Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Intima Nuevo

*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Tango Intima Nuevo
erotische Milonga
Es ist endlich soweit, die zweite Auflage des Tango Intima in Bautzen startet...

genießen wir gemeinsam einen besonderen, einmaligen Abend
tauchen wir ein in die Geburt des Tangos am Rio de la Plata, in den Häfen von Buenos Aires und Montevideo
lassen wir an diesem Abend die einmalige Atmosphäre entstehen, die in den Etablissements der Hafenstädte entstand, verrucht und tabulos

Der Einlass beginnt ab 19:00 Uhr mit einem Begrüßungsgetränk
Wir bitten alle Gäste sich bis spätestens 20:00 Uhr einzufinden, da die location dann abgeschlossen wird.

Besonders freue ich mich an diesem Abend Cuarteto Rotterdam, bekannt durch hervorragende Piazzolla Interpretationen, als Liveact gewonnen zu haben.

Aus der ersten Auflage euch allen bestens bekannt, wird wieder DJ Jarek aus Polen mit seinen Nuevos und Nontangos den Abend gestalten.

Veranstaltungsende ist gegen 02:00 Uhr

Die location besitzt einen abgetrennten Raucherbereich incl. Bar, auch da ist die Musik, die auf der Tanzfläche gespielt wird immer gut hörbar.

Ein freundlich gemeinter Rat für alle Tangonovizen, es gelten die Regeln einer Milonga. D.h. aufgefordert wird der Tanzpartner per Cabeceo, dem Blickkontakt und einer folgenden Mirada, einem leichten Nicken des Kopfes. Nickt der Aufgeforderte zurück, ist die nächste Tanda, Tanzrunde, für den Auffordernden reserviert. Tut er dies nicht, kann man sich den Weg zu ihm und damit auch den "Korb" ersparen.
Es ist außerdem im Tango absolut üblich, nach jeder Tanda den Tanzpartner zu wechseln, im Gegensatz zum Ballroom dancing, wo man fast ausschließlich mit ein und demselben Partner tanzt.
Großer Vorteil, niemand bleibt sitzen *zwinker*

Noch ein paar Sätze zu den Verhaltensregeln, es herrscht absolutes Fotografierverbot. Bitte lasst eure Handys in der Garderobe, diese ist während der gesamten Veranstaltung abgeschlossen und wird von einem Security Mitarbeiter den gesamten Abend beobachtet.
In der location befindet sich ein abgetrenntes Sèparèe, wer also genügend Inspiration gesammelt hat, darf sich dort gern unbeobachtet amüsieren.

Am Einlass werden Ansteck-Button ❤️ für die anwesenden Damen ausliegen.
Diese haben folgenden Zweck, alle Damen die keinen Button anstecken haben, sind ausschließlich zum Tanzen auf dieser Milonga und möchten auch nicht zu anderen Aktivitäten angesprochen werden.
Ich entspreche damit den Bitten und Bedenken einiger Damen, die sich sehr für diese Art von Milonga interessieren, aber nicht als "Freiwild" betrachtet werden möchten.

Der Eintrittspreis enthält alle acts an diesem Abend, incl. Buffet. Getränke werden selbst bezahlt.

für alle diejenigen, die gern am Tango Intima teilnehmen möchten, sich aber ihrer tänzerischen Fähigkeiten nicht ganz sicher sind oder überhaupt keine Tango Argentino Erfahrung besitzen, biete ich einen Crash Kurs mit meiner Partnerin an.
Wir werden in diesen 3 Stunden die absoluten Basics des Tangos lehren, so dass ihr sicher durch den Abend kommt aber vor allem Spaß am Abend haben werdet *zwinker*

Crash Kurs Tango Argentino 30.04.2020

Crash Kurs Tango Argentino 01.05.2020

Crash Kurs Tango Argentino 02.05.2020

Kleiner Tip für Hotels,
Best Western (EZ ab 75€, DZ ab 90€) Entfernung zur location 100m
Goldener Adler (EZ ab 65€, DZ ab 90€) Entfernung zur location 500m
Pension Le Petit (EZ ab 50€, DZ ab 65€) Entfernung zur location 200m
Hinter der location befindet sich ein sehr großer Parkplatz, für alle die, die mit dem eigenen Pkw anreisen
Die Entfernung zum Bahnhof von Bautzen beträgt 800m. Die Entfernung zwischen Dresden und Bautzen beträgt ca. 50km (Fahrzeit 45min.), Züge fahren in stdl. Rhythmus. Dresden hat natürlich auch einen Flughafen.

