auf alle die, die den Ernst der Lage verstanden haben und dem Überleben solcher Orchester ein Chance geben.
Nur wenn wir alle, die wir den Tango lieben, jetzt Solidarität praktisch üben, wird der Live Tango diese schwierige Situation überleben.
Ich drucke hier den Originaltext meiner Email an Cuarteto ab
Liebe Cordula,
wie ich dir bereits angekündigt habe, hat die „Tango Intima Community“ sich sehr solidarisch gezeigt und von den einbezahlten Eintritten einen Betrag als Zuwendung an euch bereitgestellt.
Ich kann dir heute mit Freude und vor allem großen Stolz mitteilen, dass euch Haike morgen einen Betrag von 1.350€ überweisen wird.
Ich hoffe, das unsere Unterstützung euch hilft, weiter zu überleben.
Wenn wir, die den Tango lieben, in dieser schwierigen Zeit zusammen stehen, dann hoffe ich, dass viele diese Zeit überstehen und bald wieder solchen Orchestern, wie ihr es seid, zu zuhören, aber vor allem danach tanzen zu können.
Wie auch bereits angekündigt, würde ich euch gern für 2021 zum hoffentlich nächsten Tango Intima nach Bautzen einladen.
Bitte bleibt gesund und haltet durch
Liebe Grüße aus Bautzen
Uwe