Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
199 Mitglieder
zum Thema
Inspiration und abgesprochene Sexualität67
Wenn Behinderung und Sexualität in den Medien dargestellt werden oder…
zum Thema
Von ilise Blog - Unsere Erfahrungen5
Da es offensichtlich keine Möglichkeit gibt, Werbung für seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔵 Blog: #Tango Inspiration

*******ata Frau
27.989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sweetkiss*
es sieht halt so gewollt aus - die hatten bestimmt einen workshop über diese beinhakler
*sorry* ich wollte gar nicht meckern

Tango Argentino & Nuevo: 📌 pugliese! pugliese! pugliese!
****_OC Frau
345 Beiträge
..hab ich auch nicht so verstanden *bussi* ..
****ra Frau
2.702 Beiträge
was cioccolata und auch ich meine: die ganzen Ganchos, Boleos, Haken sollen ja keine gemachte/gewollte Choreographie sein, sondern sich aus dem Schwung den Bewegung ergeben, das ist nichts, was die Folgende einfach so selber macht, sondern ist die Antwort auf den Schwung der Bewegung des Führenden. Und auf einer vollen Tanzfläche ist das Körperverletzung, so hoch mit den Absätzen in der Luft rum zu fegen ... auf der Milonga geht sowas gar nicht, das ist rein für die Bühne!
Ich hatte das das große Glück 2003/04 in Stuttgart mehrmals mit Tété Rusconi tanzen zu dürfen, der schon beim Ocho immer sagte: "Mädchen, lass die Füße am Boden!"
=>die Folgende streichelt mit den Füßen den Boden... wer jemals bei solchen Aktionen der Mittänzerinnen deren Absätze in der Wade oder gar dem Oberschenkel hatte oder mit rasant körperfern hoch gezogenen Ellenbogen einen Kinnhaken abbekam, weiss, was ich meine...
Da hast du sehr recht.
Wo *tanz*du im loft
da will ich wenn’s Kurse gibt
auch wieder hin
****_OC Frau
345 Beiträge
Jetzt hat mir das Thema doch keine Ruhe gelassen *g* .. Und ich bin gespannt auf Eure Meinung zu diesem Filmchen hier. Es ist um vergleichbar zu sein auch nach einem Gancho-Workshop. Aber diesmal von den beiden Großmeistern im "Fußboden-streicheln" (für mich jedenfalls.. ).

Natürlich ist es auch eine spielerische Aneinanderreihung von "Schleifen", die auf der Milonga keiner so tanzen würde. Insgesamt zu viel.. und dadurch ehrlicherweise nicht ganz so "kuschlig" *zwinker*

Trotzdem, ich gebs zu, mir gefällt es *rotwerd*

Da bekommt man richtig Lust.
*******ata Frau
27.989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das sind nicht nur Großmeister als Fußboden-Streichler
sondern auch im kuscheligen Beinhakeln
*zwinker*
****_OC Frau
345 Beiträge
Wenn ich sie mal treffe, richte ich es ihnen aus *happy*
****_OC Frau
345 Beiträge
Meine heutige Tangoinspiration kommt von diesem herrlichen Musikstück *hutab* : mit
Juan D'Arienzo himself und seinem Tangoorchester im Jahre 1972, da war er 71 Jahre *g*..

(Nada más mit Mercedes Serrano)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.