Tango Intima Nuevo 01.05.2020
erotische Milonga

Bautzen, Sachsen
01.05.2020

Tango Intima Nuevo 01.05.2020

*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde des Tango Intima,

erst 3 Tage sind seit der Eröffnung der Registrierung vergangen und bereits 50 Anmeldungen für beide Veranstaltungen am 01.05. und 02.05. sind eingegangen *wow*
*juhu*
Was für ein Tempo, aber ich ahnte, dass es für die zweite Auflage schneller gehen würde.
Die Pension Le Petit in unmittelbarer Nähe der location ist bereits ausgebucht.
Auch die ersten externen Anmeldungen sind eingegangen.

Ich bin gespannt, wie schnell es weitergeht. Denkt an die Veranstaltung in diesem Jahr, wie schnell auch das Hotel "Best Western" ausgebucht war und reserviert rechzeitig, wenn ihr in unmittelbarer Nähe untergebracht sein wollt.

Ich bleibe gespannt
adam
*wink*
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Männermangel
Meine Herren,

heute mal ein Apell an die tangotanzenden Herren.
Die angemeldeten Damen am 01.05. wollen mit Sicherheit nicht mit sich selbst tanzen, es wäre also sehr sinnvoll, wenn die Herren den Damen nacheifern.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, das es so wenig Nuevo tanzende Herren geben soll oder doch...

adam
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
50%
*wow*

die 50% an möglichen Anmeldugen für beide Tango Intima Veranstaltungen ist erreicht,

herzlichen Dank an alle Angemeldeten *juhu* *wolke7*

Für den 01.05. haben wir zwar im Moment immer noch etwas "Herrenunterschuss" aber ich bin guter Dinge, dass ändert sich noch in der verbleibenden Zeit.

Und wer immer noch keine Idee für das passende Weihnachtsgeschenk für sich oder seinen Partner hat *idee*

jetzt anmelden...

ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest
adam
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Neujahrsgrüße
Hallo liebe Tangoverehrer des joy,

das neue Jahr hat begonnen und ich möchte es natürlich nicht versäumen, allen Alles Gute für 2020 zu wünschen.
Die "neuen" 20'er Jahre, wie man schon so oft hört *zwinker* warum nicht. Die letzten waren, zumindest was das Tanzen angeht, sehr lebhaft.
Auch wenn der Tango in dieser Zeit in Deutschland wohl eher kaum eine Rolle gespielt hat.

Dafür aber in diesem Jahr zum Tango Intima in Bautzen. Die Anmeldungen für den 02.05. sind etwas stärker als für den 01.05. auch das Mischungsverhältnis ist etwas besser.

Also nochmals mein Aufruf, schaut euch die beiden events genau an meldet euch an, neben vielen bekannten Gesichtern aus dem letzten Jahr, sind auch viele Neue dabei, die mit uns gemeinsam feiern werden.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen

adam
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
100 geknackt
so, die 100 sind geknackt *juhu*

über 100 Angemeldetet für beide Tango Intima Abende...
ihr seid der reine Wahnsinn *wow*

Für den 02.05. läuft es jetzt schon auf die letzten Plätze hinaus, für den 01.05. ist aber noch etwas mehr Luft, vor allem bei den nuevo tanzenden Herren sind noch Reserven *zwinker* da sind die Damen deutlich schneller gewesen.

Ich habe das event jetzt auch nochmal in der Gruppe "Tanzen" vorgestellt, so daß auch von dieser Gruppe weitere Anmeldungen zu erwarten sein werden.

Also für alle Zweiflerinnen und Zweifler, wer zu spät kommt, bleibt draußen *fiesgrins*

liebe Grüße
adam
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
*wow*
als ich gestern die Info hier gepostet habe, dass die 100 Anmeldungen für die beiden Tango Intima events geknackt sind, hätte ich nicht vermutet dass ich mich heute schon wieder melde *zwinker*

Für den 02.05. Tango Intima Klassik gibt es noch

10 freie Plätze,

es sind gestern und heute über 25 Anmeldungen eingegangen. Ich bin etwas sprachlos *wow*
Diejenigen, die die Veranstaltung vorgemerkt haben, sollten jetzt nicht mehr lange überlegen.

