was
cioccolata und auch ich meine: die ganzen Ganchos, Boleos, Haken sollen ja keine gemachte/gewollte Choreographie sein, sondern sich aus dem Schwung den Bewegung ergeben, das ist nichts, was die Folgende einfach so selber macht, sondern ist die Antwort auf den Schwung der Bewegung des Führenden. Und auf einer vollen Tanzfläche ist das Körperverletzung, so hoch mit den Absätzen in der Luft rum zu fegen ... auf der Milonga geht sowas gar nicht, das ist rein für die Bühne!
Ich hatte das das große Glück 2003/04 in Stuttgart mehrmals mit Tété Rusconi tanzen zu dürfen, der schon beim Ocho immer sagte: "Mädchen, lass die Füße am Boden!"
=>die Folgende streichelt mit den Füßen den Boden... wer jemals bei solchen Aktionen der Mittänzerinnen deren Absätze in der Wade oder gar dem Oberschenkel hatte oder mit rasant körperfern hoch gezogenen Ellenbogen einen Kinnhaken abbekam, weiss, was ich meine...