Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crash Kurs Tango Argentino 02.05.2020 - Bautzen (02.05.2020)

*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Tango Intima
für alle diejenigen, die gern am Tango Intima teilnehmen möchten, sich aber ihrer tänzerischen Fähigkeiten nicht ganz sicher sind oder überhaupt keine Tango Argentino Erfahrung besitzen, biete ich einen Crash Kurs mit meiner Partnerin an.

Wir werden in diesen 3 Stunden die absoluten Basics des Tangos lehren, so dass ihr sicher durch den Abend kommt aber vor allem Spaß am Abend haben werdet *zwinker*

Inhalt des 3-stündigen Unterrichts sind:
• die Unterschiede zwischen Tango, Tango-Vals und Milonga
• Tempo-Stop Variationen im Gehen unter Berücksichtigung der Musik
• Vorwärts Ocho
• Rückwärts Ocho
• Ocho Cordado

Crash Kurs Tango Argentino 02.05.2020
Tango Intima

Bautzen, Sachsen
02.05.2020

Crash Kurs Tango Argentino 02.05.2020

*********Angel Paar
601 Beiträge
Und damit singt das Tanzniveau !
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
keineswegs *zwinker*
auch letztes Jahr habe ich diese workshops angeboten und durchgeführt. Und keiner der anwesenden Tänzerinnen oder Tänzer hat sich über ein schlechtes tänzerisches Niveau beklagt *juhu*
*********Angel Paar
601 Beiträge
Nach 3 Stunden Unterricht ohne Vorkenntnisse auf einer Milonga tanzen.
.
.
Ich hatte wohl den falschen Lehrer *nachdenk*
Oder war auf den Falschen Milongas *nachdenk*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ich SirErasmus nur zustimmen. Es war schön zu sehen, wie schnell sich die Tänzer/innen auf der Tanzfläche auf den Tango einlassen konnten.
*****e59 Mann
6.184 Beiträge
Ich kann mich noch sehr gut an den Ratschlag meines ersten Tangolehrers erinnern:, Geht Tanzen!t", hat er uns gesagt, Tanzen lerne man nur durch Tanzen. Und Alle hätten mal angefangen. Die Tangoszene sei diesbezüglich sehr tolerant.
Hat sich wohl geirrt, der Mann.
*****gon Mann
197 Beiträge
Wenn du für den Crash-Kurs noch Führende brauchst,
kann ich dich gerne unterstützen.

Ich kann zwar nicht singen, aber das Tanzniveau für einen so genussvollen Abend bringe ich wohl gerne mit
*zwinker*
Gibt es denn solche Chrashkurse in
Mühlheim Ruhr - Duisburg
LG schönen Abend noch *hutab*
*****e59 Mann
6.184 Beiträge
Zitat von ******tia:
Gibt es denn solche Chrashkurse in
Mühlheim Ruhr - Duisburg
LG schönen Abend noch *hutab*

Jede Tanzschule bietet einen Anfängerworkshop an, also Webseite aufsuchen, Termin merken und hingehen.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier geht es um den

und nicht um Anfängerkurse in Mülheim oder Mannheim. Deshalb habe ich mir erlaubt, den Beitrag in die Veranstaltungen

Tango Argentino & Nuevo: Veranstaltungs-Pinnwand

zu verschieben.
**********berin Frau
178 Beiträge
*freu* also, ich kann SINGEN, dafür nicht führen, aber schon minimalst folgen.. :)) aber ich darf mich auch entspannt zurück lehnen, denn meine Tanzlehrer haben gesagt, wenn der Mann nicht führen kann, kann die Dame nicht folgen. Also in diesem Sinne, schön, wenn sich Herren bereit erklären und den Damen ihre Führung anbieten...das finde ich toll, und so haben wir Tatsache an drei Abenden sehr wahrscheinlich viel Spaß und beste Unterhaltung-worauf wir drei "Nichtprofis" uns schon freuen...
**********ouple Paar
4 Beiträge
Wir finde es gut das auch nicht so erfahrene an Milongas teilnehmen. Und wir finden garnicht das dadurch das Niveau sinkt. Im gegenteil es steigt, jeder wird sensibler und lässt sich auf neues ein. Das Niveau sinkt erst wenn Arroganz Selbstüberschätzung und solche Äußerungen überhand nehmen. Adam mach weiter so.
******214 Mann
180 Beiträge
Ich bin gleicher Meinung. Und kann aus Erfahrung sagen, mit "Anfängerinnen" (doofes Wort) zu tanzen schult ungemein die Feinfühligkeit beim Führen!
**********berin Frau
178 Beiträge
Das ist auch ein toller Aspekt, über den es nachzudenken gilt Brami.. :))
Danke, und Meister sind ja bekanntlich auch noch nie vom Himmel gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.