Für den 01.05. sind noch 25 Plätze verfügbar, aber sicher nicht mehr lange *juhu*

adam
******214 Mann
180 Beiträge
Sehr schön, da bin ich mal gespannt...
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
150 *juhu*
naja, erst 140 *zwinker* , aber ich glaube die 150 werden die Woche nicht überleben.

D.h. im Klartext für den 02.05. gibt es noch 8 Plätze und für den 01.05. noch 13 Plätze, dann sind beide events

A U S V E R K A U F T

die erst zweite Auflage und so ein irrer Zuspruch *wow*
und wir haben es gerade mal Ende Januar *danke*

Dann bin ich gespannt, wann die Glocke ertönt und die Anmeldetüren sich schließen...
Bin auch gespannt. Und freue mich Riesig *zwinker*
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Resümee nach 8 Wochen
nach 8 Wochen, ein kurzes Resümee zum aktuellen Stand.

141 Gäste haben sich angemeldet, 75 für den 02.05. und 66 für den 01.05.2020 *juhu*
Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen ist absolut ausgeglichen, am 01.05. sind 2 Männer mehr angemeldet und am 02.05. ein Mann mehr.

Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, denn erst wenn man auch bezahlt hat, ist man auch auf der Gästeliste. So kann es hier durchaus noch zu Verschiebungen kommen, aber ich werde das ausgewogene Verhältnis immer im Auge behalten *zwinker*

Im Klartext heißt das, 5 freie Plätze gibt es noch für den 02.05. und 9 Plätze für den 01.05.

ich wünsche allen ein tangoreiches Wochenende,
liebe Grüße
adam
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Männermangel
nachdem ich die Anmeldungen für beide Events um "beharrliche" Nichtzahler gereinigt habe, sind gerade bei den Herren mehr Plätze frei geworden, die es noch zu füllen gilt *zwinker*
Also meine tangotanzenden Herren, frisch ans Werk, die anwesenden Damen werden es euch danken *juhu*
adam
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
aus Männermangel wurde Frauenmangel *zwinker*
auf Grund von weiteren schnellen, externen Anmeldungen bei den Herren, hat sich nun aus dem Männermangel ein Damenmangel entwickelt *wow*

Im Moment ist nur noch 1 freier Platz für einen Mann an beiden Abenden vorhanden, da sonst das ausgewogene Verhältnis aus dem Ruder läuft *zwinker*

Übrigens wird der Tango Intima immer internationaler, diese Jahr kommen Gäste nach Bautzen aus:

Polen, Tschechien, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich und der absolute Knaller, aus über 2500km Entfernung, aus Russland *juhu*

D.h. alle Männer, die sich noch anmelden, landen erst mal auf der Warteliste...
Also Mädels, jetzt seid ihr wieder gefragt *zwinker*

adam
****ra Frau
2.702 Beiträge
Ich komm' ja aus "tief im Westen", zwar noch nicht ganz "da, wo die Sonne versinkt", aber schon von der linksrheinischen Seite und fahre mit dem Zug, vielleicht könnte mich ja unterwegs jemand mit in sein Auto packen für den Rest der Strecke?
Ansonsten: wie sieht's aus mit Übernachtungsmöglichkeiten?
Zimmer oder Bett teilen?
Isomatte+Schlafsack irgendwo ausbreiten?
2003 bei der Tangowoche in Zürich hab' ich noch am Zürichsee gezeltet, das muss jetzt nicht unbedingt sein...
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Ansonsten: wie sieht's aus mit Übernachtungsmöglichkeiten?

ich kann mich noch gut an das letze Jahr erinnern, da wurden kurz vor Eventbeginn auch mehrere Angebote hier offeriert zu gesuchten "Mitschläfern", weil in der angemieten Ferienenwohnung noch Platz war...
warte mal noch ein Bisschen, da passiert sich noch einiges *zwinker*
*******ler Mann
5 Beiträge
Hallo Adam, wann kann ich mit meiner Bestätigung rechnen??
Wann können wir mit unserer Bestätigung rechnen,? Bei dem Kurs sind wir bestätigt !!!!
Liebe Grüße Thorsten und Anna
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
der letzte Monat zur Anmeldung zum Tango Intima ist angebrochen *wow*

