Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Milonga Fantasia Intima
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milonga Fantasia Intima 2021 - Deutschland (26.11.2021)

*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich werde heute Abend in Gedanken mit dabei sein...
ein herzlicher Gruß an alle...
*****gon Mann
197 Beiträge
Du hast echt gefehlt, liebe Cioccolata *heul*
So viele freuen sich drauf, wenn du nächstes Jahr wieder fit bist und dabei sein kannst *herz2*

Es war wunder wunder schön 🥰
********misi Frau
531 Beiträge
Zitat von *****gon:
Es war wunder wunder schön 🥰

Oh ja, das war es...
*love3*
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****gon *knuddel* *bussi*
ich war in gedanken mit euch
und hab mich an all die rauschenden feste der vergangenheit erinnert-
hätte euch alle so gerne wieder umarmt und die nacht durchgetanzt...
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Es war einfach traumhaft schön *love3*
Und Danke an den Tänzer mit dem ich den wunderbaren sinnlichen Tanz hatte *happy*
***u8 Frau
21 Beiträge
Aloha an Alle,
nun war ich das erste Mal dabei ... und um 3 Uhr morgens kam mir der Gedanke, dass es schon vielleicht Mitternacht sein könnte.
Diese Stunden waren von solch tiefer Verbindung.... Ich danke Allen aus tiefsten Herzen...
Leider habe ich nicht an mögliche zukünftige Begegnungen gedacht...
Freue mich wenn ich in meinem persönlichen Profil von dem einen oder dem anderen angeschrieben werde.
Von Herzen Anja
*******_OS Mann
13 Beiträge
Es war wieder einmal fulminant!!

Danke an Ludwig, dass du trotz der großen Planungsunsicherheiten die Wagnis eingegangen bist.
**********eoise Frau
94 Beiträge
Ich habe den Abend sehr genossen und die vielen tandas mit allesamt achtsamen und respektvollen Tänzern. Es war mir ein Fest. Wunderschön.

Danke, Ludwig!
*******l62 Frau
1.270 Beiträge
*dance* *dance* Ein wunderbarer Abend mit zauberhaften Tandas! Es war mir ein Fest! *dance* *dance*
****ra Frau
2.702 Beiträge
.. nachdem ich in Offenbach nach der wunderbaren Milonga Fantasia Intima und den vielen tollen Tänzen mit Freunden, die ich >2 Jahre nicht mehr gesehen hatte, im Rest der Nacht nicht ausreichend schlafen konnte, bin ich danach bei meinem Herzallerliebsten in Köln früh ins Bett gefallen und natürlich heute morgen auch wieder nach einem ausgiebigen Frühstück wieder früh zum Wandern gen Ratingen verschwunden, jetzt bin ich wieder auf'm Rückweg und warte in Oberhausen auf'n Zug gen Heimat, wo ich auch wieder früh in's Bett falle. Also ein Wochenende geprägt von Bewegung und schlafen...*zwinker*
*huhu*, Beate
Schön Beate,
wenn ich gewusst hätte dass Du dabist wäre ich auch gekommen
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
2022
*geheimtipp*

richtig los geht es erst im April,
trotzdem hier schon mal die Vorab-Info über die JC-Gruppe zum Event

Milonga Fantasia Intima
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.