Nachdem sich wieder ein paar Solodamen angemeldet haben, ist nun auch wieder die Chance für Soloherren sich anzumelden *juhu*
Für beide Abende sind noch 10 freie Plätze zu vergeben
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Finale
Die Anmeldungen zum Tango Intima gehen auf die Ziellinie, die 10 allerletzten Plätze sind noch zu vergeben.
Für Männer ist die maximale Gästezahl erreicht, nur Solodamen und Paare können sich noch anmelden.
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Ein freundliches Hallo in die Runde,
in Anbetracht der sich immer mehr zuspitzenden Situation beim Thema Corona, habe ich mir natürlich auch meine Gedanken zum Tango Intima gemacht.
Ich warte jetzt die weitere Entwicklung noch bis Ende März ab, dann werde ich eine Entscheidung treffen, ob ich den Tango Intima in diesem Jahr stattfinden lasse oder nicht.
Die Behörden in Bautzen verbieten im Moment Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen.
Ich bin gestern eher aus Gran Canaria abgereist, das Festival ist auch dort am Donnerstag angebrochen worden.

Auch wenn die Zeichen in der gesamten Tangowelt eher traurig aussehen, werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, denn diese stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Bleibt alle gesund und vorsichtig, liebe Grüße
adam 😷
****ra Frau
2.702 Beiträge
Tja, Tango in der GO in Offenbach ist auch erst mal abgesagt, wir können nur abwarten...
Momentan ist der Erreger noch Wärme-empfindlich, also haben wir möglicherweise, hoffentlich erst mal Ruhe vor ihm, wenn's warm wird. Aber im nächsten Herbst/Winter kommt er wieder, oder mutiert und verträgt auch höhere Temperaturen.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute,
aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir sollten uns einerseits nicht der Panik hingeben (wir haben die wenigsten Atemwegserkrankungen der letzten Jahre), noch anderseits leichtfertig mit unseren Mitmenschen, insbesondere den älteren Menschen, umgehen. Distanz für ein paar Monate provoziert Begierde, wenn die Zeit dafür da ist. Geduld, Ruhe Innigkeit. Das Leben danach wird wunderschön sein.

und ...

die Presse, bezeichnet als vierte Gewalt im Staat will nur verdienen und mit Angst steckt man sich "Taschen voll."

Distanz und Ruhe. Alle lieben Leute in meinem Umfeld werde ich immer herzlich umarmen, wenn ich keine Symmtome habe. Demente Menschen rasten aus, weil sie nicht mehr besucht werden.

Wir sollten menschlich leben und was ich im Moment erfahre, ist schlicht und ergreifen narzisstisch.
*******_sn Frau
214 Beiträge
Lasst uns die Ruhe bewahren, die Entwicklung verfolgen, das Schlimmste einplanen und das Beste hoffen.
****ra Frau
2.702 Beiträge
Wir sehen uns, irgendwie, irgendwo, irgendwann...
Hier in *bayern* geht bis Mitte April nichts.Alle Veranstaltungen auch die Tanzschulen bleiben mindestens 14 Tage geschlossen.Alle Veranstaltungen bis 20.April sind abgesagt danach wird neu entschieden.Ich hoffe das die Tango intima stattfinden kann.Bis dahin bleibt Gesund und Besonnen.Panik hilft nicht und ist unangebracht.In dem Sinne alles Gute.
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
ein Hallo in die Runde,
ich hatte euch ja in meiner letzten Nachricht mitgeteilt, dass ich bis Ende März mit einer Entscheidung warten werde.
Ich möchte nun doch noch bis zum 20.04. abwarten, bis dahin laufen ja momentan die Beschränkungen der Bundesregierung. Wenn ich mir die Entwicklung in China anschaue, glaube ich zwar nicht, dass dieses Zeitfenster ausreichen wird, aber vielleicht besteht ja eine minimale Chance.
Ich hoffe, dass dieses Zeitfenster für alle funktioniert und ihr im Negativfall alle noch problemlos eure Unterkünfte stornieren könnt.

Bleibt alle gesund und hoffnunghsvoll, liebe Grüße aus Bautzen
adam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.